dirty chatting und die Überraschungen
du wirst im Club von einem Weibchen angemacht, sie findet dich und deinen Profil- Schwanz begehrenswert, dir läuft das Wasser im Munde zusammen, du gehst natürlich sofort und ohne Hemmungen darauf ein sie schickt dir Bilder, sie rammelt sich mit einer Kerze, einmal in ihre offensichtlich sehr nasse Votze und dann wieder ein Bild in ihrem Arsch, dann ein Fickbild mit einem sehr dicken Dildo und da hat sie offensichtlich das Probleme den unterzubringen, man kommt sich immer näher, ich schicke ihr Bilder meiner Sexspielzeuge und von meinem spermaüberzogenen Schwanz, jetzt schick sie mir ein Bild mit hergestrecktem Arsch und fordert mich auf sie zu Ficken und Bilder ihrer Figur und ihres Gesichtes, sie ist süß und sehr ansprechbar und ohne Frage gäbe es da keinerlei Ablehnung meinerseits sie sofort mit wild, geilen Sexspielereinen zu verwöhnen, sie nennt mir ihre wahre Adresse und das Sau-Doofe, es liegen 300 KM dazwischen, ein Tag Abwesenheit und wie mach ich den meiner ahnungslosen Frau klar, die das ja nicht wissen muss.
Ergo es passt nicht und ist zum Haareraufen