Hallo in die Runde,
ich muss sagen, ich finde nicht, dass man auch real Sex miteinander haben muss, um Spaß an versauten Nachrichten/Chats zu haben.
In meinem vorherigen Job saß ich z.B. mit einer Kollegin Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber, in einem Büro mit 7 Leuten.
Irgendwann haben wir dann hin und wieder mal leise anzügliche Bemerkungen fallen gelassen, was dann bald in so richtig derbe versaute Chats über WhatsApp während der Arbeitszeit mündete. Wir haben uns dann immer weiter heiß gemacht und uns immer wieder über den Monitor hinweg unauffällig Blicke, Kopfschütteln oder ein Lächeln zugeworfen. Das hat uns den Arbeitstag sehr, sehr versüßt... Wir waren zu der Zeit beide vergeben und haben nie miteinander geschlafen oder sonstige Zärtlichkeiten ausgetauscht! Der einzige sexuelle Kontakt war einmal bei einer Verabschiedung nach einer Konferenz, als sie kommentarlos meine Hand unter ihren Rock geschoben hat und ich die Hitze und Feuchtigkeit spüren konnte.
Hin und wieder haben wir auch nach der Arbeit noch geschrieben, z.B. nachdem sie ihrem Freund einen geblasen hatte. Da hat sie mir alles bis ins letzte Detail geschrieben...
Wir haben aber auch nie Bilder ausgetauscht oder so, es lief alles rein über den Text und das gegenseitige Anheizen. Und das hat uns beiden extrem Spaß gemacht, auch ohne den realen Sex. Und im Büro haben wir dann auch ganz professionell weiter miteinander gearbeitet, ohne Probleme oder dass die Arbeit darunter gelitten hat.
Schöne Grüße aus Münster
Sven