Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer DirtyTalk aus

*****ius Mann
4.156 Beiträge
Erst mal einen herzlichen Dank an Euch Themenersteller, für Eure Frage!
Und dann an Euch alle, die Ihr das Thema mit Euren Antworten sehr interessant gemacht habt!

Für mich ist die "dreckige Konversation" gefühlt die Hälfte der Lust, sie sitzt zwar im Hirn, fährt aber sofort in die Bereiche/Glieder, die mich hart, gierig und geil machen.

Beim realen vergnüglichen Zusammensein ist es in meiner Erfahrung so, dass es wirklich recht selten passt ... daher ist der verbale Austausch dabei maximal "vorsichtig anzüglich". Aber da ist okay, denn es muss ja auch für die Lady passen.

WhatsApp nutze ich persönlich nicht, aber es gibt ja auch andere Messenger- und Chat-Möglichkeiten. *zwinker*

Wenn "sie" darauf steht - und das wird meist schnell klar - dann gehe ich dabei sowas von ab ... und genieße es, dass "sie" davon extrem gefixt reagiert. Ungefragt würde ich nie in eine solche Konversation einsteigen ...

Beim Texten, Chatten oder Telefonieren geht es dann gerne so richtig zur Sache - immer abhängig davon, was der Nutzhure in ihrem Fickhirn wirkliche Lust und Genuss bringt. Ich erlebe es dabei recht oft, dass die Fotze mich sogar noch anfeuert, sich selber als mein/e "Fickfleisch", "Arschnutte" oder "Maulfotze" bezeichnet ... und dann bekommen oder bekommt sie auch gerne Ausdrücke und Betitelungen zu hören, wie "verfickte Drecks-Nutte", "schwanzgeile (3-)Loch-Fotze" oder "gierige Fotzen-Sau".

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele ... extrem wichtig ist für mich dabei "ihre" Reaktion ... wenn "sie" darauf anspringt: Herrlich ... wenn "sie" plötzlich schweigt oder ich das Gefühl habe, dass eine Formulierung, ein Begriff zu weit ging, zu heftig war, dann reagiere ich darauf ... auch wenn ich durch die Energie meist sehr engagiert und teilweise auch "besetzt" bin.
Es ist aber halt so, dass die "dreckige Konversation" immer Kommunikation ist ... und es macht keinen Spaß, wenn "sie" dabei abtaucht, sich was anderes wünscht oder schon an die Zigarette oder den Espresso danach zu denken beginnt.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Also im Club beim GB sind die Herren in der Tat - bis auf wenige Ausnahmen - schweigsam und sehr konzentriert. Aber die, die reden oder Kommandos geben, die wissen schon, was man, nein eher die Frau hören will. Und die will beim GB eben eine Schlampe, eine Hure, ein Luder sein, was seine Uschi, Dose, Fotze gefüllt bekommen will. Dirty Talk machen wir auch, wenn wir alleine sind: dann erzählen wir uns gegenseitig, welcher Film gerade im Kopfkino läuft- und der, dass kann ich versichern, ist garantiert nicht jugendfrei!!!!! Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ausdrücke mein Spermaluder kennt. Unglaublich.
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Gefällt uns sehr gut.

@*********sione danke für Euer Vokabular. Dies gefällt uns sehr und wir nutzen solche herrlich derben Begriffe sehr gerne. Ebenso hören wir sie gerne!
******R54 Mann
32.425 Beiträge
Ich mag es sehr. Wenn alle Beteiligten es mögen sind für mich die Grenzen gegen oben offen. Da fallen schon mal Wörter wie Geile Fotze, Miststück, Fickluder, versaute Stute, Fickrienmen, geiler Bock usw. Bedingung ALLE müssen es mögen.
******067 Mann
583 Beiträge
Also ich musste bisher feststellen, daß von den Damen die es angeblich mögen, in der Realtiät dann zu 99% schweigen im Walde ist. Und wenn ich Monologe halten soll, vergeht mir die Lust.
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@******067 Sicher gibt es auch genügend Menschen, denen die Worte nicht so leicht über die Lippen kommen wollen, die es aber trotzdem gerne hören mögen. Ist dann natürlich etwas einseitiger, aber es gibt auch diese unter uns, die es sehr genießen diese Dinge beim Sex so formulieren zu dürfen und die Partnerin einfach gerne auch einmal als billiges Fickstück bezeichnen, der man gerne die diecken Titten abgreift oder am Gesäuge spielt.

Die Variatonen sind hier sicher sehr groß und weit!
******067 Mann
583 Beiträge
Da hast Du sicherlich Recht. Nur ist das bei mir eine Kopfsache. Wenn überhaupt nichts zurück kommt, heißt das für mich, das Sie nicht wirklich drauf steht, auch wenn es anders ist. Ich bekomme auch gern was um die Ohren. Aber darauf muss Man/n fast immer verzichten, was irgendwie frustrierend ist.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Zitat von ******067:
Da hast Du sicherlich Recht. Nur ist das bei mir eine Kopfsache. Wenn überhaupt nichts zurück kommt, heißt das für mich, das Sie nicht wirklich drauf steht, auch wenn es anders ist. Ich bekomme auch gern was um die Ohren. Aber darauf muss Man/n fast immer verzichten, was irgendwie frustrierend ist.

Thommy, ich verstehe das, was Du schreibst. Und wenn es wirklich so ist, dass "gar nichts zurück" kommt, dann weiß auch ich nicht, ob diese Spielart willkommen ist.
Meist aber erlebe ich doch auch lustvolle "Antworten" in den körperlichen Reaktionen, im Stöhnen, usw. ... Dann passt es für mich. Und auf Nachfrage habe ich dann auch immer erfahren, dass das auch für "sie" gepasst hat und sie durch meine Wortwahl zusätzlich stimuliert wurde. Für mich ist es zwar extrem anregend, wenn "sie" mich auch derb und schmutzig betitelt und anstachelt ... aber es ist durchaus auch schön, wenn sie auf meine dreckige Sprache reagiert.
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Zitat von ******067:
Also ich musste bisher feststellen, daß von den Damen die es angeblich mögen, in der Realtiät dann zu 99% schweigen im Walde ist. Und wenn ich Monologe halten soll, vergeht mir die Lust.

Das erlebe ich umgekehrt auch öfters. Obwohl jeder meiner Profilbesucher sehen kann, dass ich in der Dirty Talk-Gruppe bin und auch noch explizit darauf hinweise, dass ich Dirty Talk beim Sex sehr mag sind sehr viele Männer dann beim Sex still und sagen genau gar nichts, selbst wenn ich damit beginne.

Nur, weil ich es beim Sex geil finde, heißt aber nicht, dass ich so hier angeschrieben werden will. Schließe mich meinen Vorrednern an und stimme zu, dass ich von Wildfremden, die ich nicht mal kenne, garantiert nicht so kontaktiert werden möchte. Wie heißt es so schön: A Gentleman in the Streets, a Wolf in the Sheets *zwinker*
********ator Mann
1.470 Beiträge
Wir schreiben uns oft heiß bevor wir’s zusammen treiben.
Sie ist meine schlampe, Ficksau,Misttück, hure, Nutte, Fotze, Spermasau, melkbock,schwanzlutscherin, verfickte Sau etc etc
Meine Eier bringt es zum kochen wenn sie fickbulle, Schwanz, wichser, devkhenst,fotzenlecker zu mir sagt.
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Zitat von ******067:
Mit einem Penis im Mund, ist das mit dem artikulieren ja auch nicht so einfach *lolli*
*******tch Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich garnicht unbedingt die ganze Zeit "Beleidigungen" brauche. Sonder ich finde den verbalen "Machtkampf" am besten, bei dem es quasi darum geht: Wer zuerst kommt verliert!

Beispiel: Sie beim reiten: "Ich hole dir deinen Saft raus und du kannst nichts dagegen tun!"
Einmal wurde mir auch schonmal gesagt: "Wenn du in 10 Sekunden nicht kommst, dann bekommst du nichts mehr!" Und dann wurde runtergezählt, bei 9 bin ich gekommen wie noch nie... *baeh*

Der "Machtkampf" durch Sex und durch das Verbale macht mich am meisten an und gepaart mit der Tatsache, das der Unterlegene angeleint wird und zu gehorchen hat (SM Kontext) gefällt mir am allerbesten.

Mädels, die das auch so empfinden dürfen sich gerne melden! *zwinker* *baeh*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Wie dürfen wir uns Eure Kommunikation vorstellen? Wie hart oder derb/ vulgär hört sich Euer DirtyTalk an?

Mein Mann und ich mögen es beim DirtyTalk schon vulgär...z.B. Fotze, kleine versaute Stute,
verfickte Eheschlampe...ich steh da unheimlich drauf...
Das natürlich nur beim Sex oder wenn wir schreiben...aber nicht, wenn uns hier welche
anschreiben.. *zwinker*
******hh1 Mann
252 Beiträge
Hallo Gemeinde
JA ich liebe die harte versaute Sprache hier beim Schreiben und auch evtl. am Telefon.
Mich macht es an die Worte Ficken , abspritzen , geile sau und und zu hören und selbst zusagen, wenn mein Gegenüber das auch mag.
Wenn die "richtigen " Worte fallen oh oh dann komme ich schnell und spritze ab *wow*
und dann dazu das *kopfkino*
*******er92 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******hh1:
Hallo Gemeinde
JA ich liebe die harte versaute Sprache hier beim Schreiben und auch evtl. am Telefon.
Mich macht es an die Worte Ficken , abspritzen , geile sau und und zu hören und selbst zusagen, wenn mein Gegenüber das auch mag.
Wenn die "richtigen " Worte fallen oh oh dann komme ich schnell und spritze ab *wow*
und dann dazu das *kopfkino*

Ja nur leider ist es so du schreibst das und am Ende wirst du nicht beachtet
Je dreckiger und versauter umso besser. Aber viele Antworten nur knapp und kaum Dirty.., schade eigentlich

Zitat von *********uGIER:
Wie sieht Euer DirtyTalk aus
Hallo ihr geilen Schwänze und herrlichen Titten.

Wir stehen beide auf DirtyTalk in aktiver und passiver Form.

Uns würde interessieren, wie es bei Euch aussieht? Wann nutzt ihr den DirtyTalk? Nutzt ihr ihn auch wie wir per WhatsApp um Euch gegenseitig heiß zu machen?

Welche Bezeichnungen mögt ihr besonders oder welche Worte? Was macht die Latte stramm und die Möse nass?

Wer nimmt uns mit in seinen DirtyTalk?

Wir meinen den, der nicht nur hier stattfindet sondern den, den ihr Anwender mit Partnern. 😉😄😘

Mr. & Mrs. neuGIER

Guten morgen,
wie heißt es so schön, vor dem körperlichen muss man erst das Hirn des anderen ficken können. Dirty atskk mit seinem Partner, gerne versaut per WhatsApp eenn man sich gerade nicht sehen kann oder als eine Art Vorspiel ist ein Kick. Und auch während des Sex ist es ein zusätzlicher Kick, den anderen mit versautem derben Dirty Talk aufzuteilen. Nutze den Dirty Talk auch gerne intensiv beim T6. Und wie schon einige sagten, es funktioniert nur, wenn beinde Spas dran haben und aktiv mitmachen. Aber dann ist es eine geile Zutat für versauten Sex. Vom Vokabular dann auch absolut dreckig und hemmungslos gehen lassen für den Kick und die Momente ultimative hemmungsloser versauter Geilheit.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Dirty Talk - sehr gern und sehr derb ABER es ist ein sehr schmaler Grad zwischen eklig und geil anregend. Daher whatsappe ich sehr gern mit Kerlen, die mich auch live ficken und wir genau wissen, auf was wir stehen und das dann eben geil ausdrücken. Aber wildfremde Typen im Club müssen es schon drauf haben, mich Fickstück verbal zu überzeugen und nicht lächerlich rüber zu kommen. Sooorry 😉
Wir mögen es ebenso...er mag wenn ich begehrt/bewichst werde
********ator Mann
1.470 Beiträge
Bewichst werden klingt gut.
Da wird mir doch der Schwanz hart😬
****30 Mann
59 Beiträge
Bin die geile dreckssau, geil ist es erst wenn es einfach dreckig ist. Zwar respektvoll aber dirty. Kann definitiv meine Klappe nicht halten. Ich muss alles loswerden und kommunizieren. Genauso möchte ich es auch von ihr, erst dann ist es ein geiler Fick für alle Beteiligten.

Lieben Gruß an alle feuchten Fotze und harten Schwänze.

Eddy
*******una Mann
223 Beiträge
Bei mir geht es respektvoll und versaut zu...Es ist anfangs immer eine Gradwanderung aber wenn man weiß was sein gegenüber Antörnt dann wird’s derbe und laut. 😜
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Allem Neuen wohnt ein Zauber inne.... Der erste Sex, die erste Gruppensexparty. Total aufgeregt, den ganzen Tag einen Ständer in der Hose und als es dann soweit war, wollte er erst mal wegen Reizüberflutung nicht stehen.
Mit dem Dirty Talk ist es genauso. Zu viel davon verschleißt und es darf nicht aufgesetzt klingen. Meine Ex-Fickbeziehung mochte es besonders auf Parties, wenn sie in der Stimmung war, die Party-Nutte zu geben und dann entsprechend tituliert wurde. Und sie konnte auch eiskalt wechseln. Zeig mir erst mal, daß Du einen ordentlichen Schwanz und keinen Minipimmel hast. Und wenn die Jungs es drauf hatten, genoß sie es die schwantgeile spermaschluckende Dreilochnutte zu sein und es auch gesagt zu bekommen.
Mein Freund liebt es mit heißen Worten.. Angemacht zu werden

Er ist ein Traum was Dirty Talk angeht
Ich hab da so meine Anlaufschwierigkeiten

Wie macht ihr Frauen das so??
Zitat von **********s8693:
Mein Freund liebt es mit heißen Worten.. Angemacht zu werden

Er ist ein Traum was Dirty Talk angeht
Ich hab da so meine Anlaufschwierigkeiten

Wie macht ihr Frauen das so??

Fange am besten ganz normal an wie immer, und währenddessen wenn der Sex intensiver wird sagst du ihm genau das was du denkt nur auf einer ordinären Arten weisen. Z.b. wenn du ihn reitest sag nicht sowas wie ich liebe dich zu reiten sondern dass du sein geilen Fischschwanz gerne durchschreitest mit deiner geilen nassen fotze.

Der Rest kommt währenddessen von ganz alleine, er wird mit dir dann so reden und du redest einfach so zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.