Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer DirtyTalk aus

*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht Euer DirtyTalk aus
Hallo ihr geilen Schwänze und herrlichen Titten.

Wir stehen beide auf DirtyTalk in aktiver und passiver Form.

Uns würde interessieren, wie es bei Euch aussieht? Wann nutzt ihr den DirtyTalk? Nutzt ihr ihn auch wie wir per WhatsApp um Euch gegenseitig heiß zu machen?

Welche Bezeichnungen mögt ihr besonders oder welche Worte? Was macht die Latte stramm und die Möse nass?

Wer nimmt uns mit in seinen DirtyTalk?

Wir meinen den, der nicht nur hier stattfindet sondern den, den ihr Anwender mit Partnern. 😉😄😘

Mr. & Mrs. neuGIER
******i61 Mann
247 Beiträge
Wir genießen es auch, nur leider schwer zu finden oder gegenüber ist Schweigen....
******_hh Paar
416 Beiträge
Wir lieben es gerade bei nem Gangbang auch derb dirty...
Aber leider schweigen die Männer meistens...
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@******i61 Erwartet oder wünscht ihr es von der Gegenseite? Wie forsch und direkt darf denn die Gegenseite sein/ werden?

Welches Vokabular mögt ihr denn so?
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@******_hh erzählt und doch bitte wie ihr es genau mögt? Wie soll die Gegenseite reagieren und wie muss sich DirtyTalk anhören, damit er Euch geil macht?
Leider weiß man nie, wie der Gegenüber reagiert. Sehr gerne beschreibe ich was mein Schwanz oder Zunge mit der Votze vorhat, oder was ich von der Fickhure erwarte,. Auf jeden Fall lassen die Worte meinen Schwanz hart werden
******_hh Paar
416 Beiträge
Na bei einem Gangbang wollen wir schon hören, das Wiebke ein geiles Fickstück ist, das willig die Beine breit macht um ihr nasse bedingte Fotze zu präsentieren. Und das die geile Blowjob-Bitch schwanzgierig die dicken Schwänze bläst bis sie ihr auf die dicken Euter wixxen.
Um dann ihren prallen dicken Arsch zu präsentieren. Damit die dicken Schwänze sie von hinten rannehmen können
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Wir, mein Mann und ich, lieben DirtyTalk beim Sex....ab und
zu auch zusammen auf Whatsapp beim schreiben....

@ smpaar_hh

Da können wir nur zustimmen, beim Gangbang meistens schweigen.... *zwinker*
********n_me Mann
593 Beiträge
Guten Morgen, was ist es für WhatsApp Nummer..kann ich die auch haben? Einen wunderschönen Tag euch ihr Schlampen! *ggg*
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Wir, mein Mann und ich, lieben DirtyTalk beim Sex....ab und
zu auch zusammen auf Whatsapp beim schreiben....

@ smpaar_hh

Da können wir nur zustimmen, beim Gangbang meistens schweigen.... *zwinker*

Wie dürfen wir uns Eure Kommunikation vorstellen? Wie hart oder derb/ vulgär hört sich Euer DirtyTalk an?
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****2az:
Guten Morgen, was ist es für WhatsApp Nummer..kann ich die auch haben? Einen wunderschönen Tag euch ihr Schlampen! *ggg*

Nein! Das ist etwas was wir untereinander machen oder maximal mit einem befreundeten Paar. Wir betreiben keine DirtyTalk WhatsApp Gruppe!
******i61 Mann
247 Beiträge
gerne per whats app, schön versaut sollte es schon sein, ruhig richtung nuttig
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@******i61 mögt ihr uns ein zwei Beispiele hier geben?
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Dirty Talk ist fester Bestandteil sowohl beim ficken wie auch in der verbalen Kommunikation per Whats App.
Es geilt einfach total auf wenn wir uns gegenseitig mit Worten wie Fickstück, verfickte versaute Schlampe, verkommene Drecksau , verfickter Bulle, versauter Schlampenficker etc. heiß machen.

Wir stehen aber sowas von drauf. Wenn es ruhig ist wie auf ner Beerdigung, nee das ist nichts ...
******i61 Mann
247 Beiträge
komm her du geiles fickstück, deine fotze muss gefüllt werden du geile hure
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Bei mir ist es so...
Meine frau mag es wenn ich während ich sie fingere oder ficke mit worten anheize quasi anheize,anfeuer.
Sie hingegen macht es bei mir nicht..kann es auch nicht wenn sie es versucht bewirkt es eher das Gegenteil. Habe mich damit aber abgefunden..sie hat andere qualitäten
*******er71 Mann
326 Beiträge
Ich liebe Dirty Talk total und mir kann es nie vulgär genug sein, gerade auch beim SM Play oder einer gierigen Nummer im Swingerclub.
Da gibt es dann schon mal Bückstück/Spermabunker/Dreckficke/Decknutte zu hören. Hatte bisher immer das Glück, das mein jeweiliges Fickstück total drauf stand und mich auch gerne dirty betitelte.
What's App nutze ich für geile Sauereien auch gerne.

Verfickte Grüße

Martin
Ich tausche gerne versaute Nachrichten über WhatsApp aus. Richtig geil machen mich aber Frauen die beim Sex dreckig reden. Wenn Sie z.B. den Mann anfeuert sie hart zu ficken oder stöhnt wie geil sie gerade gevögelt wird.
*********te73 Mann
199 Beiträge
Whatsapp da wäre ich auch gern dabei.
Ich mag es versaut, derb und frivol. Und stimmt, Frauen die ihre Geilheit auch verbal zum Ausdruck bringen, sind schon besonders heiß und sexy.
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
Nur um hier etwas klar zustellen: wir suchen hier nicht nach einem WhatsApp DirtyTalk Chat. Hier klang immer wieder an, das einige Herren gerne dabei wären. Wir betreiben diesen nahezu ausschließlich untereinander um UNS anzuheizen.

Wenn dann betreiben wir ihn mit Menschen, mit denen wir uns real treffen!
****is2 Mann
446 Beiträge
Für mich ist das ein wesentlicher Teil des Sexes, aber ob das Gegenüber dies auch mag, ist nicht leicht zu erkennen. Da ist es so "hilfreich", wenn eine Freundin von mir sich selbst als Hure bezeichnet, die gefickt werden will, die notgeil ist usw. Habt ihr schon mal französische Amateurvideos gesehen. Dort wird ausgiebigt dirty getalkt.Die Frauen nennen sich Schlampe, Hure, Fotze.
**********dchen Frau
16.232 Beiträge
Mich reizt es nur vor oder während sexueller Handlung bei Date,
und dann kann es rugig sehr derb sein.
Wenn ich hier als "geiles Fickstück" angeschrieben / tituliert werde,
ist das abtörnend und wird ungelesen gelöscht.
*lolli*
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen Das klingt sehr vernünftig. Wir mögen es gerne als Spiel und gerne auch als Bildkommentare. Wer uns aber hier via Clubmail anschreibt und meistens geht es an die Dame, diese so betitelt, disqualifiziert sich selber sehr schnell. Bei uns ist da der Finger zum umgehenden Löschen auch sehr locker.
*********er12 Paar
775 Beiträge
Ja genau, wenn man in Stimmung, sprich geil, dann kommen die versauten Worte von ganz alleine. Diese zu schreiben ist eine andere Geschichte die nicht so leicht von der Hand geht.
Komisch, ist aber bei uns so.
*********uGIER Paar
852 Beiträge
Themenersteller 
@*********er12 bei uns gelingt auch das Schreiben sehr gut, wenn die Laune da ist. Uns interessiert eben auch welche Wortwahl andere mögen und wie der DirtyTalk lautet der Eure Mösen nass und Schwänze hart und die Eier zusammenziehen lässt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.