Geruch und Geschmack
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist.Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und darum, das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.
Danke vorab.
Nun, es geht um Geruch und Geschmack, und zwar nicht beim Essen oder im Wald, sondern vor, während und nach dem Sex.
Ich lese in den unterschiedlichen Foren immer wieder über große Brüste, dicke und lange Schwänze oder auch feuchte Mösen etc.
Aber über den Duft und den Geschmack von Sperma oder Mösensaft und deren animalische Stimmulation auf mich und meine Geilheit gibt es eher sehr wenig zu erfahren.
Und dabei ist es doch so, dass das, was ich sehe zwar eine sehr wichtige Rolle spielt, aber wenn ich beispielsweise die Möse meiner Frau oder auch die meiner ehemaligen Geliebten geleckt oder mich auch nur diesem Bereich genähert habe, so wurde ich, inspiriert durch den Geruch (Duft) und später beim Lecken durch den Geschmack so dermaßen geil, dass ich fast durchgedreht bin.
Dementsprechend gebe ich auch zu, dass ich mich gern "heimlich" an ihrer getragenen Unterwäsche bedient habe, um eine ordentliche Prise des phantastischen Parfüms zu inhalieren. Es treibt mich zudem nahezu in den Wahnsinn, wenn sie nicht unbedingt frisch geduscht, sondern schon vermehrt den beschriebenen intensiven Mösenduft von sich gibt.
Am allergeilsten ist es allerdings, wenn sie besamt wurde und den Saft in ihrem Körper wirken lässt, dieser sich mit ihren Säften vermengt und mich dann völlig irre werden lässt (Da muss ich gleich an Patrick Süskind und "Das Parfüm" denken).
Geht es euch auch so? Oder ist es für euch eher abstoßend? Findet ihr, dass es pervers ist, heimlich an ihren getragenen Slips zu schnuppern?
Bin gespannt auf eure Ansichten.