Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch und Geschmack

*******262 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Geruch und Geschmack
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist.
Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und darum, das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.
Danke vorab.

Nun, es geht um Geruch und Geschmack, und zwar nicht beim Essen oder im Wald, sondern vor, während und nach dem Sex.

Ich lese in den unterschiedlichen Foren immer wieder über große Brüste, dicke und lange Schwänze oder auch feuchte Mösen etc.
Aber über den Duft und den Geschmack von Sperma oder Mösensaft und deren animalische Stimmulation auf mich und meine Geilheit gibt es eher sehr wenig zu erfahren.
Und dabei ist es doch so, dass das, was ich sehe zwar eine sehr wichtige Rolle spielt, aber wenn ich beispielsweise die Möse meiner Frau oder auch die meiner ehemaligen Geliebten geleckt oder mich auch nur diesem Bereich genähert habe, so wurde ich, inspiriert durch den Geruch (Duft) und später beim Lecken durch den Geschmack so dermaßen geil, dass ich fast durchgedreht bin.
Dementsprechend gebe ich auch zu, dass ich mich gern "heimlich" an ihrer getragenen Unterwäsche bedient habe, um eine ordentliche Prise des phantastischen Parfüms zu inhalieren. Es treibt mich zudem nahezu in den Wahnsinn, wenn sie nicht unbedingt frisch geduscht, sondern schon vermehrt den beschriebenen intensiven Mösenduft von sich gibt.

Am allergeilsten ist es allerdings, wenn sie besamt wurde und den Saft in ihrem Körper wirken lässt, dieser sich mit ihren Säften vermengt und mich dann völlig irre werden lässt (Da muss ich gleich an Patrick Süskind und "Das Parfüm" denken).

Geht es euch auch so? Oder ist es für euch eher abstoßend? Findet ihr, dass es pervers ist, heimlich an ihren getragenen Slips zu schnuppern?
Bin gespannt auf eure Ansichten.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo BadBoY6262 !

Pervers ist garnichts, wenn es dir gefällt, und vor allem auch deiner Partnerin ist doch alles in Ordnung.

Ich liebe es auch eine Frau oral zu verwöhnen, und mich macht es auch unheimlich geil, dabei ihren Mösen-
duft zu schnuppern und den herbsalzigen Geschmack zu schmecken, der dann langsam ins süßliche übergeht, bevor sie ihren Orgasmus kriegt. Und den laas ich dann auf meiner Zunge zergehen.

Gruß Siggi
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich liebe ebenfalls den Duft einer Frau. Bei meiner festen Partnerin darf es auch gern mal etwas ungewaschen zugehen.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich kann sagen, dass ich - neben ein paar anderen - auch diesen "Fetisch" habe. Ich reagiere extrem auf den Geruch und Geschmack im Schoß einer Frau ... und ganz besonders auf den, meiner Partnerin ! Ebenso auf den Duft in ihrer Arschspalte und den ihrer Achselhöhlen.

Diese Gerüche gehen ja um ein Vielfaches scheller in unsere tiefen, extrem lang schon angelegten Hirnregionen, als alle anderen Eindrücke (wie z. B., Gefühl, Hören oder Sehen), weil sie nicht "verarbeitet" oder "bewertet" werden. Erst wenn dann unser Hirn die ganz natürlichen Reaktionen ins Bewusstsein meldet, beginnt bei vielen von uns die Bewertung und Kontrolle ... und diese Mechanismen sind, je nach kultureller Prägung, in vielen Fällen unterdrückender Art.
Ja, es löst bei mir etwas animalisches aus. Und ich glaube, dass dies auch die ganz normale und von der Natur vorgesehene Reaktion ist. Daher finde ich da in keiner Weise irgendetwas anstößig oder gar pervers. Wir sind zwar kultivierte Menschen ... aufgrund unserer biologischen Entwicklungs-Geschichte aber genetisch betrachtet eben zu über 95 % eine Spezies, die sich aus dem Tierreich entwickelt hat. Also einfach gesagt: Der größte Teil unserer Natur ist - trotz der ganzen zwischenzeitlich gelaufenen evolutionären Entwicklungen und kultureller Prägungen - eben doch auch "Tier". Sorry, dass ich jetzt etwas "aus dem Schulbuch" geplaudert habe ... aber ich glaube eben, dass wir Menschen von unserer Natur her, genauso angelegt sind, auf diese Weise zu reagieren.

Daher finde ich es einfach natürlich, solche Reaktionen haben. Und für mich war es eine Art Befreiung, dies auch im Zusammensein mit einer Frau leben zu dürfen und zu können. Ich tauche dabei in eine tiefgehende Lust, verbunden mit einem ungemeinen Wohlgefühl ein, was mich extrem ergreift und ausfüllt. Mir ist es ziemlich egal, ob mensch das als "triebgesteuertes Verhalten" betrachtet, weil es fühlt sich einfach saugeil an!
Im Ausleben achte ich allerdings darauf, wie die Partnerin darauf reagiert und mitgeht ... es soll ja auch ihr Vergnügen und Lust bereiten!

Den Fetisch, an getragener Wäsche zu riechen allerdings, den teile ich nicht mit Dir. Jede*r wie er/sie mag *zwinker*
Auch ich liebe diesen Duft und Geschmack. Am liebsten wenn noch ein wenig Schamhaar vorhanden ist denn dann ist der Duft voll von Pheromonen die wie ein Afrodisakum wirken.
Natürlich sollte dabei die Hygiene nicht vernachlässigt werden.
Aber leider gibt es Damen die mit Intimlotion alles abtöten. Schade.
Ich stehe auch auf diese Sachen und dencke es ist nichts perverses und anrüchiges daran.
*******d82 Frau
25 Beiträge
Ich mag es auch gerne, wenn ich ihn nach dem Sex noch riechen kann.....wenn dann langsam und immerwieder sein Saft aus mir raus läuft und sich im Höschen verteilt und sich mit meinem Saft dort mischt.....
Auch der Geruch im Raum, nachdem man Sex hatte.
*******262 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Viel schöner kann man es kaum beschreiben....
*********pteur Mann
978 Beiträge
Das ist eben der animalische geruch des Sex's
*******d82 Frau
25 Beiträge
Ergänzung zum Beitrag gestern:
War am Abend noch meinen Partner besuchen. Nach einem schönen Blowjob setzte ich mich dann auf seinen geilen, harten Schwanz. Der Fick war richtig gut, so dass es nicht lange dauerte bis ich mehrfach gekommen bin....
Kurz bevor er kam, fragte ich ihn, ob er mir ins Gesicht spritzen will.
Klar wollte er *ggg* .....er kniete sich über mein Gesicht, steckte mir noch paar Mal seinen Schwanz in den Mund. Ich war richtig gierig nach seinem Saft.
Einen Teil spritzte dann in meinen Mund. Der Rest lief am Kinn runter, den Hals entlang auf die Titten. Meine Güte war das heil. *grins*
.....später auf der Heimfahrt dann, roch ich ihn noch immer.....alles klebte. Geiles Erlebnis.
*********pteur Mann
978 Beiträge
und das liebe ich eben immer wieder !
********2020 Mann
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.232 Beiträge
*augenzu*, *wuerg2*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Au Schwarte ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.