Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschene Fotzen

**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
@********2020
Steril, Parfum und Plastik ist das andere Extrem, also zumindest für mich ist das auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Aber mehrere Tage ungewaschen und stinkend, nein, never ever!
Dann lieber gar nicht!!!!
Wieso sind immer nur noch die Extremen angesagt???
Geht auch das Mittelding - oder normal????
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
@********2020
Steril, Parfum und Plastik ist das andere Extrem, also zumindest für mich ist das auch nicht unbedingt erstrebenswert.

Definiere bitte "Normal".....
Das was die Mehrheit liebt und lebt?

Alles Liebe♥♥♥ Bleib Gesund
*******weib Frau
2.909 Beiträge
@********2020

ich finde, dass Pit genau recht hat.....eine Möse muss nicht unmittelbar vorm Sex mit Sakrotan "geschrubbt" werden, aber tagelang nicht gewaschen, das muss eben auch nicht sein.

Das Mittelding wäre auch für mich das Mittel der Wahl.....
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wer von uns kann schon von sich behaupten das er "normal" ist !.....

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Bluna? Ok, wegen mir können wir Natursekt auch noch in die Diskussionsrunde einbinden... 😂
******kel Frau
3.741 Beiträge
Das war mit Bluna nicht gemeint...
Anscheinend ist dir dieser Ausspruch aber nicht mehr geläufig...
Kenn ihn gut, sonst wüsst ich ja nicht dass gelb gemeint ist... Ich dachte nur, das kann man auch mal umdeuten... 😂
******kel Frau
3.741 Beiträge
Ah , hm ? ....ok
Musst ja nicht dran nuckeln... 😂
******kel Frau
3.741 Beiträge
Ich lass es mal so stehen...
Keine Fotze stinkt so sehr wie die faschistoide Gesinnung einiger "Normbeauftragter". Tolerieren heißt übersetzt erdulden. JEDER der anderen einen Maulkorb verpassen will handelt faschistoid. Und das ist weit unerträglicher ein "unapetitliches" Thema.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
muss man alles für gut halten, um nicht gleich als faschistoid bezeichnet zu werden!
Du solltest mit solchen Begriffen SEHR VORSICHTIG sein, denn gerade das „seine Meinung dem anderen aufdrängen, ohne Kritik zu dulden“ ist weitaus bedenklicher!
*********irit Frau
680 Beiträge
Kommt mal alle wieder runter, das geht in die falsche Richtung!
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ich sags mal kurz und bündig ....jeder hat eine andere Empfindung und das ist gut so .........wäre schlimm wenn alle das gleiche hätten .....mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen .....
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Nun, ich glaube, der Grund des Ärgernisses hat eher was mit den generellen Neigungen in der Gruppe zu tun. Es geht hier um "Dirty Talk" und der erfolgt nun einmal verbal und nicht visuell (und schon gar nicht gustatorisch/olfaktorisch). *zwinker*

Vermutlich wird es Gruppen hier auf Joyclub geben, die ähnliche Neigungen haben und da wäre der Thread besser geeignet.
muss man alles für gut halten, um nicht gleich als faschistoid bezeichnet zu werden!
Du solltest mit solchen Begriffen SEHR VORSICHTIG sein, denn gerade das „seine Meinung dem anderen aufdrängen, ohne Kritik zu dulden“ ist weitaus bedenklicher!

Bist du irre? Nicht ich Versuche hier Posts zu löschen, sondern Leute wie du! Du besitzt auch noch die unverschämte Dreistigkeit den Spieß umdrehen zu wollen. Abartig!!!
Zitat von *******ght:
Nun, ich glaube, der Grund des Ärgernisses hat eher was mit den generellen Neigungen in der Gruppe zu tun. Es geht hier um "Dirty Talk" und der erfolgt nun einmal verbal und nicht visuell (und schon gar nicht gustatorisch/olfaktorisch). *zwinker*

Vermutlich wird es Gruppen hier auf Joyclub geben, die ähnliche Neigungen haben und da wäre der Thread besser geeignet.

Das mag sein. Jedoch ist es viell wichtiger faschistoide Tendenzen beim Namen zu nennen, als wohin nun genau ein Post gehört. Es ist unerträglich für einen pluralistischen Demokraten wenn selbsternannte Zensoren anderen Menschen den Mund verbieten wollen. DAS GEHT GAR NICHT!

WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!

Aber wie es so ist unter Menschen, nicht jeder ist demokratischer Gesinnung.
ALLERTA, ALLERTA.....
*******ght Frau
1.205 Beiträge
@*******KLO
Es wäre sehr hilfreich mir zu erklären, inwiefern mein Beitrag jetzt "faschistoide Tendenzen" haben soll. Mein Beitrag bezog sich auf den Eingangs-Thread des TE und nicht auf den Konflikt einzelner Mitglieder.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Demokratisch ist aber auch das jeder seine Meinung kund tun kann und nicht in einem vorgeschriebenen Rahmen dann gleich in eine links oder rechts Gesinnung geschoben wird ..... hier ist kein Politik Forum
sondern hier geht es um spaß und Sex. Also lasst die Politik draußen sonnst gibt es nur unnötig streit
Zitat von *******ght:
@*******KLO
Es wäre sehr hilfreich mir zu erklären, inwiefern mein Beitrag jetzt "faschistoide Tendenzen" haben soll

Dein Beitrag war damit nicht gemeint, sondern meine Antwort an dich bezog sich auf den Hinweis dass der Eingangspost hier eventuell nicht hingehört. Ich sagte "Das mag sein". Faschistoid ist der Drang anderen vorzuschreiben was sie zu wollen oder zu sagen haben, und was eben nicht, und das ist nicht durch dich, aber durch andere geschehen.
Zitat von *****006:
Demokratisch ist aber auch das jeder seine Meinung kund tun kann

Vollkommen richtig, unterschreibe ich sofort. Nur warum sagst du das nicht jenen, die hier eben genau diese Freiheit anderen nicht gewähren wollen, sondern Posts löschen wollen die nicht nach ihrem Geschmack sind. Ich werbe hier für mehr Toleranz und mache mich gegen Intoleranz stark. Wie man das missverstehen kann ist mir schleierhaft.
So könnte eine gelungene Kritik an dem Eingangspost aussehen, die gleichzeitig Toleranz zeigt:

"Hallo, dein Thema ist ja schon etwas speziell und hat nicht wirklich etwas mit Dirty Talk zu tun. Vielleicht findest du aber genau dafür eine Gruppe, oder gründest eine. Was des einen Leid, ist des anderen Freud, und so ist es durchaus möglich das manchem dein Post in dieser Gruppe doch unangenehm ist"

So zeigt man Toleranz, sowohl gegenüber dem Autor, als auch gegenüber Kritikern. Der Aufruf zur Löschung des Posts ist Intoleranz pur.
*******weib Frau
2.909 Beiträge
sssooooo jetzt ist gut, auch untereinander kann man Toleranz üben und nun *zumthema*

Jeder ist eben anders, drückt es anders aus, dies zu tolerieren gilt es ebenso.
Wer toleriert denn nun meinen Schwanz in seinem Arsch? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.