Zitat von *******KLO:
„
Dein Beitrag war damit nicht gemeint, sondern meine Antwort an dich bezog sich auf den Hinweis dass der Eingangspost hier eventuell nicht hingehört. Ich sagte "Das mag sein". Faschistoid ist der Drang anderen vorzuschreiben was sie zu wollen oder zu sagen haben, und was eben nicht, und das ist nicht durch dich, aber durch andere geschehen.
Zitat von *******ght:
„@*******KLO
Es wäre sehr hilfreich mir zu erklären, inwiefern mein Beitrag jetzt "faschistoide Tendenzen" haben soll
Es wäre sehr hilfreich mir zu erklären, inwiefern mein Beitrag jetzt "faschistoide Tendenzen" haben soll
Dein Beitrag war damit nicht gemeint, sondern meine Antwort an dich bezog sich auf den Hinweis dass der Eingangspost hier eventuell nicht hingehört. Ich sagte "Das mag sein". Faschistoid ist der Drang anderen vorzuschreiben was sie zu wollen oder zu sagen haben, und was eben nicht, und das ist nicht durch dich, aber durch andere geschehen.
Ich habe mir alle Beiträge nochmals abgesehen, und ich habe KEINEN gefunden, indem jemand den Anderen einen Vorschrift gemacht oder zu irgendeinem sonstigen Tun aufgefordert hat.
Jeder hat nur seine ggfls. konträre eigene Meinung oder Einstellung gesagt!
Und genau deshalb finde ich Deine Vorwürfe bzw, Denunziation bzgl „faschistoid“ schlichtweg unangebracht und unverschämt!
Ich zumindest ziehe mir diesen Schuh nicht an!
Pit