Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschene Fotzen

**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******KLO:
Zitat von *******ght:
@*******KLO
Es wäre sehr hilfreich mir zu erklären, inwiefern mein Beitrag jetzt "faschistoide Tendenzen" haben soll

Dein Beitrag war damit nicht gemeint, sondern meine Antwort an dich bezog sich auf den Hinweis dass der Eingangspost hier eventuell nicht hingehört. Ich sagte "Das mag sein". Faschistoid ist der Drang anderen vorzuschreiben was sie zu wollen oder zu sagen haben, und was eben nicht, und das ist nicht durch dich, aber durch andere geschehen.

Ich habe mir alle Beiträge nochmals abgesehen, und ich habe KEINEN gefunden, indem jemand den Anderen einen Vorschrift gemacht oder zu irgendeinem sonstigen Tun aufgefordert hat.
Jeder hat nur seine ggfls. konträre eigene Meinung oder Einstellung gesagt!
Und genau deshalb finde ich Deine Vorwürfe bzw, Denunziation bzgl „faschistoid“ schlichtweg unangebracht und unverschämt!
Ich zumindest ziehe mir diesen Schuh nicht an!
Pit
Es ging um diesen Beitrag:

jedem Tierchen sein Plaisierchen... aber bei der Vorstellung wird nicht nur mir schlecht. Ekelig... Bitte an den Mod: streicht bitte solche Beiräge... Bitte

Also... Klarer Aufruf zur Zensur...

Aber jetzt gleich mit Nazikeule und Hexenverbrennung zu kontern ist auch nicht zwingend nötig,

@ Pit: Dich hat ja keiner in diesen Schuh gestellt, dann brauchst Du ihn dir ja nicht lautstark anziehen...

Wie schon mehrfach von mir geschrieben... Kommt mal alle runter...
Wutbürger seh ich im richtigen Leben schon Genug, die brauch ich hier nicht auch noch...
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Bitte kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.

Ein Sex-Date, wo der Mann nicht frisch geduscht (mit Deo) erscheint ist für mich völlig undenkbar. Ich hab aber schon des öfteren in Profilen gelesen, dass es Männer als auch Frauen gibt, die Menschen mit Deo ablehnen und den natürlichen Schweißgeruch (einer gepflegten) Person mögen. Weiters habe ich auch schon Männer kennen gelernt, die mich ersucht haben, dass ich mich eben nicht frisch dusche bevor ich sie treffe. Der TE hat wohl einen ganz speziellen Fetisch, den wohl nicht so viele teilen werden, doch wenn es ihn und seine (Spiel-)Partnerin kickt, warum nicht?
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es ein Fetisch ist, zu mögen, wenn eine Frau nach Frau und ein Mann nach Mann riecht und nicht nach Parfüm und Deos
Ich muss aber auch sagen, dass ich als Vorhautträger hier auf Sauberkeit achte.
Beim Duschen kommt meinem Freund immer eine extra Aufmerksamkeit zu.
Beim Thema Fetisch frage ich mich allerdings, nicht deine Meinung auch eine Art Fetisch sein könnte.
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Schon möglich, so wie ich halt auf BBCs, trainierte Männerkörper oder Gruppensex stehe *lol*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******ght:
Schon möglich, so wie ich halt auf BBCs, trainierte Männerkörper oder Gruppensex stehe *lol*

Damit stehst du nicht alleine meine Liebe♥♥♥

Lieben Gruß Carmen♥♥♥ Bleib Gesund
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich finde auch man sollte nicht direkt persönlich werden oder jemanden dafür verurteilen. Es gibt so viele verschiedene und wohl auch extreme Fetische. Jedem das seine!!!
Die Welt der Sexualität ist tief und schmutzig.... Wem schon schlecht wird beim lesen oder bei dieser Vorstellung des Initiators kann sich doch einfach ausklicken. Die persönliche Meinung sagen ist OK, aber direkt verurteilen......
Ich mag es auch wenn ein Schwanz nach schwanz riecht und schmeckt und eine Möse nach Möse....Ohne das man unhygienisch sein muss....
******015 Mann
1.530 Beiträge
@*******ene ,
Genau so sehe ich das auch.
***rg Mann
5 Beiträge
Ist das lustig hier 🤣. Alle zanken sich und das, obwohl wir uns doch scheinbar hier tummeln, weil wir so locker und tolerant sind und jedem das Seine gönnen wollen und uns Selbiges wünschen. Davon lebt das Portal. Wie kann man sich so über etwas aufregen, was einen selbst, wenn man es nicht mag, gar nicht betrifft?

Der Staat rasiert sich.
Im Rasierspiegel sieht er den Polizeistaat.
Er verbietet die Spiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.