Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschene Fotzen

********2020 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ungewaschene Fotzen
Ich liebe es, wenn meine Ficksau ihre Fotze nicht wäscht und nach mehreren Tagen tierisch stinkt. Es ist ein säuischer Genuß, sie dann auszulecken! Wer liebt das auch????
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.080 Beiträge
jedem Tierchen sein Plaisierchen... aber bei der Vorstellung wird nicht nur mir schlecht. Ekelig... Bitte an den Mod: streicht bitte solche Beiräge... Bitte
Sagen wir mal so.... Also... Ähm.... 😨😰🤢🤮

Ich hatte das einmal... Fazit... Wenn ich den Geschmack von sauren Pommes brauche kauf ich mir Haribo!

Aber es lebe die Vielfalt... Hab Spass dabei!
Ich würd das nicht zensieren... Wenn es jemand nicht gefãllt kann er ja was anderes lesen... Jedem das Seine...
******015 Mann
1.527 Beiträge
Fotze muss nach Fotze riechen, du sagst stinken, auch gut. Schön, wenn sie (nicht zu lange Haare dran hat, da verfängt sich der intensive Geruch so schön *top2*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Vor allem... als Kerl hier angemeldet und Fotos von anderen posten... *roll*
******015 Mann
1.527 Beiträge
Jetzt zankte mal nicht herum, mir gefällt der Beitrag inhaltlich.
****ko Frau
335 Beiträge
Jeder wie er will und möchte. Was für den einen unvorstellbar ist für den anderen mega geil.
Leben und Leben lassen. *liebguck*
Seh ich auch so
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Danke für eure Beiträge, aber aus so einem stinkenden Thema steigen wir aus. Alles kann - richtig , aber das heisst nicht: alles muss . So und jetzt ist für dieses unappetitliche Thema endgültig Geschichte. Punkt
Was geht denn hier ab?
Warum kann man nicht mal hier tolerant sein? Warum muss man sich denn gleich zum Herr über Geschmack und Sitte aufspielen? Es wird ja keiner zu etwas gezwungen... Bleibt mal flauschig... Ich find es auch krass, aber das darf doch existieren, auch wenn es meinen Horizont übersteigt...
Einfach nur eklig, aber jeder wie er will!
Guten Appetit
Genau so!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Von mir aus kann man das mögen.

Für mich ist es schlichtweg widerlich!
Bei mir würde der Würgreiz übermächtig werden! 🤮
****_kt Mann
6 Beiträge
Zitat von ********2020:
Ungewaschene Fotzen
Ich liebe es, wenn meine Ficksau ihre Fotze nicht wäscht und nach mehreren Tagen tierisch stinkt. Es ist ein säuischer Genuß, sie dann auszulecken! Wer liebt das auch????

Naja es gibt richtig geil reichende Muschis,,,,,
Da lecke ich auch bis der Arzt kommt
Aber zu extrem,,,,,ok wenn es dir gefällt,,,,passt ich gönne jedem sein Ding,,,,hab ja auch eigene
**********_Erde Mann
98 Beiträge
Ich find es ja immer dezent lustig wenn man sich auf einem "Fickportal" aufhält, jedem unverblümt die halben Innereien im Profil einfach so entgegenstreckt... Dann aber im Forum das Maul aufreisst und nach Zensur schreit..

Nicht jedem hier gefallen eure Bilder oder euer Text, schreien deswegen alle nach Zensur? Nein, das tut niemand. Man sieht es sich bloss einfach nicht an..

So machen das normalerweise erwachsene Menschen. Ausser es ist mimimimittwoch, dann jammern auch mal ausgewachsene Formen dieser Spezies;-)
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Dein „alle“, „jeder“ etc. ist wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Man sollte nicht ALLE über EINEN Kamm scheren!
*******eli Paar
1.264 Beiträge
@**********_Erde
Wenn du dir ein Profil anschaust dann suchst du es gezielt aus.
Wenn du aber wie hier ein Forum abonnierst dann bekommst du solche Beiträge ungewollt und ungefiltert.
Zudem dieses Thema u.E. nicht in dieses Forum gehört.

Ja, jeder kann wie er will.
Aber es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks und die sind, wie wir finden, hier überschritten.
Wohin soll das noch führen?
Kommen demnächst Beiträge übers Fotzelecken während der Menstruation? Oder Scatgeschichten, schön bebildert?
Sorry, dafür gibt es andere Plattformen wo sich solche Liebhaber tummeln, aber Joy ist dafür nicht der richtige Platz!
Ein Klick Ü d du musst es nicht mehr sehen... Wo ist das Problem?
*******aar Paar
1.095 Beiträge
wir sagen da nur pfui *teufel* hygiene ist das wichtigste
Also, um das mal wieder auf ein sachliches Niveau zu zerren.... Ich finde schon auch, dass jede Muschi ihren ganz eigenen Geschmack hat. Das ist für mich wie schwitzen.... Frischer Schweiß ist unglaublich erregend, 3 Tage nicht gewaschen nicht mehr.... Aber es turnt mich eben auch nicht, wenn ich nur noch Duschgel und Deo im Mund habe... Morgens Duschen und abends lecken ist für mich schon ganz geil... Entweder der Eigengeschmack kickt mich dann 3 Fach oder es passt halt nicht so gut.... Aber wer bin ich da Grenzen festlegen zu wollen... Das ist halt Meine...
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

also unrasiert geht es GAR NICHT. Aber wenn die Carmen so frisch geschwitzt oder "benutzt" ist... Duftet Ihre Fotze ganz besonders. Das LIEBE ich sehr. Die Carmen liebt es auch. Alles Andere ist für uns unvorstellbar. Aber wie sagte mal ein Philosoph.... Manche mögen Apfelsinen, die Andere wenn die Füße schwitzen. In diesem Sinne. Leben und Leben lassen.

Alles Liebe von uns♥♥♥
Carmen & Jack
********2020 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich mal wieder als Initiator dieses Beitrages. Mit Interesse verfolge ich die Diskussion. Die Urteile sind meist negativ, was vollkommen ok ist. Aber warum klicken die "Angewiderten" nicht einfach weiter? Komisch!
Steriler Sex und eine nach Parfum und Plastik riechende Fotze ist wohl der moderne Trend. Schade!
******R54 Mann
32.396 Beiträge
Das gehört zur freien Meinungsäußerung. Das musst Du ertragen können. Für mich wäre das auch nichts. Hygiene geht über alles. Es ist auch möglich ohne Parfüm sauber zu sein. Unser gutes Wasser hilft dabei. Nur meine Meinung zu diesem Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.