Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor, während und danach darüber reden?

*****333 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede gerne mit einer Partnerin über Sexfantasien, über das was gleich geschehen könnte, was man sich wünscht, und während es passiert, was man empfindet, was man als nächsten machen möchte.
Aber auch Gespräche über Sexfantasien, wenn es gerade nicht umgesetzt werden kann, also in einer Gesellschaft, auf der Straße, beim Einkaufen etc. Wie "dirty" das alles ist, hängt von der Einstellung und der Neigung der Partnerin ab.
Es interessiert Eure Meinung, vor allem von Damen, wie Ihr meine Vorliebe empfindet.
Kann tödlich sein,.....
18.09 Uhr, sie fragt kurz vor dem Höhepunkt: Schatz, an was denkst du gerade?
18.10 Uhr, er kurz vorm abspritzen: ...die kennst du nicht,...
18.11 Uhr, Todeszeitpunkt des Mannes,...
aber richtig geile, schöne schmutzige Worte, zum richtigen Zeitpunkt finde ich klasse,
aber nur wenn es beiden gefällt, sonst ist es nur dreckig und nicht mehr erotisch.
Ich liebe es ebenfalls in für sie unpassenden Situationen versaute Sachen zu erzählen
Oder sie ist mit anderen unterwegs

Ich liebe es wenn es sie geil und dann sauer macht

Während dem Sex erfahre ich natürlich was sie gern hätte
Aber bitte kein Smalltalk
**********cHats Paar
3.865 Beiträge

kein Smalltalk? großer Fehler!

Wenn Sie Smalltalk will beim Ficken, dann mache es auch!!!

Schließlich hast du Stunden mit sinnlosem Geschwätz verbracht, bis du sie hattest, wo du sie wolltest. Und glaube nicht, dass sie es tut, weil du so ein toller Kerl bist.

Sie tut es nur...warum nur...? Weil du so toll bedeutungsloses (=Smaltalk) aneinanderreihen kannst.

Ergo: Versaue ihr den Orgasmus nicht, nur weil es dir plötzlich die Sprache verschlagen hat oder du am "Spontanen Anspruchssymtom" leidest.

*rotfl*

Alles klar!?
*****333 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt die Frage nicht verstanden, es geht nicht um Snalltalk, oder Einkauflisten. Schon mal von Erotiksprache gehoert ?
Oder koennt Ihr nur "Oh", "Aaa", "Jaaa" .
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Der Beitrag bezog sich nicht auf den des Themenstellers, sondern auf den des Vorredners
*****333 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung.
Wir reden oft vorher was wir gerne machen würden. Dann können wir auch ohne die Situation und Stimmung zu verderben verschiedene Themen haben.
Dann macht es Spaß weil die Sex Überraschung doch nicht unerwartet ist.
Zitat von **********cHats:

kein Smalltalk? großer Fehler!

Wenn Sie Smalltalk will beim Ficken, dann mache es auch!!!

Schließlich hast du Stunden mit sinnlosem Geschwätz verbracht, bis du sie hattest, wo du sie wolltest. Und glaube nicht, dass sie es tut, weil du so ein toller Kerl bist.

Sie tut es nur...warum nur...? Weil du so toll bedeutungsloses (=Smaltalk) aneinanderreihen kannst.

Ergo: Versaue ihr den Orgasmus nicht, nur weil es dir plötzlich die Sprache verschlagen hat oder du am "Spontanen Anspruchssymtom" leidest.

*rotfl*

Alles klar!?

Sinnloses Geschwätz bis ich die da habe wo ich sie will?
Geht's noch

Nee nee
****MA Paar
15 Beiträge
Zitat von *****333:
Ich rede gerne mit einer Partnerin über Sexfantasien, über das was gleich geschehen könnte, was man sich wünscht, und während es passiert, was man empfindet, was man als nächsten machen möchte.
Aber auch Gespräche über Sexfantasien, wenn es gerade nicht umgesetzt werden kann, also in einer Gesellschaft, auf der Straße, beim Einkaufen etc. Wie "dirty" das alles ist, hängt von der Einstellung und der Neigung der Partnerin ab.
Es interessiert Eure Meinung, vor allem von Damen, wie Ihr meine Vorliebe empfindet.

Huhu 👋👋👋
Ich (Sie) kann von uns als Paar folgendes berichten:

„Wir“ reden beide wie uns der Schnabel gewachsen ist...
Für manche vielleicht übers Ziel hinaus...und bis man dann endlich mal den „Richtigen“ Partner an der Seite hatte um das auch so „leben“ zu können hat es etwas gedauert.

Nicht jeder steht drauf...und man muss es auch wirklich wollen...

Ich kann für mich sprechen und muss sagen...
Ich finde es geil...
Mich macht das an, wenn mein Partner mir von seinen Fantasien erzählt...egal mit wem es ist...
Und sorry für die Fäkalsprache - aber wir sind hier ja schließlich in einem „erotischen“ Forum 😬😬😬, da darf man mal was raus hauen:

Er steckt doch gerade in MIR und sonst in keiner..und nicht in einer anderen...
Er offenbart mir direkt seine Wünsche...Vorlieben und präsentiert es mir auf dem Silbertablett.
Dasselbe gilt für mich auch...

Wir haben beide ein gesundes Selbstvertrauen...
Und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, „checken“ wir auch manchmal die Leute gemeinsam ab und reden offen und frei drüber...

Jeder hat da ja seine eigene „Schmerzgrenze“...und JA „er“ ist der 1. bei dem ich so offen dran gehen - mich fallen lassen kann und so selbstbewusst mich innerhalb der Beziehung bewegen / zeigen kann, wie ich noch nie war.

Also nochmal zur Frage:

Wir reden vor - während UND danach drüber
😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
UND das ist auch gut so 🤩

Lg,
Vera von „Vera & Torsten“
*******o76 Mann
3 Beiträge
ich mag es SEHR davor, dabei oder danach über gemeinsam Fantasien zu sprechen!

je nach Situation und Partner regt es die Lust zusätzlich an, verstärkt sie oder macht direkt Lust auf eine geile Fortsetzung.

das kopfkino kam uch dazu führen einen gemeinsamen verrückten und unanständige Plan zu schmieden *zwinker*
Unser täglich Brot ist das *liebguck*.

Ich liebe es, wenn ich geil bin und er im Büro ist.....dann schreibe ich ihm auch gerne detailliert wie sehr meine Fotze gerade tropft, dass ich schon wieder daran denken muss das er mich z.B. fremd ficken lässt und er besteht darauf immer zu wissen wann ich es mir besorge bzw. wie oft ich komme.

Wenn wir zusammen sind, besprechen wir unsere Fantasien und meistens auch mit dem Ziel diese dann irgendwann gemeinsam umzusetzen.

Und da wir sehr große Saunagänger sind, macht er mich gerne heiss und flüstert mir ins Ohr wenn er einen schönen Schwanz sieht und fragt mich ob ich den denn gerne mal abwichsen möchte etc. und mit viel Glück setzen wir es manchmal direkt in die Realität um wenn es sich ergibt.

Für mich als Frau - ich kann und will nicht mehr ohne Dirty Talk und auch nicht ohne das besprechen unserer gemeinsamen Fantasien. Ich finde, dass hält das Liebesleben frisch und hilft uns auch beidseitig dass wir unsere Grenzen verschieben.

Und wir mögen's gerne beide sehr vulgär.....das heitzt uns ein und macht uns extrem scharf. Besser geht's nicht!

LG
Fiercy
****is2 Mann
446 Beiträge
Mir ist die vulgäre Sprache, die Fantasien beim Sex, die Erzählungen von früher usw. sehr wichtig und häufig der letzte Kik zu kommen. Leider teilt das meine jetzige Freundin kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.