„Vor, während und danach darüber reden?
Ich rede gerne mit einer Partnerin über Sexfantasien, über das was gleich geschehen könnte, was man sich wünscht, und während es passiert, was man empfindet, was man als nächsten machen möchte.
Aber auch Gespräche über Sexfantasien, wenn es gerade nicht umgesetzt werden kann, also in einer Gesellschaft, auf der Straße, beim Einkaufen etc. Wie "dirty" das alles ist, hängt von der Einstellung und der Neigung der Partnerin ab.
Es interessiert Eure Meinung, vor allem von Damen, wie Ihr meine Vorliebe empfindet.
Huhu 👋👋👋
Ich (Sie) kann von uns als Paar folgendes berichten:
„Wir“ reden beide wie uns der Schnabel gewachsen ist...
Für manche vielleicht übers Ziel hinaus...und bis man dann endlich mal den „Richtigen“ Partner an der Seite hatte um das auch so „leben“ zu können hat es etwas gedauert.
Nicht jeder steht drauf...und man muss es auch wirklich wollen...
Ich kann für mich sprechen und muss sagen...
Ich finde es geil...
Mich macht das an, wenn mein Partner mir von seinen Fantasien erzählt...egal mit wem es ist...
Und sorry für die Fäkalsprache - aber wir sind hier ja schließlich in einem „erotischen“ Forum 😬😬😬, da darf man mal was raus hauen:
Er steckt doch gerade in MIR und sonst in keiner..und nicht in einer anderen...
Er offenbart mir direkt seine Wünsche...Vorlieben und präsentiert es mir auf dem Silbertablett.
Dasselbe gilt für mich auch...
Wir haben beide ein gesundes Selbstvertrauen...
Und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, „checken“ wir auch manchmal die Leute gemeinsam ab und reden offen und frei drüber...
Jeder hat da ja seine eigene „Schmerzgrenze“...und JA „er“ ist der 1. bei dem ich so offen dran gehen - mich fallen lassen kann und so selbstbewusst mich innerhalb der Beziehung bewegen / zeigen kann, wie ich noch nie war.
Also nochmal zur Frage:
Wir reden vor - während UND danach drüber
😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
UND das ist auch gut so 🤩
Lg,
Vera von „Vera & Torsten“