Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Schwanz....

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Benutzung
So mag ich das♥♥♥
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
ggrrrrrr *doggy*
****e16 Mann
809 Beiträge
Die Jungs von allen Seiten.So ein geiles Stück muss von mehreren durchgefickt werden und kräftig einsauen!
Eine Frau zu teilen ist so geil... i love it!
Sieht einfach geil aus, da will man sofort dazu...😊
*********tside Paar
76 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ******_nw:
Sie braucht Schwänze
Meine Sie wurde schön abgefickt und angespritzt...

Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Eigentlich benutzt wird und sicher nicht von jedem mit Respekt behandelt!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!

Es ist für mich als Mann total erregend, wenn meine Ehehure von anderen Männern benutzt wird. Da wir uns 100prozentig vertrauen und lieben, ist das auch gar kein Problem, da es nur um Sex und nicht um Gefühle geht.
*********tside Paar
76 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *****967:
Ein Hallo an alle GangBang liebhaber*Innen,
Liebe Erotic_Lovers;
("Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Eigentlich benutzt wird und sicher nicht von jedem mit Respekt behandelt!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!")

Wir denken das ist genau der Reiz für die Männer oder Partner,
da die meisten ein wenig "Cuckold" veranlagt sind!
Außerdem ist der Respekt der anwesenden Männer sehr wohl vorhanden,
sonst wäre diese Begierde nach mehreren Schwänzen nicht denkbar!( auch sollte sich der Respekt für selbstverständlich gegenüber dem Paar zeigen, die anderen, meist Single-männer, so etwas ermöglichen)

Ebenso ist das "benutzt" werden der Frau ein sehr gängiges Vorstellungs, bzw. Wunsch-denken mancher Frauen, auch mal Hilf- und Wehr-los mehreren Schwänzen ausgeliefert zu sein.

Dies alles sind gängige Praxen aus dem BDSM - Bereich,

Dominanz und Unterwerfung!

Aber Jeder so wie er es gerne hat und für gut befindet, manchmal schadet es nicht mal seine Grenzen zu erweitern, da es immer neue Eindrücke und Wunschgedanken diesbezgl. geben wird.

Die ist nur unsere Meinung und stellt keine Wertigkeiten gegenüber anderen auf,
denn das wichtigste an diesen Wünschen ist das man mit seinem Partner darüber redet und einen gemeinsamen Konsens daraus gewinnt!
In diesem Sinne,
es wird mal wieder Zeit mein Fickstück zu benutzen,
da sie mir schon seit beginn des Schreibens an meinem harten Schwanz lutscht die geile devote Schlampe!
Versaute Grüße,
E+C

*danke* für die sehr tolle und ausführliche Antwort!👍👍
Natürlich ist auch bei ihr oft das Begehren nach mehreren Schwänzen vorhanden und Mann würde ihr das sicher gönnen und auch geil finden. Die Umsetzung ist dann um ein vielfaches komplizierter.
Ist der Mann dann eurer Meinung nach unterwürfig und devot oder kann er auch stark und selbstbewusst sein es aber trotzdem geil finden?
@*****967
Also ich bin selbstbewusst und bewachen meine Ehehure, wenn sie von anderen (fremden) Männern benutzt wird. Ich hab aber auch nichts dagegen, die Zügel abzugeben, wenn sie von vertrauten ( wie unseren Hausfreunden) rangenkommen wird. Die Abwechslung macht es interessant.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Benutzung....
Mehrere können fast immer
Bild ist FSK18
*********nPaar Paar
42 Beiträge
Was gibt es geileres, als mit ein paar Jungs zusammen einer geilen Stute viele Orgasmen zu bescheren. Klar ist der Respekt aller Beteiligten Ehrensache. Es soll ja für alle ein geiles Erlebnis sein, ob aktiv oder passiv ist dabei völlig egal, denn auch Zuschauer gehören manchmal zum Spiel.

Es ist leider schon eine ganze Weile her....
So ne fette Orgie, Gangbang, Gruppensex oder wie auch immer hat schon was. Ich gerate dabei immer in ein Sinneszustand, der mich Raum und Zeit vergessen lässt.
Hoffenlich ist das alles bald wieder möglich.
Ich gestehe, ich habe null Erfahrung damit. Mir persönlich wären das zu viele Schwänze, Männergerüche und Fremdsahne. Kommt man als Ehemann auch damit klar, wenn das Verhältnis andersherum ist? Mehrere Stuten werden auf deinen Schwanz und Mund losgelassen? Ist das auch eine Vergewaltigungsfantasie? Was sagt die Ehehure dazu?
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Wer schon so fragt und Gedanken hat, ist nicht bereit für so ein Event bzw. Treffen.
Meine erfahrung, *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.