Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Schwanz....

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als nur Schwanz....
Gangbang.... Mehr ist einfach mehr
Bild ist FSK18
Ja richtig schön von vielen Schwänzen durchfcken lassen *hotlady* *sabber*
*****rty Mann
8.393 Beiträge
Hut ab *ja*
******_nw Paar
91 Beiträge
Richtig schön abficken... Das kleine Benutzstück😜
******_nw Paar
91 Beiträge
Sie braucht Schwänze
Meine Sie wurde schön abgefickt und angespritzt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***os Mann
629 Beiträge
Was für eine geile Stute *top*
**********sande Frau
275 Beiträge
Was für eine geile Fickschlampe
*****e45 Mann
948 Beiträge
@********_RPL und LeckiO

Respekt sehr geil macht an ohne ende
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Macht Spaß...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********vers Paar
54 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Sie braucht Schwänze

Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Eigentlich benutzt wird und sicher nicht von jedem mit Respekt behandelt!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!
**********sande Frau
275 Beiträge
Amen
*****967 Mann
71 Beiträge
Ein Hallo an alle GangBang liebhaber*Innen,
Liebe Erotic_Lovers;
("Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!")

Wir denken das ist genau der Reiz für die Männer oder Partner,
da die meisten ein wenig "Cuckold" veranlagt sind!
Außerdem ist der Respekt der anwesenden Männer sehr wohl vorhanden,
sonst wäre diese Begierde nach mehreren Schwänzen nicht denkbar!( auch sollte sich der Respekt für selbstverständlich gegenüber dem Paar zeigen, die anderen, meist Single-männer, so etwas ermöglichen)

Ebenso ist das "benutzt" werden der Frau ein sehr gängiges Vorstellungs, bzw. Wunsch-denken mancher Frauen, auch mal Hilf- und Wehr-los mehreren Schwänzen ausgeliefert zu sein.

Dies alles sind gängige Praxen aus dem BDSM - Bereich,

Dominanz und Unterwerfung!

Aber Jeder so wie er es gerne hat und für gut befindet, manchmal schadet es nicht mal seine Grenzen zu erweitern, da es immer neue Eindrücke und Wunschgedanken diesbezgl. geben wird.

Die ist nur unsere Meinung und stellt keine Wertigkeiten gegenüber anderen auf,
denn das wichtigste an diesen Wünschen ist das man mit seinem Partner darüber redet und einen gemeinsamen Konsens daraus gewinnt!
In diesem Sinne,
es wird mal wieder Zeit mein Fickstück zu benutzen,
da sie mir schon seit beginn des Schreibens an meinem harten Schwanz lutscht die geile devote Schlampe!
Versaute Grüße,
E+C
*********vers Paar
54 Beiträge
Zitat von *****967:
Ein Hallo an alle GangBang liebhaber*Innen,
Liebe Erotic_Lovers;
("Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!")

Wir denken das ist genau der Reiz für die Männer oder Partner,
da die meisten ein wenig "Cuckold" veranlagt sind!
Außerdem ist der Respekt der anwesenden Männer sehr wohl vorhanden,
sonst wäre diese Begierde nach mehreren Schwänzen nicht denkbar!( auch sollte sich der Respekt für selbstverständlich gegenüber dem Paar zeigen, die anderen, meist Single-männer, so etwas ermöglichen)

Ebenso ist das "benutzt" werden der Frau ein sehr gängiges Vorstellungs, bzw. Wunsch-denken mancher Frauen, auch mal Hilf- und Wehr-los mehreren Schwänzen ausgeliefert zu sein.

Dies alles sind gängige Praxen aus dem BDSM - Bereich,

Dominanz und Unterwerfung!

Aber Jeder so wie er es gerne hat und für gut befindet, manchmal schadet es nicht mal seine Grenzen zu erweitern, da es immer neue Eindrücke und Wunschgedanken diesbezgl. geben wird.

Die ist nur unsere Meinung und stellt keine Wertigkeiten gegenüber anderen auf,
denn das wichtigste an diesen Wünschen ist das man mit seinem Partner darüber redet und einen gemeinsamen Konsens daraus gewinnt!
In diesem Sinne,
es wird mal wieder Zeit mein Fickstück zu benutzen,
da sie mir schon seit beginn des Schreibens an meinem harten Schwanz lutscht die geile devote Schlampe!
Versaute Grüße,
E+C

*danke* für die sehr tolle und ausführliche Antwort!👍👍
Natürlich ist auch bei ihr oft das Begehren nach mehreren Schwänzen vorhanden und Mann würde ihr das sicher gönnen und auch geil finden. Die Umsetzung ist dann um ein vielfaches komplizierter.
Ist der Mann dann eurer Meinung nach unterwürfig und devot oder kann er auch stark und selbstbewusst sein es aber trotzdem geil finden?
@*****967
****ko Frau
335 Beiträge
Mein Schatz ist stolz drauf wenn ich es genieße und voll abgehe bei mehreren Männern. Er weiß ja das ich trotzdem zu ihm gehöre.
Wenn das klar ist dann kann man ja seiner Frau das Vergnügen gönnen *sabber*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Benutzung
Einer geht noch...
Das tut gut...
**********dchen Frau
16.232 Beiträge
Eine/r muss doch die Kamera halten *zwinker*

*lolli*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Artistik...
Art of Gangbang
Bild ist FSK18
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
GB..... Das mag ich
So viele Hände und Schwänze
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.232 Beiträge
*top2*
Zitat von *********vers:
Zitat von ******_nw:
Sie braucht Schwänze

Alles schön und gut, in der Fantasie und wenn wir so darüber reden ist es ja geil aber wie geht der Mann dann wirklich damit um wenn seine geliebte Frau von irgendwelchen Männer genommen wird!?
Tiefsinnige Frage an den Mann!

Meine Freundin (die auch hier angemeldet ist), findet es heiß, wenn sich mehrere Männer um sie kümmern. Mich macht es extrem an, zu sehen, dass meine Freundin heiß ist, was dadurch bewiesen wird, dass andere sie ficken möchten und das dann auch machen. Das ist eine Art Bestätigung.

Und ich bin keinesfalls unterwürfig oder devot, im Gegenteil, eher der dominante Part. Deshalb fick ich mit und es macht ungemein Spaß, das Fickstück, dass sie in dem Moment ist, mit anderen zu teilen.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Benutzung...
So mag ich es♥♥♥
Bild ist FSK18
****l74 Mann
645 Beiträge
wäre ich dabei *zwinker*
Mehr als nur Schwanz
Genau, denn gerade der versaute Sex ist des einen oder anderen Weibchens *hotbum* *titten* I Tüpfelchen und erfordert eben mehr als nur einen Schwanz *mmf* um sie völlig ausgelaugt und abgespritzt am Schluss auf der Bettkante trocken *leck* zu schlecken, noch besser natürlich mehrere dieser Weibchen*ffm*, um sie genüsslich im Kreisverkehr in alle ihre herrlichen Löcher zunächst mit so allerlei Spielzeug *sextoy* *fessel* *fisting* *spank* *peitsche* durchzunässen, um sie dann in einen schreienden Zitteranfall gebracht mit dem, oder den Schwänzen zu überraschen, schon erlebt?, Nein, aber dann aufgeht`s holt euch dieses Erfolgserlebnis bei den Süßen, schleckt sie zunächst sanft nass, bespielt sie mit den Fingern *hotlady2* *hotlady3* und dann ab mit der Befick-Post, ihr werdet lange daran zehren.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
*schleck*
Bild ist FSK18
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
@*********6373 geil... Da hat sie schön was zu wichsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.