Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
White chicks & black bulls89
Möchte mal ein neues Thema eröffnen mit white chicks and black bulls.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Black & White
Ich liebe "Fette" schwarze Fickbolzen
Bild ist FSK18
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Der ist ja geil! Da regt sich meine Bi-Ader; an der Eichel würde ich gerne mal lutschen *zwinker*
*****ese Paar
304 Beiträge
Der perfekte Beglücker! *schleck* *kopfkino*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Das sieht sicher verdammt geil aus, wenn der pralle Ständer eine weiße Fotze aufbohrt ....
*********arah Paar
239 Beiträge
Den will Sarah auch haben .....🥰
*****rus Paar
246 Beiträge
glaube nicht nur Sarah - da kennen wir noch jemanden *liebguck*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Oh ja ... so einen würde ich auch gerne mal in meiner Frau sehen *g*
****rwz Mann
34 Beiträge
Ist das ein geiler Pimmel !!!

Zeig mal wie er einlocht !!!

Von denen passen aber keine 2 gleichzeitig in die Fotze 🙈
Zitat von ****rwz:
Ist das ein geiler Pimmel !!!

Zeig mal wie er einlocht !!!

Von denen passen aber keine 2 gleichzeitig in die Fotze 🙈

Das passt locker. Meine Freundin ist relativ eng und wir haben auch schon diverse DP hinbekommen mit größeren Schwänzen.

Und: Wenn ein ganzes Kind da raus passt, dann passen auch min. 2 Schwänze *zwinker*
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Auch als Heteromann muss ich sagen: fetter geiler Bolzen! Respekt! Ich würde zu gerne hören und sehen, wie dieser Prachtriemen sich in einen Arsch einer wimmernden Sub bohrt...
*******ene Frau
524 Beiträge
Sieht gut aus und lecker....
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin.
Herrlich, wie aus dunklem Holz geschnitzt.

Als sehr zarte, hellhäutige Frau mit langen blonden Haaren und einer kleinen Mädchenmuschi würde ich mich gern vor einer Versammlung edel angezogener Herrschaften von zwei starken Herren auf einen Altar der Lust legen lassen, um dann diesem schwarzen Panther über mir zu dienen .... wie er mich spreizt, in mich eindringt, sich wild und sanft in mir austobt .... schließlich lang und nass herausgezogen wird, nur um dann für alle Augen deutlich sichtbar, ganz langsam anal aufgespießt zu werden - wie bei der Phählung einer Jungfrau.
Dabei würde ich mich schämen, wilde Orgasmen herausschreien und trotz heiserer Erschöpfung um mich blicken und um mehr betteln ....
Zofe A.
Erotik_an-Bord

*wow* ein geiler Taum..... *freu*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Black & White V
Aufgespießt...
Bild ist FSK18
****rwz Mann
34 Beiträge
Sehr gut! Der dicke Pimmel hat Dich hoffentlich fast bis zur Ohnmacht durchgebumst!
*****ese Paar
304 Beiträge
Und dann rein mit dem geilen Saft ganz tief ins Döschen!
Na wer will denn den nicht? Wahnsinn, bin neidisch. Nici
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Black & White VI
Schön die Fotze spreizen... I' like it♥♥♥
Bild ist FSK18
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin.

QGB_Queen_RPL mein Kompliment für Deine schönen Fotos. Ich genieße den Gedanken, wie ein schwarzer Mann einer weißen Frau Lust und Befriedigung schenkt. Dieser herrliche Kontrast zwischen schwarzer Haut und weißem geilen Fleisch und wie Deine Hände mit den roten Krällchen alles dafür tun, dass Du ihn empfangen kannst.
Mein Mann beneidet Deinen Mann, solche Szenen live mitzuerleben.

Als zarte Frau mit enger Musch bevorzuge ich meine Orgasmen beim Analverkehr. Hast Du das mit ihm probiert und ein Foto davon?

Gruß Zofe
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, klar habe sogar Video davon....

Lieben Gruß♥♥♥ Bleibt Gesund.
*********arah Paar
239 Beiträge
Black & White
Vor dem BBC hatte sie Respekt, ließ sich nicht komplett in Rachen versenken, da muss sie noch etwas üben 😉
Bild ist FSK18
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Was reizt Dich an diesen Mandingoschwänzen, die Farbe, die Grösse, das andersartrige, fickt er besser?
oder das animalische Ficken? *kopfkino*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin.

@*****tes

Mal unabhängig von Aussehen und der Andersartigkeit der Hautfarbe an Körper und Glied, hat für mich die Hingabe auch noch eine historische Koponente.
Verdeutlichten früher alle Berichte, Filme und Handlungen etc. den Black Man als Untertan der weißen Menschen hat er sich nun als Schwarzer Tiger entpuppt. Und ich als selbständige weiße Kauffrau erlebe diese menschliche Genugtuung ihm nun meinerseits dienen zu müssen ... egal was er mit mir anfangen möchte.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Bis die Fotze glüht
So muss das sein
Bild ist FSK18
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Die alte, geile Zeiten
Das war so GEIL
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.