Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Jahre....

********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Die jungen Jahre....
wat war dat doch früher ne superjeile zick
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.692 Beiträge
Der Parkplatz von Skylab in Selm....ich glaubs nicht!
Erinnerungen Erinnerungen...!!
********ines Paar
11 Beiträge
@********_RPL war das der eigene Freund, od jemand anderes? *top*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********osse:

Damals hatte ich sehr viele....... "Freunde"
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
@********_RPL bei der Freizeitgestaltung kein Wunder....
Das viele Freunde ihren Schwanz in deine Maulfotze stoßen wollten....
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ermv:
@********_RPL bei der Freizeitgestaltung kein Wunder....
Das viele Freunde ihren Schwanz in deine Maulfotze stoßen wollten....

Nee, das war etwas anders. Ich habe mir das genommen/abgeholt/verwendet wonach mir lustig war;-)
Ja die jungen Jahre gehen vorbei
aber man trotzt wie ich, denn es gibt *g* genügend Schönheiten *hotbum* die sich auch im Alter *hotsqueeze* nackt am wohlsten fühlen, es lieben genüsslich Schwänze zu lutschen *blowjob* sich lecken *leck* , schlecken *schleck* mit Dildos *sextoy* in Arsch *arsch* und Votze verwöhnen lassen und auf dem Tisch breitbeinig liegend zuerst mit der Zunge und dann mit dem Schwanz *kopfkino* durch ficken lassen, man treibt es mit ihnen bis sie anfangen zu stöhnen und zittern und jetzt aufgepasst, fängt sie an ihren herrlichen Weibchensaft abzuspritzen, her damit, Mund auf genießen und genüsslich schlucken.

Das Erfolgserlebnis ist perfekt und sie wird gerne immer wieder spritzen, wenn du ihre nasse, triefende Votze am Schluß auch noch trocken schleckst *leck*
Nur Dity Talk?
Nein es ist geradezu eine Aufforderung sich solche Ergfolserlebnisse auch älter geworden zu verschaffen.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben65:
Ja die jungen Jahre gehen vorbei
aber man trotzt wie ich, denn es gibt *g* genügend Schönheiten *hotbum* die sich auch im Alter *hotsqueeze* nackt am wohlsten fühlen, es lieben genüsslich Schwänze zu lutschen *blowjob* sich lecken *leck* , schlecken *schleck* mit Dildos *sextoy* in Arsch *arsch* und Votze verwöhnen lassen und auf dem Tisch breitbeinig liegend zuerst mit der Zunge und dann mit dem Schwanz *kopfkino* durch ficken lassen, man treibt es mit ihnen bis sie anfangen zu stöhnen und zittern und jetzt aufgepasst, fängt sie an ihren herrlichen Weibchensaft abzuspritzen, her damit, Mund auf genießen und genüsslich schlucken.

Das Erfolgserlebnis ist perfekt und sie wird gerne immer wieder spritzen, wenn du ihre nasse, triefende Votze am Schluß auch noch trocken schleckst *leck*
Nur Dity Talk?
Nein es ist geradezu eine Aufforderung sich solche Ergfolserlebnisse auch älter geworden zu verschaffen.

Weibchen..... *sorry*, aber das ist für mich eine Beleidigung! Alles andere..... Träume sind für Alle da *zwinker*

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷
Die Carmen mag das Wort Weibchen nicht
und ist beleidigt, *oha* *hotsqueeze* *hotbum* *hotlady2* *doggy* und wenn ich mir all die zuckersüß ausgeprägten Damen, Frauen und Mädchen so anschaue, dann greife ich doch nur zu gerne auf das Wort Weibchen zurück und mir kommt nicht in den Kopf da jemanden zu beleidigen, es gibt den Mann der will die Frau, es gibt das Männchen das will das Weibchen, da gibt es die 18 jährigen Buben die werden von 45 jährigen "Mädchen gefick und natürlich umgekehrt, ich suche *hotass* , ficke *kopfkino* , bumse *popp* , rammle *pimper* und schlecke *leck* lieber ein geiles spontanes Weibchen *titten* als eine geile Dame die gerne würde, es sich aber Damenhaft nicht getraut, *nein* das Wort Weibchen *arschkneif* ist wie das Wort Männchen *waschbrett* absolut legitiem und macht einfach gesagt, den ungleichnamig anziehenden Unterschied aus .
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Warum muss, man alles kommentieren. Reicht es nicht, wenn die @********_RPL einfach sagt, weibchen ist eine Beleidigung für Sie....
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema - ansomsten muss den Thread leider schließen ... *modda*
Hamburgerv
Ich kommentiere eben mal gerne, dies allerdings zu unterlassen, würde Dirty Talk zu einer verschlafenen Bettkante machen, denn auch die lässt so mach geiles Weibchen *doggy* im geistig weggetreten Zustand nicht aus, darüber gebeugt mit so allerlei *bananen* *pimper* *sextoy* *fisting* *leck* bis zum Abspritzen gefüllt zu werden.
****muc Mann
565 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Zitat von *********osse:

Damals hatte ich sehr viele....... "Freunde"

Da wäre ich gerne einer Deiner "Freunde" gewesen, denen Du die Schwänze geblasen hast und die sich in Deiner nassen Fotze austoben durften. Fände ich auch heute noch sehr geil...
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Ach ja, früher war aber nicht alles besser. Bei mir war‘s sogar härter 😂😂😂😂.
Dafür hat man heute in der Technik Fortschritte gemacht👍👍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.