Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte Spielart, ob innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft.
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit Lederpeitsche kontaktieren sollt.
Hallo zusammen!
Wie betreibt ihr dirty Talk?
Mit eurem Partner?
Mit fremden und durch zweideutige Sprüche?
Vielleicht telefonisch?(telefonsex)?
Auf die Tasten fertig los!
Ich handhabe es abhängig vom Gegenüber. Manchmal ist es per Wort heiss, manchmal klappt es aber dann auch einfach gut harmonisch miteinander und dann ist eine Voice Nachricht recht heiss,.. manchmal entwickelt sich dann auch ne schöne Bilder oder Videogeschichte
Ja. @********ator schreibt.... habe ich schon gelesen
Ich schreibe auch. Mit Fremden. Kopfkino halt. Hier im JC gibt es ein paar richtig gute Kopfkino-Schreiber. Mit denen schreib ich dann öfter. Also irgendwie schon fast Bekannte
Im Real Life: Ansonsten kommt es auf die Situation an. Aber eigentlich rutscht mir im echten Leben immer irgendwann was über die Lippen
Ich betrachte es als eine erotische Erweiterung der Sinne...und es macht geile Launa mit Bekannten und Fremden.
Mann /Frau sollte aber ehrlich schreiben.
Kopfkino ist sooooo geil. Es macht einfach auf jede Art Spaß und stimuliert. Gleich ob man schreibt, telefoniert oder sich beim Sex weiter anheizt.
Es muss zur Situation und Laune passen und dann wird es für beide ein geiler Genuss für Körper und Geist 😊
Beim Sex mit meiner Frau, beim Austausch von Club-Mails hier bzw. im Chat hier bei JC oder auch beim Telefonsex. Steigert die Geilheit und macht Lust auf mehr....
@*******ene
Wie machst du das?einfach jemanden aussuchen und los?
Ich finde es heiß wenn man die Person kennt
Aber sonst nie mit ihr darüber gesprochen hat und dann ins volle heht