Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
283 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry Talk

Sorry Talk
Hallo zusammen!
Wie betreibt ihr dirty Talk?
Mit eurem Partner?
Mit fremden und durch zweideutige Sprüche?
Vielleicht telefonisch?(telefonsex)?
Auf die Tasten fertig los!
Schreibmäßig überwiegend.
Mit Fremden oder Freunden?
Ich handhabe es abhängig vom Gegenüber. Manchmal ist es per Wort heiss, manchmal klappt es aber dann auch einfach gut harmonisch miteinander und dann ist eine Voice Nachricht recht heiss,.. manchmal entwickelt sich dann auch ne schöne Bilder oder Videogeschichte
********ator Mann
1.470 Beiträge
Überwiegend schreibend.
Mit der Partnerin natürlich auch persönlich und sehr direkt.
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
Schreiben, offen ehrlich direkt, gerne im Messenger
Ja. @********ator schreibt.... habe ich schon gelesen *lach*

Ich schreibe auch. Mit Fremden. Kopfkino halt. Hier im JC gibt es ein paar richtig gute Kopfkino-Schreiber. Mit denen schreib ich dann öfter. Also irgendwie schon fast Bekannte *grins*

Im Real Life: Ansonsten kommt es auf die Situation an. Aber eigentlich rutscht mir im echten Leben immer irgendwann was über die Lippen *engel*
Geht mir auch so
*****rty Mann
8.393 Beiträge
Ich betrachte es als eine erotische Erweiterung der Sinne...und es macht geile Launa mit Bekannten und Fremden.
Mann /Frau sollte aber ehrlich schreiben. *sexypo*
Stimmt
*******rs8 Paar
57 Beiträge
Mit meiner Frau beim Sex. Kam aber auch erst mit der Zeit, jetzt geht sie dabei aber richtig ab
*****ewq Paar
24 Beiträge
Beim Sex mit dem Partner! Sehr heiß, wenn wir uns gegenseitig mit auf die Reise nehmen und unser Kopfkino so richtig verbal ausleben.
********ator Mann
1.470 Beiträge
Kopfkino ist sooooo geil. Es macht einfach auf jede Art Spaß und stimuliert. Gleich ob man schreibt, telefoniert oder sich beim Sex weiter anheizt.
Es muss zur Situation und Laune passen und dann wird es für beide ein geiler Genuss für Körper und Geist 😊
*******015 Paar
1.329 Beiträge
Mit dem Partner und Freunden beim Sex, Schreiben und Telefonieren mit Fremden.........
Beim Sex mit meiner Frau, beim Austausch von Club-Mails hier bzw. im Chat hier bei JC oder auch beim Telefonsex. Steigert die Geilheit und macht Lust auf mehr....
*********g2018 Mann
2.461 Beiträge
Online, telefonisch und live mit Personen, die ich mag und interessant finde. Es bereichert das Leben ungemein. *freu*
*****rty Mann
8.393 Beiträge
Ist schon interessant wieviele es mögen, doch noch nicht einmal antworten.
Well *danke*
*******ene Frau
524 Beiträge
Mit meinem Partner, Bekannte oder auch Fremde hier in Joy.....So wie es sich ergibt.
@*******ene
Ich mag das auch eindeutig zweideutig
@*******ene
Wie machst du das?einfach jemanden aussuchen und los?
Ich finde es heiß wenn man die Person kennt
Aber sonst nie mit ihr darüber gesprochen hat und dann ins volle heht
******ann Mann
430 Beiträge
Ich mach’s hauptsächlich über die Tastatur in Chats. Und freue mich auch hier hoffentlich öfters mal auf einen schön dreckigen Chat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.