Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
283 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim ersten Treffen

Dirty Talk beim ersten Treffen
Hallo liebe Forengemeinde!
Stelle mir schon länger vor bei einem Date in einer dunklen Wohnung empfangen zu werden,(nackt) und der Gastgeber empfängt mich mit dirty Talk! Was haltet ihr davon?Nackt! Dunkel!und dirty Talk!
*******s812 Paar
67 Beiträge
Das ist ein sehr anregende Gedanken und die Vorstellung macht auch schon geil. Aber würde trotzdem (wenns das allererste Date ist) vorher wissen mit wem ichs zutun hab. LG
@*******s812
Man kann sich ja auch im Flur begenen
****oss Mann
916 Beiträge
fürs Kopfkino sehr anregend, real schon doch nicht ganz ohne.
ist aber schon heiß so dran zu denken nackt in einem Raum zu treten und nicht zu wissen was kommt und dazu noch mit heftiger begrüßen (wie knie nieder Fickloch oder Schlappschwanz) um weiter erregt zu werden.
********4539 Frau
7 Beiträge
Oh, ja, das stelle ich mir auch geil vor. Man kann das ja auch als Spiel auslegen, auch wenn man sich schon ewig kennt. Einfach mal etwas Mut und Geilheit. *smile*
****ar Paar
52 Beiträge
Eine geile Vorstellung ist es irgendwie schon.
Klar man sollte schon wissen mit wem man sich da trifft.
*******p_BB Mann
57 Beiträge
Wieso auch nicht - das ist eine geile Vorstellung und sich - ohne sich zu sehen, anzuheizen, kann mehr als geil sein. Generell finde ich die Verbindung von anderen Orten als das Bett in Verbindung mit DT geil.
Da ich es bereits erlebt habe, kann ich dir dazu nur raten *zwinker*
*******019 Frau
551 Beiträge
Ein interessantes Thema, aber nicht ohne.
Mit jemand Fremden würde ich mich so nicht treffen, aber wie schon erwähnt wurde, geht das ja auch mit jemandem den man schon kennt.
*******digg Mann
27 Beiträge
Wenn klar ist das Sie DT mag kann ich mir das gut vorstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.