Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch: ja oder nein

Bezieht ihr den Bauch sprachlich mit ein(Speck, Wampe, fette Sau...)
*nein*

Wampe etc ist ja meist negativ besetzt
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Seit C, lässt sich ein Bauch ja nicht vermeiden,
aber deswegen würde ich es nicht erwähnen.
*lolli*
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Also mal eines vorweg:
Wer im Sommer einen Mann mit Bauch sieht, weiß dass dieser vernünftig ist und sich zum Schutze aller an die corona ausgehbeschränkungen gehalten hat!

Und ich persönlich mag einen Bauch nicht an mir und auch bei meinem Partner nicht. Also ich spreche ihn nicht an da negativ behaftet.
Interessant, dass beim dirty talk der Bauch irgendwie außen vor ist. Das ist beim Arsch schon nicht mehr der Fall. *hotbum*

Ich hatte eine Partnerin, die den Sex oft mit "Ran an den Speck" eingeleitet hat. Da habe ich gerne zugegriffen.
Ich find das absolut ok, wenn er den Bauch (hab davon recht viel) beim Dirty Talk mit einbezieht. Gehört für mich genauso zum Körper wie Titten und Arsch. Da wird ja auch keine Ausnahme gemacht. 😉
**********eshed Paar
13 Beiträge
Zitat von *********oLove:
Bezieht ihr den Bauch sprachlich mit ein(Speck, Wampe, fette Sau...)

Ich beziehe alles mit ein, was in die jeweilige Situation passt. Da gibt es keine Schablone, nur Spontanität.
Und für mich persönlich hat Dirty Talk nichts mit "Beileidigungen" zu tun. Das ist eine andere Stufe und sollte auch dann stets respektvoll sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.