Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen194
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?184
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Lusttropfen??

Kurz vor weg ich habe echt ein Problem damit und das soll nicht sexuell gemeint sein...
Es ist wirklich nicht einfach für mich damit umzugehen...

wie sehen die Frauen von euch das, wenn ein Mann sehr sehr sehr viel Lusttropfen und sehr viel Sperma hat???

Also mir ist das immer ein bisschen peinlich und ich finde es ehrlich gesagt unnormal...

Aber wie seht ihr das und mal um eine Menge zu nennen, ein halbes Gummi voll mit einem wahnsinns Druck und die Lusttropfen laufen raus wie als ob man Pipi macht 🙈🙈 und damit möchte ich nicht angeben, sondern es ist mir wirklich peinlich 🙈

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht und wie findet ihr es??
******ove Mann
172 Beiträge
Ich würde in einer Gruppe danach fragen, in der das Thema besser aufgehoben und eher kompetener Rat zu erwarten ist.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Kurz vor weg ich habe echt ein Problem damit und das soll nicht sexuell gemeint sein...

wie sehen die Frauen von euch das, wenn ein Mann sehr sehr sehr viel Lusttropfen und sehr viel Sperma hat???

Also mir ist das immer ein bisschen peinlich und ich finde es ehrlich gesagt unnormal...

Aber wie seht ihr das und mal um eine Menge zu nennen, ein halbes Gummi voll mit einem wahnsinns Druck und die Lusttropfen laufen raus wie als ob man Pipi macht 🙈🙈 und damit möchte ich nicht angeben, sondern es ist mir wirklich peinlich 🙈

Also mich erregt das als Femdom eher, wenn ich solche Anzeichen sehe und je mehr Sperma er gibt, desto mehr für ihn beim Melken zu essen...ich finde es reizvoll...
Ac
Zitat von ******ove:
Ich würde in einer Gruppe danach fragen, in der das Thema besser aufgehoben und eher kompetener Rat zu erwarten ist.
Das geht auch Hier,viele sehen so etwas sicher über Webcam usw 🙈
Zitat von **********light:
Zitat von *********n1008:

Also mich erregt das als Femdom eher, wenn ich solche Anzeichen sehe und je mehr Sperma er gibt, desto mehr für ihn beim Melken zu essen...ich finde es reizvoll...

Danke habe halt wenig Erfahrung damit
******114 Paar
12.692 Beiträge
Auch ich stehe auf viel....viel Sperma und viele Lusttropfen!
Zitat von ******114:
Auch ich stehe auf viel....viel Sperma und viele Lusttropfen!
Danke zum Glück ist es nicht schlimmes
Hey vielen Dank für eure Kommentare und ich kann das nicht einschätzen ob es wirklich sehr viel ist 🙈
Ich habe es nur mal gehört...
Aber wenn ihr wollt könnte ich ein Foto hier rein stellen, oder schreib mir einfach
****ia Mann
2.976 Beiträge
Lusttropfen ist ja gut.

Mich stört es nur, die Vollgesabberten, verklebten Unterhosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.