Guten Morgen
https://www.joyclub.de/my/7536781.dom_84547.html,
es gibt doch nichts schöneres seine Lust auszuleben. Entweder als Single oder noch besser gemeinsam mit seinem Partner.
Der Weg dorthin ist für jeden Menschen unterschiedlich und es setzt Lernprozesse und Weiterentwicklung voraus.
Ich würde es als angenehm empfinden, wenn Du Dich von dem Gedanken befreist, dass Männer ihre Ladys zu irgendetwas bringen oder schwanzgeil gemacht haben.
Egal wie eine Frau sich sexuell entwickelt oder welche Art von sexuellen Praktiken ausgelebt wird, obliegt es nicht einer fremden Person dies anzuordnen, es ist viel mehr bereits vorhanden und nur noch nicht entdeckt, erforscht oder entfacht worden.
Treiber dessen ist oftmals eine starke Neugier, Entdeckungsdrang und vielleicht auch eine gewisse Unzufriedenheit mehr zu wollen oder etwas anderes zu wollen oder mal zu schauen was es auf dem Planeten Sex sonst so noch zu entdecken gibt.
In den meisten Fällen werden diese Gefühle aus Rücksicht zu seinem Partner jahrelang unterdrückt, schließlich ist es nicht gesellschaftskonform. Es wird nicht darüber gesprochen, Wünsche oder Phantasien dürfen nur häppchenweise in wohl dosierten Dosen, aber bitte nicht zu versaut, dem Partner in dem richtigen Moment, mal mitgeteilt werden.
Schließlich soll der Partner nicht negativ über Dich denken. Wenn der Gedanke bei Deinem Partner aufkommt, anscheinend bin ich mit einer Perversen zusammen, die ich nicht befriedigen kann weil ihr doch nicht nur Blümchensex reicht, gehen oftmals viele Paare entweder auseinander, (wenn sie Wertschätzung und Respekt für den Partner noch empfinden) oder sie gehen schlichtweg fremd, weil die Lust auf mehr oder etwas anderes einfach größer geworden ist und zu Dir und Deiner Persönlichkeit gehört und auch raus will, ausgelebt werden will. Dein Körper will fühlen und Extase erleben und nicht verkümmern.
So oft blühen Frauen richtig auf, wenn sie sich sexuell nach ihren Wünschen ausleben, sich richtig sexy und begehrt fühlen und mal wieder ne ganze Nacht durchgefickt haben. Plötzlich leuchten und strahlen sie und das Gefühl von Glück entsteht.
Kein unterdrücken, sich schämen müssen oder abzuwägen was meinem Partner an Versautheit vertragen kann, um ein kleines Stück mehr sexuellen Genuss zu bekommen. Es ist ohnehin nicht einfach herauszufinden welche sexuelle Identität gefällt und welche Form meine Sexualität überhaupt ist. Dies ist oft ein Weg über viele Jahre und mit der Reife und Abgeklärtheit, ab einem gewissen Alter erarbeitet. Das erforschen, ausprobieren und Erfahrungen sammeln, setzt dies voraus.
Um so schöner ist es einen Partner an seiner Seite zu haben der genauso tickt und die Lust ausleben will, seine Partnerin fördert, in ihren Wünschen unterstützt, ausprobiert was gefällt und ihr Schutz und Rückendeckung dafür gibt.
Die ganzen Bezeichnungen die Du oben genannt hast, haben sich die Ladys oft selbst ausgesucht und sind stolz drauf.
Sie spielen mit der Phantasie und dem Kopfkinos des Lesers. Eine devote Dame genießt es devot zu sein und kann sich vertrauensvoll in die Hände ihres Doms geben, da sie vorher ausgelotet hat, ob er es Wert ist ihm zu vertrauen. Wenn die Grenzen klar sind und Übergriffigkeiten nicht geschehen und beide Personen eins miteinander sind, kann das Spiel beginnen.
Das heißt aber nicht, dass der Dom die Dame dazu gebracht hat und sie es erträgt oder er sie willenlos gemacht hat. Alles das was geschieht, ist von beiden Personen erwünscht und sieht nach Außen vielleicht so aus als wäre sie willenlos, aber dann bist Du mitten im Spiel und ein Statist dem gerade das Kopfkino gesteuert wird.
Ja und warum ich schwanzgeil bin und nass werde, wenn ich viele Schwänze oder auch nur den einen für mich richtigen Schwanz in den Händen halte..... dazu sage ich nur weil es meine Lust ist. Ich hab Lust drauf, ich liebe es und ich genieße es dies zu spüren und meine Lust mit meinem Partner gemeinsam auf unsere Art und Weise auszuleben.
Sei glücklich, wenn Du solch eine Partnerin in Deinem Leben gefunden hast. Das ist oftmals nicht so einfach und man lebt dann doch wieder ein Leben mit Kompromissen. Schön, wenn es nicht so ist und deswegen sind wir wohl alle hier.
Enjoy your life and your Lifestyle.
LG Mrs. SINNERS