Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14215 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisierung des Hotwife Gedankens

Romantisierung des Hotwife Gedankens
Allgegenwärtig in der Community ist sie zu finden... Paarprofile, Solodamen (mit dem Status Beziehung) und der Begriff der "Hotwife".
Mal als Stag / Vixen, mal als Ehehure, Eheschlampe, sharing my girlfriend und so weiter und sofort...

Viele Männer teilen und unterstützen das Ganze liebevoll, fürsorgend und mit Herzchen in den Augen.

Ich frag mich ganz ehrlich welche Motivation da bei manch Einem dahintersteckt?

Wünscht ihr euch tatsächlich den Anblick der Dame wenn sie mit Fremdschwänzen zugange ist? Oder ist die Motivation viel mehr eher sie so zu sehen wozu ihr sie im Endeffekt gebracht habt?

Wünscht man sich als Mann / Frau oder Paar wirklich diese liebevolle und schön geredete Seite oder geht's am Ende halt doch um Schwänze, Sperma, Ficken usw... *gruebel* ???

Geht's darum zu gönnen und zu genießen dass ihr das Mädel total versaut und schwanzgeil gemacht habt oder ist es eher der Gedanke sie so in Szene zu setzen dass im Grunde der Liveporno in einem realen Szenario so abläuft?

Ich finds echt oft interessant zu lesen wie sehr die Männer hier die Dame anpreisen, hoch leben lassen und auch die Verbundenheit ihr gegenüber demonstrieren. *top*

Was macht euch Mädels und euer Fötzchen so feucht und drecknass dass ihr das genießen könnt?

Fragen über Fragen... *zwinker*

Und mich würds echt freuen wenn sich hier eine lebhafte Unterhaltung / Diskussion entwickeln würde. *ggg*

Bin auch echt gespannt was eure Gedanken und Meinungen dazu sind.
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Du hast viele Fragen gestellt.
Und bist auch ein bisschen "Thomas, der Ungläubige"
Du traust der Sache nicht.

Oder doch?
Zitat von **********cHats:
Du hast viele Fragen gestellt.
Und bist auch ein bisschen "Thomas, der Ungläubige"
Du traust der Sache nicht.

Oder doch?

Bin mit Sicherheit nicht ungläubig weil ich das selbst schon so mit Ex Partnerinnen zelebriert habe. Mich würde es ja nur reizen andere Meinungen und Motivationen dazu zu hören.
****69 Paar
1.071 Beiträge
Viele Fragen hast Du ja schon selbst beantwortet. Bei uns ist es so dass wir schon über 33 Jahre zusammen sind und wir seit zwei Jahren in die Swingerclubs gehen.
Da wir dort ja nicht alleine sind ist es ja auch schön wenn wir offen für das sind was der Partnerin gefällt. Manchmal ist Sie gerne das Hotwife und nimmt sich gerne das was Sie machen möchte. Ein anderes Mal sind wir im Club aber dennoch ohne Partnertausch oder weitere Mitspieler. Uns beiden ist bei allem nur eines sehr wichtig: wir reden über alles miteinander und haben keine Geheimnisse. Außer wenn Sie Lust auf bi Sex hat sind wir immer beide Anwesenden. Mal passiv zuschauen mal zusammen mittendrin.
Seit wir in den Club fahren sind wir privat entspannt und freuen uns schon auf das Wochenende.
Und jedes Wochenende ist anders. Aber wir genießen das ohne große Erwartungen und feste Zielvorgabe was wir machen werden. Wir Unterhalten uns Abends im Bett wenn wir im Joyclub lesen über das was wir gerne machen würden. Ob wir das dann umsetzen ist noch nicht festgelegt aber wir wissen das was wir uns vorstellen können.
Die Hoteife Corinna gibt es schon immer seit wir uns in der Jugend kennen gelernt haben, nur waren wir früher nicht in Clubs. Sie hat sich schon mit 18 Jahren immer gerne sexy angezogen und gerne etwas gezeigt.
Auf Geburtstag Partys hatten wir in frühen Morgenstunden mit sympathischen Freunden tolle Erlebnisse. Ich selbst war damals schon nicht übermäßig eifersüchtig sondern habe genüsslich zugeschaut und war dann mit dabei.
So haben wir uns eigentlich nur weiter entwickelt und genießen die Freiheit das zu tun was uns gefällt. Wenn Sie oder ich mal keine Lust haben ist das genauso akzeptiert als wenn Sie oder Ich Lust auf ganz viel haben.
Freiheit und Vertrauen ist das was wir bei diesem Thema Hotwife HÜ Gangbang und Gruppensex genießen. *partnertausch* *mmf* *popp* *popp*

Grüße von Stefan
****69 Paar
1.071 Beiträge
Sie ist gerne sexy und 🔥
Ja und ergänzend:
Uns beiden macht es Spaß wenn Sie sich als Hotwife mit Dirty Talk und fotografieren und beim Sex wohlfühlt.
Mehrere genießen 🥂🔥
Freizügige? Ja Natürlich Sehr Gerne
*****Sol Paar
543 Beiträge
Guten Morgen https://www.joyclub.de/my/7536781.dom_84547.html,

es gibt doch nichts schöneres seine Lust auszuleben. Entweder als Single oder noch besser gemeinsam mit seinem Partner.

Der Weg dorthin ist für jeden Menschen unterschiedlich und es setzt Lernprozesse und Weiterentwicklung voraus.

Ich würde es als angenehm empfinden, wenn Du Dich von dem Gedanken befreist, dass Männer ihre Ladys zu irgendetwas bringen oder schwanzgeil gemacht haben.

Egal wie eine Frau sich sexuell entwickelt oder welche Art von sexuellen Praktiken ausgelebt wird, obliegt es nicht einer fremden Person dies anzuordnen, es ist viel mehr bereits vorhanden und nur noch nicht entdeckt, erforscht oder entfacht worden.

Treiber dessen ist oftmals eine starke Neugier, Entdeckungsdrang und vielleicht auch eine gewisse Unzufriedenheit mehr zu wollen oder etwas anderes zu wollen oder mal zu schauen was es auf dem Planeten Sex sonst so noch zu entdecken gibt.

In den meisten Fällen werden diese Gefühle aus Rücksicht zu seinem Partner jahrelang unterdrückt, schließlich ist es nicht gesellschaftskonform. Es wird nicht darüber gesprochen, Wünsche oder Phantasien dürfen nur häppchenweise in wohl dosierten Dosen, aber bitte nicht zu versaut, dem Partner in dem richtigen Moment, mal mitgeteilt werden.

Schließlich soll der Partner nicht negativ über Dich denken. Wenn der Gedanke bei Deinem Partner aufkommt, anscheinend bin ich mit einer Perversen zusammen, die ich nicht befriedigen kann weil ihr doch nicht nur Blümchensex reicht, gehen oftmals viele Paare entweder auseinander, (wenn sie Wertschätzung und Respekt für den Partner noch empfinden) oder sie gehen schlichtweg fremd, weil die Lust auf mehr oder etwas anderes einfach größer geworden ist und zu Dir und Deiner Persönlichkeit gehört und auch raus will, ausgelebt werden will. Dein Körper will fühlen und Extase erleben und nicht verkümmern.

So oft blühen Frauen richtig auf, wenn sie sich sexuell nach ihren Wünschen ausleben, sich richtig sexy und begehrt fühlen und mal wieder ne ganze Nacht durchgefickt haben. Plötzlich leuchten und strahlen sie und das Gefühl von Glück entsteht.

Kein unterdrücken, sich schämen müssen oder abzuwägen was meinem Partner an Versautheit vertragen kann, um ein kleines Stück mehr sexuellen Genuss zu bekommen. Es ist ohnehin nicht einfach herauszufinden welche sexuelle Identität gefällt und welche Form meine Sexualität überhaupt ist. Dies ist oft ein Weg über viele Jahre und mit der Reife und Abgeklärtheit, ab einem gewissen Alter erarbeitet. Das erforschen, ausprobieren und Erfahrungen sammeln, setzt dies voraus.

Um so schöner ist es einen Partner an seiner Seite zu haben der genauso tickt und die Lust ausleben will, seine Partnerin fördert, in ihren Wünschen unterstützt, ausprobiert was gefällt und ihr Schutz und Rückendeckung dafür gibt.

Die ganzen Bezeichnungen die Du oben genannt hast, haben sich die Ladys oft selbst ausgesucht und sind stolz drauf.

Sie spielen mit der Phantasie und dem Kopfkinos des Lesers. Eine devote Dame genießt es devot zu sein und kann sich vertrauensvoll in die Hände ihres Doms geben, da sie vorher ausgelotet hat, ob er es Wert ist ihm zu vertrauen. Wenn die Grenzen klar sind und Übergriffigkeiten nicht geschehen und beide Personen eins miteinander sind, kann das Spiel beginnen.

Das heißt aber nicht, dass der Dom die Dame dazu gebracht hat und sie es erträgt oder er sie willenlos gemacht hat. Alles das was geschieht, ist von beiden Personen erwünscht und sieht nach Außen vielleicht so aus als wäre sie willenlos, aber dann bist Du mitten im Spiel und ein Statist dem gerade das Kopfkino gesteuert wird.

Ja und warum ich schwanzgeil bin und nass werde, wenn ich viele Schwänze oder auch nur den einen für mich richtigen Schwanz in den Händen halte..... dazu sage ich nur weil es meine Lust ist. Ich hab Lust drauf, ich liebe es und ich genieße es dies zu spüren und meine Lust mit meinem Partner gemeinsam auf unsere Art und Weise auszuleben.

Sei glücklich, wenn Du solch eine Partnerin in Deinem Leben gefunden hast. Das ist oftmals nicht so einfach und man lebt dann doch wieder ein Leben mit Kompromissen. Schön, wenn es nicht so ist und deswegen sind wir wohl alle hier.

Enjoy your life and your Lifestyle.

LG Mrs. SINNERS *kuss2*
*******aco Paar
163 Beiträge
Ich muss Mrs. Sinners vollkommen recht geben.

Es ist genau das was sie schrieb. Auch wenn wir Frauen, als noch so unabhängig gesehen werden. Sollten wir es, auf der Körperlichen Ebene, für die Gesellschaft nicht sein. Gut im Job, als Mutter, im Alltag, soviel gilt es zu bewältigen und erst ganz zum Schluss nehmen sich viele Frauen erst die Zeit auch FRAU zu sein.
Doch wenn wir es dann wirklich mal tun, Frau sein. GENIEßEN! und zwar alles nach Strich und Faden, dann ist es dennoch so das wir mit einem kritischen, tadelndem Blick beäugt werden.

Wie kann sie nur. So ne schlampe. Weiß sie denn nicht das man sowas nicht macht. Und schon zerreißt sich die Gesellschaft das Maul darüber.

Aber wir sind doch genau so fühlend wie der Rest der Menschheit, auch wir wollen begehrt werden. So viel müssen wir einsperren und hinter der Maske der PERFEKTEN Frau verstecken.

Denn mal ganz ehrlich, wie fühlen sich Männer, wenn eine Frau ihnen zu verstehen gibt wie sie auf IHN abfahren.
Seid ihr dann nicht auch Stolz, Männlich, gewollt und begehrt? Der Hengst! Es streichelt euer Ego und Selbstvertrauen.

Wir möchten doch nur zu hören bekommen, wie wir auch euch gefallen. Wie anziehend ihr uns findet, das wir euch den verstand rauben, ihr an nichts anderes denken könnt, als daran uns zu berühren, zu küssen und alles was dazugehört.

Also ja, Ich steh darauf zeigen zu können, das ich mich fallen lassen kann, Genießen kann. Sind dann noch Kose- oder Spitznamen mit im Spiel, erweitert das Feld der Empfindungen. Ob das nun sinnliche, sanfte Liebkosungen, voll von Emotionen und tiefsten Gefühlen sind oder die stufe härter, wild und ohne Zurückhaltung, ein tief verwurzelter Trieb, ist egal. Denn das hängt, wie vieles anderen davon ab, wie sich beide Partner (oder auch mehr) zu diesem Zeitpunkt fühlen.

Es gibt mir persönlich z.B. das Gefühl wirklich ich selbst zu sein, also Frei von allem und doch voll im Focus.

In diesem Sinne, Dark_Kalya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.