Zitat von **********NNERS:
„Moin ihr Versauten,
Dirty Talk ist eine dreckige Unterhaltung. Dirty Dancing ist dreckig Tanzen, schließlich rubbeln sich die Tänzer gegenseitig ihre Genitalien an ihren Oberschenkeln und vielleicht auch bis zum Orgasmus, wer weiß.
....
Wie schon viele hier schrieben, ist Dirty Talk für jeden, etwas eigenes, heißes, scharfes, sinnliches, wildes ... doch ja, warum nicht auch ein Tanz.
Sich auf einer unbekannten Fläche gegenüber stehen, blicke die sich treffen, Sinne die einem mitteilen ob man kompatibel ist. Ein scheuer blick zur Seite, das einziehen der Lippe zwischen die Zähne. Ein verwegen/verführerisches Lächeln. Der Blick der über den Körper des Gegenüber wandert, prüfend, abschätzend, sinnlich, wollend, provokant. Ein sich umkreisen, sich wiegen, hier und da eine kurze flüchtige Berührung, oder viel sinnlicher, ganz ohne jeglichen kontakt. Das alles zu einem Takt, einem Beat, egal ob nun zu wirklicher Musik oder nur in den Köpfen der Beteiligten. Es bleibt ein Tanz, ein Tanz der Worte und Erotik, der Sinne.
So gebt euch ganz eurem Beat hin und versucht, den Takt eines anderen in den euren zu integrieren.
Eure Dark_Kayla