DT und junger Sex für alte Tage
Dirty Talk über Forenbeiträge sind vielleicht etwas deplatziert, da stimme ich Arimeda voll zu. Freistehende Kurzgeschichten OK.
Verbalerotik gehört für mich eher in einen direkten realtime Dialog beim Chat, TS oder ins Bett und in dieser Reihenfolge etwa. Ein einleitendes Vorspiel Wortgeplänkel gehört da genauso dazu. Auch sollte je nach Tageszeit etwas Kenntnis des gegenseitigen Umfeldes vorhanden sein.
Hier geil mit offener Hose vor den Pics der Auserwählten am PC zu sitzen bringt vielleicht nicht so den beiderseitigen Lustgewinn, wenn sich bei ihr im Büro die Kollegen bei deinen notgeilen Animationsversuchen auf die Schenkel klatschen.
Ein anderes Problem kann auch der Altersunterschied sein. Ich glaube nicht, dass hier bei vielen JC Knackmäusen unter 30 das Kopfkino anspringt wenn sie mit mir DT chatten. Zudem noch bei diesem gigantischen Männerüberschuss hier. Ganz anders natürlich in virtuellen Welten, dass ist das neue Jagdrevier der wortgewandten grauen Panther.
Da legst du dir einen mittzwanziger Avatar zu, bei dessen Anblick die Mädels nur so dahinschmelzen, und legst sie dann reihenweise flach. Üblicherweise fängt man mit Text Chat an geht erst mal Tanzen und dann nach Hause, so man hat, oder an ein lauschiges Plätzchen, die es überall gibt. Alles für umsonst natürlich!
Der implementierte Voice Chat gibt dann die letzte Sicherheit über das wahre Geschlecht deiner Auserwählten wenn sie die letzten Hüllen fallen lässt und hält euch zudem die Hände frei. Also mein reales Alter hat in Second Life an meiner Stimme noch keine einzige enttarnt. Im Gegenteil manche waren dann sogar erleichtert einen vermutlich gleichaltrigen kennen gelernt zu haben. Ha ha ha.
Wie die Nacktschnecken dort aussehen könnt ihr in meinem Album sehen und 3D in Bewegung bis hin zum virtuellen und realen Abspritzen machen dort Dirty Talk und Cyber Sex zu einer neuen Kunstform in der Erotik. Im Gegensatz zum Video steckt hinter jeder Avatine eben ein Mensch in Echtzeit. Natürlich ist Second Life sehr international aber mit dem eingebauten Chat Translator gelingt es sogar einer Japanerin Worte vor die Augen zu zaubern die man in keinem Wörterbuch findet. Sie wird es etwas verlegen mit ihrem typischen Gekicher quittieren
Haltet das Keybord sauber, OS