Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Dirty Talk lustig wird!!!

******oto Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Dirty Talk lustig wird!!!
Mich würde interessieren ob euch der Dirty Talk von euch oder auch von anderen paaren z.b. im club auch schon zum lachen gebracht hat. Und wie ihr damit umgegangen seit!!!

Eine lustige geschichte die ich miterleben durfte!
Ich habe eine zeit lang in einem swingerclub hinter der bar gearbeitet
direkt gegenüber gab es ein spielwiese. wie das halt so läuf im club man und frau treffen sich unterhalten sich kurz und begeben sich zusammen auf die matte als sie mitten drin waren fing er mit meiner meinung nach eher softem dirty talk an was sie wohl sehr irritierte.
Als von ihm der satz kam: baby gib mir tiernamen!!
sie: Eichhörnchen.
Er verdutzt geschaut und sagt : böse Tiernamen
sie wieder : böses eichhörnchen
Das gelächter an der bar war groß und für die beiden war der spaß erstmal gelaufen!!

Habt ihr schon ähnliches erlebt??
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ach, ...
...der Dialog war doch eher als Witz gemeint, oder? So blöd ist doch niemand wirklich.
*gruebel*

Zum Thema dann noch: Ich hatte mal eine Dame auf mir, die dann irgendwann das Wort "herrlich" in den Mund nahm - das ging mal gar nicht. Das Wetter kann herrlich sein oder eine Soße, ...aber nicht wenn man reitend auf einem Schwanz sitzt.
*ggg*
geil
lieg im bett wir haben 1:06 und lach mir einen ab !!
kein wunder das da nichts mehr lief.
ich hoffe sowas bleibt mir erspart auch wenn ich einiges schon gesehen gehört und gelesen habe aber das ist einmalig.
******oto Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
...
Für mich kams so rüber das sie nicht wirklich einbfreun des dirty talk war und das war ihre art in ruhig zustellen sehr lustig!! nur mit dem sex und seiner latte wars dann wohl auch vorbei!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aber ...
...mal ehrlich, den Dialog kenne ich seit 10 Jahren bereits als Witz - das kann wohl so kaum wer wirklich gesagt haben - oder waren die beiden unter 12 Jahren, dass man es hätte als authentische Aussage hätte nehmen können?
*nein*
******ogo Frau
7.568 Beiträge
Leider.... weiß ich nicht was daran.....
Als von ihm der satz kam: baby gib mir tiernamen!!
sie: Eichhörnchen.
Er verdutzt geschaut und sagt : böse Tiernamen
sie wieder : böses eichhörnchen
Das gelächter an der bar war groß und für die beiden war der spaß erstmal gelaufen!!

lustig sein soll.

Das einzige was daran vielleicht lustig sein könnte das Eichhörnchen lägen mäßig zur ½ aus Schwanz bestehen und 100 % schwanzgesteuert sein müssen , weil sie sonst beim hüpfen von Baum zu Baum herunterfallen würden. *smile*

Allerdings würde ich das schon in einem SW Club erwarten , das der Typ Kopf mäßig zumindest zur Hälfte nur aus Schwanz besteht und sich der seiner( Schwanz) Steuerungsfunktionen bewusst ist, wenn ich mit Ihm nur unverbindlichen Sex haben möchte!

Was ich im übrigen noch nie hatte. *smile*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Oh ja, ich habe von zwei zuerst peinlichen, dann lustigen Bemerkungen zu berichten.

1. Ich blase gerade genüßlich den Schwanz, und ich denke so "der ist aber größer als 19 cm"... und sage: "mmhh lecker, aber sind das echt 19??" *headcrash*
(die Erektion ließ sich nicht lange stören, ich habe danach besonders schön weitergelutscht und hinterher mußten wir drüber lachen)

2. Er kniet/liegt auf mir, meine Beine auf seinen Schultern, er nimmt mich hart, faßt mir an die Hüften und sagt "Mwoooah, Jen, du bist so herrlich kompakt!!"
*skeptisch*
*lach*
******ogo Frau
7.568 Beiträge
@pinknoise76
Wann kommt jetzt der lustige Teil ?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Humor ist - wie vieles im Leben - Geschmackssache.
******ogo Frau
7.568 Beiträge
Genau . Doch da braucht Frau ziemlich viel Humor, der mir offensichtlich „da“ fehlt. Doch dazu steh ich. *smile*
*********exe62 Frau
34 Beiträge
lachen
also auch beim Sex sollte man lachen können *zwinker* ist ja nicht alles bierernst *freu2* und wenn beim DT ein verkehrtes Wort kommt...shit happens *zwinker*
**GT Paar
938 Beiträge
Humor und lachen, auch über Kleinigkeiten
ist ja ganz schön, aber wenn Beiträge geschrieben werden, wo man darauf Aufmerksam gemacht werden muss warum und wann gelacht werden muss, so könnte man sich die Beiträge wirklich sparen.
lachen ja
..aber nicht ernsthaft auslachen !!!!
das kilt

ist doch wurscht ob sie nun dabei "herrlich" gesagt hat, dann schien eben die sonne grad für sie...man man man

punkt
Ein Lacher in ehren ...
Der schönste Lacher beim DT war als wir unser gemeinsame erste Nacht mit einander hatten . Sie so geil wie sie war am stöhnen wie eine Damflock , alles gut und schön bis ich kurz vor dem schuss stand und zu ihr sagte "Oh Butterblümchen" . Schie hörte sofot auf , schaute mich mit riesigen augen an und uns stockte der ahtem . ich dachte sie Mekert jetzt rum , nee , sie sagte zu mir mit einem Lachen "Du geiler Eichhorn" . Wir kringelten uns erstmal vor lache aber der Orgasmus danach war echt genuss pur .
Orgasmen und Dialekte ...
... es ist ja allseits bekannt, das man beim Sex, in Streitgesprächen oder ähnlich emotionalen Situationen immer (mal) wieder in seine Muttersprache verfällt, bzw. in seinen ursprünglichen Dialekt. Ich musste dies vor einigen Jahren auf amüsante Weise feststellen. Ich lernte einen jungen Mann aus dem Sächsischen kennen und in keinem unserer Dates konnte ich es an seiner Aussprache erkennen. Er sprach reineres Hochdeutsch als ich es je gekonnt hätte. Auch beim ersten, zweiten ... Sex kam kein "sächseln" zum Vorschein. Doch kurz vor einem der nächsten Orgasmen hatte sich anscheinend endlich sein hochdeutsches Hirn ausgeschaltet und über mir erklang ein "ich göööömm glaich!" Ich war so verdattert, dass ich zunächst nicht lachen konnte - und dann wollte ich es natürlich auch nicht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit deutschen Dialekten bei Dirty Talk gemacht? Geht da bei euch die Erotik den Bach runter, oder ist es ganz normal?
********paar Paar
953 Beiträge
wir lachen oft! da ist dann "Dirty talk" vorbei, doch uns ist ja nicht nach programmatischem Sex sondern Spaß & Entspannung *pimper* und wie das Zustande kommt ist jedenfalls uns, egal *zwinker*
die zweite Sprache
ds Problem kenne ich auch, dass ich aufpassen muss das ich nicht in der falschen Sprache dirty talk betreibe *lach* Habe 6 Jahre in den USA gelebt. Auf English spricht / stöhnt es sich leichter für mich mittlerweile. *ggg* meistens ja auch kein Problem oh god is ja nache an oh Gott, aber viel komplexer darf es nicht werden, sonst versteht mein Partner vielleicht gar nicht mehr was ich ihm gerade mitteilen will *lach*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Gut, ...
...dass es kein Französisch ist mit "mon dieu". *lol*
ach...
... Französisch kann ich auch *zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
lacher....
Wir hatenn mal einen 2.mann, sehr ung dabei...Er sollte Sie beim nehmen als Hur..,Nutt.. usw.. beschimpfen... Er hauchte es mahr als er sagte..unsere Sie musste lachen, da Sie ihn mind. 3x Aufforden musste...Er traute sich einfach nicht...
MFG

..P%C
******473 Mann
454 Beiträge
Witz
Am besten ist immer noch die ungewollte Situationskomik.Die kann man wohl nicht weitergeben
**********ience Frau
516 Beiträge
Sex mit dem Ex:
Er war grade richtig heftig gekommen. Noch völlig benebelt stöhnte er verzückt:
"Oh maaa....", da versagte ihm die Stimme.

Ich hab Tränen gelacht! *haumichwech*
*******olf Mann
212 Beiträge
Sex im Stundenhotel
In meinen jungen Jahren lebte ich in Südamerika und zwar in Argentinien, in jener Zeit waren Bordelle dort verboten, als Ersatz gab es in allen großen Städten Stundenhotels. Egal ob Freundin, Hure oder Gelegenheitsbekannte, wollte man.... so musste man... in ein Stundenhotel. Bei einer solchen Gelegenheit, alle guten Hotels an jenem Wochenendabend waren überfüllt und ich bin mit einer Gelegenheitsfreundin in einem etwas einfacheren Hotel gelandet.
Mitten in unserem Treiben hörten wir im Nebenzimmer heftiges knarren einer Bettliege, wir beiden mussten darüber grinsen. Als nach wenigen Minuten Ruhe dort eintrat, hörten wir den"Ihn" seiner Partnerin über den letzten Fußballbericht erzählen,danach folgte erneut das obligatorische Knarren der Bettliege und erneut in der Pause, der Bericht über ein anderes Fußballspiel, das ging soweit bis meine Begleiterin gegen die Wandschlug und rief "He du, dein Verein ist Scheiße, sie zu das du deiner Mitspielerin endlich ein Tor reinwürgst" Danach war Ruhe, kein knarren der Liege nichts. Wir beide haben herzlich gelacht und dabei gevögelt. Es funktionierte ausgezeichnet, sie erklärte mir danach ich sei die größte Sau die ihr in der letzten Zeit begegnet sei und ich meinte, noch nie hätte ich mit jemanden gefickt der gleichzeitig den letzten Fußballergebnissen lauscht. Ich hab erst später erfahren das sie Mitglied in dem Verein war, der an jenem Tag verloren hatte und der unbekannte Nachbar mit spöttischen Bemerkungen bedacht hjatte.
*********ches Frau
17 Beiträge
Ein kleines Missverständnis
Oh ja, da gab es ein sehr amüsantes Erlebnis, ist aber schon länger her. Ich (Sie 2) hatte zu der Zeit noch ein anderes Profil, damals als Künstlerin. Ich wollte mal ausprobieren, ob ich nach Vorgabe zeichnen könnte und da schrieb mich einer an. Ich dachte, er wollte eine Zeichnung von mir, also gab ich ihm meine Handynummer.
Er rief mich an und fing auch schon gleich an, etwas zu schildern, wobei ich mir Stichpunkte machte, damit ich mich danach gleich an die Arbeit setzen könnte. Leider hatte der gute Mann einen sächsischen Dialekt, was es schon die ganze Zeit nicht ganz einfach machte, ernst zu bleiben...
Und irgendwann fragte er mich dann, was ich denn anhätte. Das irritierte mich zunächst etwas... Als er dann fragte, wo ich meine Hand hätte, antwortete ich, dass ich sie auf dem Tisch hätte und er wollte, dass ich mich befriedige und mir dabei seinen "horten Schwonz" vorstelle und da konnte ich dann nicht mehr, als ich begriff, dass er die ganze Zeit auf Telefonsex aus war und ich das gar nicht begriffen hatte... *lol* Schien ihm auch ein wenig peinlich gewesen zu sein...
**st
Mit Dialekt hab ich auch was.
Es ist über 30 Jahre her, Urlaub in Osttirol. Ich hatte ein Mädel von jenseits ger Grenze (Südtirol) im Bett, sie ritt auf mir und als es ihr kam, entwich ihr ein gestöhntes "Kruzi..."
Ich weiß bis heute nicht, ob sie Kruzifix oder Kruzidürken meinte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.