Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk - mit jedem??

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, eine solche Situation gab es nicht im engsten Sinn.
Dennoch kann man Sex mit jmd haben, der nicht hundert Prozent auf der gleichen Welle schwimmt und da werden falsche Worte zum endgültigen Lustkiller.
besser ausgedrückt? *g*
Dirty Talk

nur mit einem dominanten Mann und dann auch eher als passiv empfangender Teil ... wobei es mich dann unheimlich anmacht und die Säfte laufen lässt

lautloser schweigsamer Sex ist ... nicht geil *zwinker*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i63 Mann
541 Beiträge
Caro_NRW
... deine Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor! *zwinker*
*****014 Mann
40 Beiträge
meine erfahrungen sind da ganz unterschiedlich: kenne sowohl die situation, dass dirty talk schon beim anbahnen, sozusagen als vorspiel, sehr gut funktioniert, wenn beide auf einer wellenlänge sind, was das kopfkino angeht - so lässt sich z.b. schon im restaurant verbal vorbereiten, was später im hotelzimmer passiert....

auf der anderen seite gibt es auch partnerinnen, wo in einer solchen situation alles, was "dirty" rüberkommt, zu viel wäre - aber später dann beim sex die Hemmungen total weg sind...

sehr bereichernd kann auch telefonerotik sein - das habe ich sowohl in einer längeren fernbeziehung erlebt, wo also schon eine vertrauensbasis da war, als auch bei einem lange währenden, völlig anonymen kontakt, wo wir voneinander nur die vornamen und jeweils eine speziell für diesen zweck eingerichtete handynr. kannten. da ging es rein um kopfkino, es war auch beiden klar, dass die z.t. ausgetauschten fantasien so nie in die tat umgesetzt werden würden - gerade das hat aber für große offenheit und sehr geile erlebnisse gesorgt...
****ssa Frau
897 Beiträge
@Dorn + Alle
Meine Erfahrungen sind da ebenfalls ganz unterschiedlich.

Wobei ich schon sagen muss, dass es mich richtig geil macht sich gegenseitig mit den richtigen Dirties anzuheizen. Das kann im Kaufhaus sein, am Telefon oder per SMS, oder ....

Wenn es richtig passt dann spürt man auch was der Partner will und braucht. Und wenn man sich länger kennt dann kann Dirty Talk genauso erregend sein wie eine Berührung an bestimmten Körperstellen von denen eben nur der vertraute Partner weiß wie sehr man dabei ab geht .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.