Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk mit Dialekt

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Dirty talk mit Dialekt
Wir hatten gerade in der Vorstellungsrunde eine lustige Unterhaltung, mit der Frage, ob dirty talk auch auf Sächsisch ginge.

Die Reaktionen waren waren recht deutlich, und witzig gemeint.
Aber mal im Ernst: geht dirty talk mit jedem Dialekt gleich gut?
Oder stört es nur die "Fremden" wenn in einer anderen Regionssprache versaut geredet wird? Was denkt ihr?

Und bitte, dies soll keine Diskriminierung bestimmter Regionen werden *floet*

VG pinki *blume*
Wieso sollte es im Dialekt nicht funktionieren, vielleicht das zwischen Norden und Süden das eine oder andere Wort für Verwirrung sorgt aber dafür hat man ja noch die Körpersprache *zwinker*

LG Capri
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hihihihi...
was für ein geiles Thema, was für eine Vorstellung!

*g* Gröhl! *g*

Sichgemeinsamweglachend,

Mr. und Mrs. Unfein
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Na eben WEIL das eine oder andere für Verwirrung sorgen könnte.
Oder sich halt in den Ohren anderer komisch / lustig anhört - und nicht geil.
*zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal einen Lover aus dem allertiefsten Ruhrpott (aus dem ich ja auch ein bisschen komme). Aber der Typ hat mich mit seinem Sexgerede echt um die Lust gebracht. "Alte, watbisdunfickschlitten"... nur mal als Beispiel. *haumichwech*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
natürlich Sachsen
geht ein Vater mit Sohn im Wald auf einen Hochstand.
Vater sieht eine nackte Blondine am Waldrand durchs Fernrohr.

Sohn sieht ein paar Füchse und ruft:Papa fichse,fichse.
Papa: nur wenn du Mamma nix sachst.
****It Mann
604 Beiträge
eigene Erfahrung
Also mir geht es so, dass ich es eher als lustig empfinde und nicht als "dirty talk", wenn dies in einem mir fremden Dialekt erfolgt. Dabei ist der Klang des Dialektes und die dialektspezifischen Worte für mich entscheidend. Es gibt da für mich einen Unterschied ob niederbayrisch oder badisch (nur Beispiele). Das habe ich schon selber erlebt, fortan hat sie in "hochdeutsch" dirty getalked und siehe da, passte *g*

Wenn beide aus dem gleichen Dialektbereich kommen, schätze ich, kann dies trotzdem erotisch sein ?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
****_68:
Wenn beide aus dem gleichen Dialektbereich kommen, schätze ich, kann dies trotzdem erotisch sein ?
ja,das glaube ich auch.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nicht grad Dialekt
Berliner Studentin lernt einen jungen Amerikaner kennen.

als sie so richtig zur Sache gehen schreit sie immer : du-du-du

Er: what do you think what i do, i do what i can *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, aber deine Meinung zum Thema wäre mir lieber als Witzchen *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
da ich aus bayrisch schwaben komme, hat es mir immer gefallen, wenn meine Partnerin
Dialekt Dithy sprach.
hatte aber auch mal eine Hamburger-Krankenschwester dort. die hat sich mehr amüsiert über meinen damaligen Dialekt.
Lol
( Wir hatten gerade in der Vorstellungsrunde eine lustige Unterhaltung, mit der Frage, ob dirty talk auch auf Sächsisch ginge. )

Dirty talking hab ich schon in den verschiedensten Landessprachen gehört durch ne jeweilige Partnerin, manches hört sich leider zu Niedlich an, manches bringt zum schmunzeln & hier bei Uns im Monnema Raum (Mannheim) hört sich das schon verdammt krass an......aber auf Sächsisch *aua* bitte nicht, ich denke das wäre der pure Lachkrampf & würde Unzählige *flenn* Tränen hervorbringen......Lach

Es muß nicht 100% Hochdeutsch sein, aber im sauberen und bissel gehobenem HD hört sich DT richtig Geil an und kommt ebenso rüber. Klare ausgesprochene Worte erregen mich mehr als irgendwelche verhunzten *schleck*

*******smen Mann
233 Beiträge
Servas,

Dirty Talk auf "weanerisch", wenn ich das höre..., die Frau braucht mich gar nimmer anfassen, da kommts mir nur vom blanken Sound! Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht, weil der Wiener Dialekt für mich an sich schon so schön dreckig klingt, und das potenziert sich dann...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Und mich machen Franken total scharf. Dabei eine dunkle Stimme, und ich werd feucht *lach*
****en Mann
23 Beiträge
Person und Dialekt müssen matchen
Hallo :-),

wenn es zur Frau passt, geht Dialekt immer.
Dies gilt auch für Hochdeutsch/Standarddeutsch.
Nichts ist schlimmer als gekünsteltes Hochdeutsch :-(.
Manche Begriffe lassen sich nur im Dialekt oder der landestypischen Sprache oder Klangfärbung passend aussprechen.
Etwas Versautes auf österreichisch ohne Worte :-))!
Ein Wort nicht verstanden?
Der Klang transportiert mit was gemeint ist.
Sonst funktioniert für mich das ganze DT nicht.
Wenn man es doch falsch versteht?
Lachen ist gesund :-).

G

G
*******smen Mann
233 Beiträge
@******ise,

Franggn? Dungle Schdimm? Konnsd hom!
*******368 Frau
628 Beiträge
*hae* ...
Vielleicht schreibt ja mal irgendwer ein Wörterbuch "Dialekt-DT / DT-Dialekt".

Es gibt mit Sicherheit Dialekte die so garnicht dafür geeignet sind. Wiederum gibt es aber auch Freunde des DT die gerade diesen oder jenen Dialekt als durchaus erregend finden und ihre genussvolle Freude daran haben.

Ich für meinen Teil bevorzuge hochdeutsch, weil ich keine "Fremdsprachen"korrespondentin bin bzw werden will und ein Dolmetscher würde nur ablenken. Es sei denn ... *zwinker*
****de Frau
1.147 Beiträge
also...ich hatte mal einen Sachsen als Lover...

wir beide haben uns nicht so oft sehen können da 500 km Entfernung bestand.
Wenn wir uns gesehen haben sind wir immer übereinander hergefallen.

Naja...
er war Gott sei Dank nicht mit dem DT anvertraut...
immer wenn er den Mund öffnete und etwas sagte, stand ich wir "Ochs vorm Berg".... *hae* "was hat er jetzt wieder gesagt" oder *haumichwech* "wie hört sich das lustig an".
Für mich wäre/ist DT auf sächsisch nicht so der Lustbringer.

Bei anderen Dialekten kann ich nicht mitreden...
Hochdeutsch gefällt mir aber durchaus sehr gut!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema ein kleines Schmankerl (zieht euch Windeln an, ihr bepieselt euch)

Ich find die Frage gar nicht so widersinnig
wie mancher hier.

Ich kann mir Situationen und Personen vorstellen, bei denen es lächerlich rüberkommt, abe rgenauso gut kann ich mir sehr reizvolle Settings zum Thema Dialekt vorstellen.

Persönlich halte ich es mit Synergismen und stimme im zu, dass ein satter Wiener Dialekt eine endgeile Vorstellung ist. Ich hab's einmal genießen dürfen und habe es nie vergessen *liebguck*

Wenn die Chemie stimmt, ist das schon was geiles; das gilt übrigens in meinen Augen auch für Fremdsprachen. Dirty Talk auf Englisch (wenn man es den kann natürlich *zwinker* ) ist auch nicht zu verachten.

Er von girasoli
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
heute wieder am Telefon gehabt:
ein Franke, mittleren Alters, dunkle Stimme. Und dann dieser Dialekt.
Harrrrrrrrr *anmach*
Weiß nicht so recht, ob es hierhin gehört, aber eine kleine Anekdote von mir:

Letzten Sommer war ich mit meinem Mann auf Gran Canaria...
In unserem "Lieblingsclub", den wir da gefunden hatten(2x2), haben wir uns für den letzten Abend mit drei Typen verabredet, die es mir ordentlich besorgen sollten.
Es waren zwei "Canarier" und ein Black Man. Einer der beiden "Canarier" legte auch recht bald mit Dirty Talk los...
Er sabbelte ununterbrochen und brachte nicht nur mich, sondern auch sich selbst damit ganz schön in Wallung. Das "Dumme" war nur, er machte DT auf Spanisch!
Ein wenig spanisch verstehe und spreche ich ja, aber die Canarier haben ja noch einen gesonderten Dialekt...somit verstand ich eigentlich so gut wie gar nichts.
Das einzige Wort, was ich einordnen konnte und welches er auch immerzu wiederholte, war "Puta", was vermutlich so etwas wie "Schlampe" bedeutet...(?)
Aber es hat mir absolut nichts ausgemacht, nichts zu verstehen, denn die Tonlage und die Leidenschaft, mit der der Mann den DT betrieb, hatte mir ganz schön eingeheizt.
Die Session ging dann über ca 3 Stunden...
Der Black Man hat mir mit englischem DT eingeheizt...

Geile Grüße!
Ok! *smile*
Lach
was hilft den das gesabbel in Fremdsprachen ? Vieleicht haben se sich auch über ihre Schwiegermütter unterhalten und waren deswegen in Wallung . DT auf Spanisch auch sehr lustig *haumichwech* . Ist das das dann Deepthroat mit den Brüsten ? Also manche Themen sollte man lieber nicht anschneiden hier ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.