Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

Ein versautes Hallo in die Runde ;-)
Hallo zusammen!

Zuerst einmal bedanke ich mich bei Euch für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Worte und den gezielten sowie verspielten Umgang damit. Jemanden alleine mit versauten Worten und Beschreibungen, meist gepaart mit einer entsprechenden Betonung bzw. generellen Tonlage um den Verstand zu bringen, fasziniert mich. Ich bin immer wieder überrascht, welche Vorstellungen alleine durch Worte im anderen geweckt und damit in Form von Gefühlen und Handlungen ausgedrückt werden können.

Außerdem freue ich mich darüber, meinen Sprachgebrauch durch die ein oder anderen Einfälle z.B. hier aus der Gruppe zu erweitern und deren Wirkung selbst zu testen *zwinker*

Geile Grüße
Euer Lifespirit
Hi ich heiße Chris bin 30 jahre Alt und Wohne in Essen
is nur ne lese brille ^^
*******gel Mann
1.934 Beiträge
"Schmutzige" Grüsse aus Düsseldorf :)
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme !

Warum bin ich in dieser Gruppe ? Natürlich weil ich Dirty Talk liebe wie ihr auch ! Allerdings finde ich, dass es am meisten zur Geltung kommt und die Beteiligten erst richtig heiß und geil macht, wenn man es in der "richtigen" Situation bzw. Stimmung macht !

Ich finde Dirty Talk geil, wenn man es z.B. beim Chatten oder Camsex schreibt oder es beim Telefonsex oder Sex sagt !

Wie dem auch sei, für versaute Sachen bin ich immer zu haben und freue mich, mit euch hier darüber auszutauschen *zwinker* ...
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Guten morgen aus der Schweiz
Ja auch wir sind nicht nur bieder und seriös sonder lassen uns gern durch Dirty Talk ne Latte verpassen
Danke für die rasche Aufnahme in der versauten Runde *zwinker*
*********pass Mann
406 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme in der Dirty Talk Gruppe.

Ich mag Dirty Talk und hoffe auch in meiner Umgebung hier nette Leute kennen zu lernen.

Den Rest könnt ihr aus meinen Profil entnehmen.
******013 Frau
134 Beiträge
neugierg.....
.....was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird.
Vielen Dank für die aufnahme in eurer gruppe.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo von uns und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns auf viele spannende Eindrücke und tolle Kontakte.
hallo hallo hallöle PLEASE
talk DIRTY to me !

Aber ich kann das auch ....

wann reden wir ? *rotwerd*

*kuss2*

DANY
**********ion12 Paar
847 Beiträge
Hallo!
Auch wir freuen uns und sind neugierig *zwinker*

LG
********el87 Mann
21 Beiträge
Bin sven 27 jahre und großer fan von dirty talk. Dürft mich gern anschreiben würde mich sehr freuen
Angenehm überrascht. .
Hallo zusammen....
Ich bin gespannt was sich hier ergibt - in der Gruppe oder im direkten Austausch. ..
Liebe Grüsse
Tom
****tte Frau
24.022 Beiträge
die moseration *zwinker* heisst die neu talker herzlich willkommen. fröhnt geil eurer Lust am dirty talk hier.

grüße von lynette
****tar Mann
262 Beiträge
rrrrr
hmm wo ist der Dirty Talk ...-
Mag es ...
liebe es...
will es...

Lady´s- meldet Euch ----
Lasst unseren sinnen - verlangen freien Lauf *baeh*

Warte auf Euch - gern auch real *baeh*

L U S T leben - das ist die Devise *baeh*

Also hoffe auf bald ..

freu mich auf euch *baeh*
*******_XX Frau
146 Beiträge
SEX SOLLTE ALLE SINNE BERÜHREN!
Dazu gehört auch das Hören. Ein sexueller Akt bei dem man die Nadel fallen hören kann, ist wie eine Suppe ohne Salz.

So werde ich selbst doch recht laut, je geiler ich bin und je erregter ich werde. Ich mag es dir dreckige Geschichten zu erzählen und ich liebe es wenn ich die Geilheit meines Partners auch hören kann.

In dieser Gruppe werde ich bestimmt sehr viel Spaß haben.

Danke für die Aufnahme !
Ich liebe Dirty Talk und es gibt wenig, was mich ohne Berührung so anmacht. Ich bin ein Spielkind und liebe es zu reizen, zu quälen auf eine schöne Art und Weise...mich fasziniert, wie sehr man mit den richtigen Worten im Bruchteil von Sekunden sexuelle Spannung pushen kann...wie Dinge, die ich lediglich auf eine bestimmte Art und Weise ausspreche ein lustvolles Stöhnen hervorrufen...ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können. *grins*

https://soundcloud.com/djonetwelve/dj-one-twelve-talk-dirty-to-me
Hallo ich bin neu hier
Und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus BW und liebe es geile Texte zu lesen und zu schreiben.

Freue mich auf den Smalltalk

Gruss Mausbaer
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Huhu
Bin auch neu in der Gruppe *g*
Und sehr gespannt^^
*********_Bord Paar
1.700 Beiträge
Auch Frauen mögen es DIRTY ....
Wir sind ein Paar, politisch und kulturell interessiert, diskutieren notfalls dreisprachig, erwarten Niveau, Ambiente, und mögen diskrete Persönlichkeiten.

Besonders ich, als "devote Lady", ersehne den dominanten Gentleman, den reifen Herrentyp und Anzugträger, der sich eloquent auszudrücken weiss.

ABER:
nichts ist so geil, dabei zu erleben, was mit Stimme und Augen meiner Verehrer passiert, wenn ich erkennen lasse, dass ich eigentlich die Schamlosigkeit und Hemmungslosigkeit eines besitzergreifenden Mannes brauche, der mir den Hintern versohlt und mich mit demütigenden und schweinischten Androhungen geil und nass macht ....... am liebsten vor geilblickenden fremden Augen .... - dann dürfen sie mich nehmen und ihre Androhungen wahrmachen.
(vgl. dazu unser Profil und vorallendingen die anhängenden Homepages!)

Neugierig auf diese Gruppe,
Angela
Hallo,ihr Liebhaber der Verbalerotik
Als neues Mitglied nutze ich gleich mal die Gelegenheit,meine Vorliebe für dirtytalk mit euch zu teilen!Es hat mich schon immer extrem fasziniert,vorallem Frauen,die mich zunächst für brav und unschuldig hielten,zu zeigen,dass ich ein richtiges Ferkel sein kann,dass es liebt,ihnen harte,dreckige Worte entweder beim Sex oder schon beim kennenlernen zu sagen!Natürlich liebe ich´s auch,wenn umgekehrt eine Frau,besonders dann,wenn sie eher harmlos anmutet,sich verbal von ihrer versauten Seite zeigt und die Dinge beim Namen nennt...
"Keep the fights clean and the sex dirty!"
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ich mag Dirty Talk beim Sex
... und bin recht neu hier.
Lg aus Hamburg
****tar Mann
262 Beiträge
hi ..

Hübsche Foto´s..
Viel Spaß hier ...

Grüße nach Hamburg *zwinker*
******nus Mann
59 Beiträge
Mit einer Prise Humor ...
Kreative, verbale Versautheit kann durchaus eine Bereicherung sein. Aber bitte immer mit einer Prise Humor *zwinker* Gibt es denn auch Frauen die aktiv dirty talken?

...dann bin ich mal gespannt: Faunus

PS: Danke für die Aufnahme in diese hoffentlich lebendige Gruppe
PS2: Ich will nicht immer beim Sex nur über Fußball oder Autos reden, sondern auch mal über Dinge von denen ich ne Ahnung hab'
Neuer Rekord
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die rasante Aufnahme in diese lebendige Gruppe.
Hoffe hier vieles zu lernen um es dann real umsetzen zu können. Ich weiß, dass die meisten Männer Dirty Talk sehr mögen und wir Frauen unsere Probleme damit haben es auch zu tun. Obwohl wir es liebend gern hören und geil davon werden!
Ich werde mich trauen müssen.....
mit versautem Gruß
Brianna
NEW...
:::Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin BO aus dem Raum HD/MA und interessiert neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir ;-), also ran an die Tasten, Grüße BO
Merci
Für die wirklich schnelle Aufnahme

Ich bin erst vor kurzem in den Genuss gekommen dirty mit der Dame unter bzw über und vor mir zu unterhalten. Da war kein langes gerede..... klare dirty ansagen und Unterhaltungen während dessen waren angesagt. Und das gefiehl mir.

Freu mich zu lesen was bei anderen sich sp erzählt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.