Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

****33 Mann
3.157 Beiträge
Hallo !
Vor einiger Zeit habe ich mit einem Paar frivol gechattet.
Da es ziemlich freizügig zuging, empfahlen sie mir doch mal in diese Gruppe hineinzuschauen.
Nun war ich erst etwas überrascht, hier statt "Talk" doch recht freizügige Fotos vorzufinden.
Doch das kannte ich ja schon aus anderen Gruppen.
Jetzt werde ich mal versuchen jemanden zu finden, mit dem ich so richtig DIRTY TALKEN kann. *anmach*

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Gruß, Addy.
danksagung :-D
wollte mich bedanken für die aufnahme in dieser gruppe *ggg*
***52 Mann
762 Beiträge
Hallo und Guten Morgen
Möchte mich Bedanken für die Aufnahme in der Gruppen und ein paar Worte zu mir schreiben. Bin zwar nicht mehr der jüngste, aber dafür noch fit , auf der Suche nach gleich Gesinnten und mache fast jeden Sch.... mit, bin noch lernfähig und für fast alles offen. Nur fragen.
*****i87 Mann
439 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Freunde der versauten Unterhaltung!

Ich mag es, wenn man bei der schönsten Sache der Welt auch deftige Worte benutzt. Freue mich in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. Es wäre schön, wenn sich ein nettes Paar findet, das noch einen Mitspieler für verdorbene Spiele sucht.
*****_65 Mann
136 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet, denn ich stehe sehr auf den "dirty talk"! Sowohl geschrieben, als auch telefonisch oder persönlich gesprochen. Vor, während und danach...

Sodann werde ich mich hier direkt mal umsehen.

Sonnige Grüße vom Niederrhein,

Floyd.
***mu Mann
28 Beiträge
Mal sehen
Hallo zusammen,

ich freue mich, von Euch aufgenommen worden zu sein. Alles Andere kommt dann im Laufe der Zeit.

LG Frank
so .. nun ists passiert..
.. mit ganz großen Tönen habe ich mich um diese Mitgliedschaft beworben und--------

SIE IST GENEHMIG *g*

und jetzt.. weiss ich auf die Schnell nicht was ich sagen soll... So wie beim Oscar ??? bei der Emmi ??? "Ich danke..... (meiner Mama, meinem Manager... )"

nein, ich sage einfach danke der Moderation für die superschnelle Aufnahme und werde mich gerne zu dem einen oder anderen Thema hier einbringen und dann.....

werdet ihr mich schon noch kennenlernen *zwinker*

Ich freue mich auf euch!!
hallo mein name ist thomas ich bin 50 jahre alt und komme aus dem saarland freue neue leute kennen lernen zu dürfen *g*
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin Tom und neu hier in dieser Gruppe. Auf Dirty Talk fahre ich
total ab und freue mich hier auf nette Bekanntschaften sowie
auf Erfahrungsaustausch und Eure Beiträge.

Liebe Grüße
*********it_BW Paar
14 Beiträge
Hallo ihr,

schön, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir zwei sind absolute Freunde des Dirty Talk - ins Ohr geraunt oder laut schreiend. Und je versauter, desto besser. Aber trotzdem immer mit Respekt und Stil. Und dann kann es abgehen, haha.

LG, J + K
Politiker reden nur.....
bei uns ist es Realität *zwinker*

lieben dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....

Ich liebe Dirty Talk mal sehen was hier so geht.

Den Rest entnehmt ihr aus meinen Profil *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, freue mich auf viele interessante Beiträge, und auf einen Besuch auf meinem Profil
glg *katze*
****24B Mann
14 Beiträge
Hi zusammen :-)
Hey *g*
Ich bin noch relativ neu auf JC aber ich bin echt begisert und fasziniert
wieviel es hier zu entdecken gibt.

Da ich sehr auf Dirty Talk stehe finde ich auch klasse, dass es diese Gruppe gibt.

Es ist auch beim Sex manchmal echt unglaublich was man in Extase so alles gesagt bekommt
bzw. was die Frau sich Wümnsch gesagt zu bekommen *zwinker*

Ladies:
Solltet ihr in der Hinsicht mal Lust haben dirty mit mir zu schreiben oder zu chatten,
ich würde mich echt freuen.

LG

Jack
Danke...
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Saugeile Grüße
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hey liebe Gruppenmittglieder
Ich Hansie31 oder auch Oli habe besonders im Joy auch großes Interesse am 'dirty talk' finden können, und würde mich sehr freuen mich hier mit Euch auch darüber austauschen zu können!

Viele liebe Grüße bis bald sagt
Oli *wink*
********isch Mann
150 Beiträge
neugierig, und neu hier
ein freundliches Winken in die Runde,
*huhu*

am meisten mag ich die Mischung aus feiner Dame und dann ,,Dirty Talk,,

mal sehen was hier so gesprochen wird *fluester*

wünsche Uns allen vielen Spass

LG
PfalzFetisch
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe auf einen regen Austausch in der Gruppe, natürlich spreche ich vorrangig die Damenwelt an.

Was genau will und kann ich einer Frau bieten?

Eine wundervolle, große Liebe, meine Zärtlichkeit möchte ich ihr zu Füßen legen und meine große

Sehnsucht nach einer geliebten Partnerin, einer geschätzten Freundin und Ratgeberin sowie einer über

alles geliebten "Hure", einer supergeilen Stute und hochgeachteten Sub.

Da schließe ich mich den Vorstellung von Goethes Frauenbild an.

Liebe Grüsse

Rudi
*****y_6 Frau
1 Beitrag
Hallöchen! *zwinker*

Ich bin schon etwas länger im JC dabei, war aber bis jetzt weniger aktiv in Gruppen und Foren. Habe erst gestern die Gruppe entdeckt und mich gefreut wie ein Schnitzel! *love3*
(Danke an dieser Stelle natürlich auch an die schnelle Aufnahme!)

Was mich an Dirty Talk reizt ist das Böse, Verbotene.
Oftmals ist das Kopfkino so dermaßen versaut, pervers und fast schon krank, dass man niemanden davon erzählen könnte, ohne als vollkommener Psycho dargestellt zu werden… Ich glaube da geht es nicht nur mir so, oder? *zwinker*

Man hat aber natürlich nicht sofort den Mut oder die Mittel dieses Kopfkino auch auszuleben, und ich finde gerade Dirty Talk dient da ganz gut als Brücke zwischen Kopfkino und Realität.
Allein durch Sprache kann Blümchensex mal eben zu Kliniksex oder nem RapePlay werden. Es lassen sich sogar allein durch ein paar Wörter 'kranke' Fantasien wie Inzest nachspielen.

Zudem hat man die Möglichkeit sich langsam an Neues ranzutasten, ohne sich vorher groß vorzubereiten.
Und ganz nebenher kann man testen, wie weit man mit dem Partner gehen kann, und ob es vielleicht doch gemeinsame verbotene Fantasien gibt die man so nie erwähnen würde, welche man während dem Sex aber trotzdem mal beiläufig erwähnen kann… Natürlich schick verpackt, wenn man gerade in Ekstase ist… *zwinker*

Vom Vorspiel ganz zu schweigen. Wörter machen wahnsinnig viel aus, und es gibt doch nichts schöneres seinen Partner in aller Öffentlichkeit rasend zu machen und ihm das schönste Kopfkino zu zaubern, indem man ihm ein paar schmutzige Sachen ins Ohr flüstert… *zwinker*

LG,
Cherry
Danke für die Aufnahme
Danke fürs die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Macht mich geil versaute Wörter von mir zu geben.

Möchte mich mit anderen gerne austauschen
Hallo ihr alle....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr.
LG
maybe1063
**********icate Mann
4 Beiträge
Dirty Talking
Hi zusammen,

wie sagt man so schön: A lady on the street but a freak in the bed - da gehört der gepflegte Dirty Talk natürlich dazu!

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Danke für die Aufnahme
Dirty Talk erregt mich extrem. ich finde es gehört zu sehr gutem sex dazu.
Daher suche ich leute mit den ich mich austauschen kann aber auch treffen. wenn interesse besteht, meldet euch einfach.

lg
********ets6 Paar
20 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in einer der interessantesten Gruppen hier im Joy. *anmach*
LG
LoveSecrets6
Hallo
Ich habe hier im Joyclub entdeckt, dass es mich wahnsinnig anmacht, wenn ich mit sehr deutlichen Ausdrücken angesprochen und angeschrieben werde. Bis vor kurzem hätte ich das nicht für möglich gehalten. Was mich allerdings noch mehr beeindruckt hat, war die Tatsache, wie spannend und erregend ich es fand selbst solche Formulierungen zu benutzen. Diese Seite möchte ich hier stärken, denn ich habe ziemlichen Nachholebedarf.
hallo zusammen,...
.... bin seit heute in der Gruppierung freue mich auf anregende und erregen Themen und Talks mit euch...

LG kisah01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.