Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

*********hn69 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen...
Einen lieben Gruß in die Runde.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet....

LG Svenja

Nachtrag:
An die Herren der Schöpfung!!!
Jungs, ich stehe wirklich auf dirty talk, aber nur mit Teilnehmern die ich auf das Spielfeld einlade.
You know ???
Ersatzspieler
Melde mich freiwillig als Ersatzspieler *zwinker*
******610 Mann
9 Beiträge
hallo
hallo zusammen
vielen danke für die aufnahme hoffe es wird schön geil hier mit euch zusammen freue mich schon auf geile gespräche
geilen gruß
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Hallo,

da mir oft mal die Worte fehlen, suche ich Ideen o.ä. *g*

Chris
Neu Hier...
Vielen Dank für die Aufnahme und einen geilen Gruß in die Gruppe;)
Wir freuen uns auf viele geile Themen und natürlich auf richtigen versauten Dirty Talk *zwinker*
LG Wetpaar_2015
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke....
...wir sind hier genau richtig, denn
die Lautstärke spielt keine Rolle, die etwas rauhere Wortwahl...der Ton...das macht uns an beim Sex...bei erotischen Chats geht hin und wieder die Phantasie mit uns durch...
das fürs erste von uns.
Christine und Arno
******hts Paar
477 Beiträge
@ Lustpaar
Ihr seid aber guter Nachwuchs hier! Eure Nutte sieht rattig aus und den Schwanz würde sich unsere Swinger-Sau zu gerne ins Fick-Loch schieben!
******473 Mann
454 Beiträge
Saft
Dir läuft wohl schon beim Lesen der Saft aus der Fotze.Perverse Drecksau *fiesgrins*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Vorstellung
Legacy bedeutet: Vermächtnis.
Es hat mit dem Auto nichts zu tun.

Ich bin zwar ein Gentleman, öffne der Dame die Autotür und helfe ihr in den Mantel, kann tanzen und mich auch auf dem Parkett gesitteter Akademiker bewegen, ab und zu lege ich meine Krawatte oder den Smoking bei einem Date auch ab, sofern die mich begleitende Saftfotze es sich verdient und mich nett bittet. Letztlich eine Frage der Erziehung die ich gerne zu geben bereit bin.

Meinen Schwanz darf das Möschen sich gerne verdienen indem sie mich zuerst einmal küsst. Eine Hure die nicht küssen kann, ist meist auch nicht fähig einen Schwanz zu blasen.

Orales spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich fessele mein Fickopfer auch gerne mal etwas fester wenn ich beabsichtige, ihre Möse auszulecken. Sofern die geile Sau dabei schön nass wird. Ich liebe es nass und spritzig.

Je nach Grad der Erziehung darf sich Möschen dann aussuchen ob sie einen Arschfick bekommt oder von mir nur angespritzt wird oder ob sie von zart bis hart von mir gevögelt werden mag. Ist das Luder nicht brav genug, entscheide ich sowohl wie sie gefickt wird, als auch von wem.

Nicht nur VERführung sondern auch VORführung der mir unterworfenen Göre sind meine Spezialgebiete.

Schön, hier bei Euch zu sein.
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
wooow, da gehts ja ganz schön ab, was ich da las.
bin mal gespannt...
******iss Mann
58 Beiträge
Guten Tag
Es freut mich bei Euch in der Gruppe zu sein.

Bin ja gespannt.

Liebe Grüsse vom Bodensee

Andy
*******Lady Frau
373 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen, ich bin 37 und komme vom schönen Bodensee.
Ich liebe geile, versaute und schmutzige worte, sowas macht mich einfach heiß ohne ende.
Glg
******Sub Frau
4 Beiträge
Hallo
Ich finde es auch richtig geil dreckig zu reden. Ich stehe nicht auf 0815 sondern auf ausgefallene Sachen. Lg
*********nn111 Mann
54 Beiträge
Zaubermaus
na wenn du Lust drauf hast das ich dir erzähle wie ich und was ich mit dir machen würde wenn du am bett gefesselt bist wie auf deinen Bildern dann melde dich doch einfach, du ..... *g*
*********79_lu Frau
7 Beiträge
hallo zusammen
Ich bin 35, komm aus der Innerschweiz und würde mich freuen auf diesem Wege einen Er kennenzulernen der gerne mal verbal hart zur Sache geht (ganz deftiges wie Drecksau, Schlampe ist allerdings nicht meins) da steh ich doch schon viiiel mehr auf "geili Stute", "ficken" "geiler Fick". Ja das scheint momentan mein lieblingswort zu sein. oder wenn ein mann aus mir rauskitzelt was er mit mir anstellen soll, halt einfach bis ich es richtig derb auspreche. Ein Dominanter Herr, einer der wilder als ich verbal ist, da ich anlaufschwierigkeiten habe... haha
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Hallo, ich bin Basti, bin 32 Jahre alt und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe und die Vhemie stimmt, geht es bei mir auch gern hemmungslos und schnurzig zur Sache. In meiner Vorstellung werde ich noch brav verhalten, da ich hier für "Entgleisungen" (noch) keinen Bedarf sehe. *zwinker*

Ich bin sehr gespannt wie sich die Kommunikation hier in der Gruppe weiterhin entwickeln wird, die Vorstellungen hier lassen aber schon die richtige Richtung erahnen. *zwinker*

Basti
*********79_lu Frau
7 Beiträge
Mails
Hallo zusammen
Ich ha mich voller Freude hier angemeldet. Ich liebe dirty Talk, doch das heißt noch lange nicht, dass man mich beim ersten Mail und Titel so derbe geschütze auffährt....oder wie seht ihr das?
Bevor ich vor lauter Frust und Ärger dem joy abspreche, bin ich froh wenn ihr mir erklärt wie ich raus kann aus eurer Gruppe.
Sie liesst sich stilvoll doch gibt sie Anlass den Herren OHNE Kinderstube beim erstkontakt unter die gürtellinie zu gehen. Nur weil ich's gern mal verruckt vulgär mag, heisst das noch lange nicht, dass ich mich von jedem x beliebigen vulgär anreden lassen muss! Da komm ich mir wie ein Stück Fleisch vor und nicht wie eine Frau die es versaut mag.
Ps: es waren nicht bloss 1 2 Mail. Und bisher vor dem Beitritt bekam ich NIE solche Mails. Seh ich das zu eng?
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich kann verstehen was du meinst, selbst ich finde es oft unter der Gürtellinie, wie sich hier einige Männer aufführen!
Ich hoffe du meldest dich nicht ab.
Was hälst du davon, wenn wir mal privat chatten?

Liebe Grüße Silk
@Pinklady
…nein…du siehst das nicht zu eng.
Es gibt hier tatsächlich einige "Herren", die entweder keine oder eine schlechte
Kinderstube genossen haben.
Wir befinden uns hier zwar in der Gruppe "Dirty talk", das bedeutet jedoch nicht,
dass jede Einzelfrau, die hier preisgibt auf derberes Reden zu stehen, gleich mit
obszönen PN´s eingedeckt wird.
Wir würden mal behaupten, dass der grösste Teil der Mitglieder hier tatsächlich Stil hat,
auch wenn es - zu gegebener Zeit - gerne derbe und ordinär zu und her gehen darf.
Besagte Herren - so unsere Erfahrung - leben sich hier im Forum an den Tasten aus,
wenn es dann jedoch drauf ankommt…schweigen wir lieber drüber... *nene* ….
Ach ja…falls alles nichts hilft…besagte Mitglieder ignorieren…das hilft *zwinker*

Liebe Grüsse

C. und S.
Danke für die Aufnahme
Dirty Talk gehört für uns unweigerlich zum Ficken dazu.
Es wäre schön, wenn wir neue Kontakte bekämen, die es ähnlich sehen.
mich macht dirty talk sehr an.
Hallihallo *g*
Ich bin die Neue :p und mag Dirty talk sehr gern.

Wer weiteres Interesse hat, darf sich gerne mal auf mein Profil verirren. Und sofern man trotz alledem höflich ist, steht sicherlich einem interessanten Chat oder womöglich auch Treffen nichts im Wege. *g*
******984 Mann
11 Beiträge
Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich steh total auf dirty talk, wer die gleichen Interessen hat darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße *zwinker*
@PinkLady_79
ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Gruppe wieder zu verlassen. Es erstaunt mich schon sehr, dass einige hier gleich eine Kostprobe ihres Wortschatzes abgeben.

Es ist hier zwar ein Vorstellungsthreat aber die Anwendung meines "Könnens" möchte ich doch lieber der Lady zeigen, die sich auf mich einlässt. Wie zurückhaltend oder gelöst ich dabei vorgehe hängt doch immer von meinem Gegenüber ab.

Ich bin mir sicher, dass hier die eine oder andere Lady gerne beim Sex etwas derber angesprochen werden möchte aber was hier manchmal unbekannten gegenüber geschrieben wird, schreckt oft schlicht und ergreifend ab.

Wer es mit mir gerne langsam angehen lassen will kann sich ja mal bei mir melden.
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Wir hoffen wir können hier etwas unseren Horizont erweitern und ein paar Anregungen für den gepflegten Dirty Talk erhaschen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.