Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

******ats Paar
8 Beiträge
Hallo miteinand
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir zählen zu den Geniesern, denen es gut geht, wenn man weiß was das Gegenüber liebt
und auch gerne freizügiger die Gefühle auslebt.

Viele Grüße
Die coolen Katzen
*********immel Mann
56 Beiträge
thx
sehr geehrte Drecksredner und Drecksrednerinnen

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch geilen Säcken
ich denke ich werde euren mundstuhlartigen Forum-teil
mit freuden mitversauen und auch regelmässig Reinzihen

drhimmelpimmel
****da Frau
128 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Freue mich auf geile Beiträge und hoffe das ein oder andere mit beizutragen... *schleck*
Kisses
Ein munteres Moin in die Runde
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind ein Paar welches in Sachen Bettspielchen nicht nur bei den Worten die härtere Gangart liebt und wir halten auch gerne im Alltag unter anderem durch Dirty Talk die kribbelige Vorfreude auf die nächsten sündigen schmutzigen Stunden hoch. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Anregungen und Ideen und tauschen uns mit Gleichgesinnten aus. Wenn sich daraus dann auch noch ein wie auch immer geartetes Treffen ergibt - was will Frau/ Mann mehr...

Herzlich,
Bett Duett
Hallo in die Runde
,
als leidenschaftlicher Freund des Dirty Talks klingt eure Gruppe wahrlich verlockend. Wo sonst kann man sich über Liebeslanzen, die in feuchte Grotten eintauchen, austauschen...!? *g*

Nein, im Ernst, bereits seit Jahren habe ich für schmutzige Worte und daraus resultierende Gedanken eine echte Schwäche. Aktiv wie passiv. Und die Damen, die unter dem Einflüstern verruchter Worte noch feuchter werden, sind für mich eine wahre Freude....

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme.
Rob
Ich bin jetzt auch hier
Hallo,

freue mich, dass ich hier sein darf, ich stehe total auf Dirty Talk, da komme ich erst richtig in Fahrt! Hoffe auf regen Austausch hier.
Liebe Grüße
*******ful Frau
23 Beiträge
Miau!
Eine Freude sind mir Männer,die mir vor,während und manchmal auch nach dem physischen Akt dreckige,anheizende und vulgäre Dinge verbalisieren!
Nach oben gibt es da,meiner Meinung nach,kaum eine Grenze!
Ich steh einfach drauf!
**********tchen Frau
5 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dirty Talk gehört für mich unweigerlich zum Sex dazu.
Besonders wenn ich von hinten genommen werde, gehts gar nicht ohne *g*
Schon schmutzige Gedanken und Phantasien machen mich total geil und beim Sex törnt mich das total an.
Moin hier ist der NEUE aus dem Raum Darmstadt
Moin moin ihr lieben
Wollte mich kurz vorstellen. Bin aus dem Raum Darmstadt und bin noch 31j alt *grins und liebe wie ihr Dirty Talk *zwinker* wer also interesse hat mich näher kennen zulernen einfach melden. Ansonsten viel spass euch noch

LG Thomas
rassig
vielen lieben dank für die rassige Aufnahme
ich liebe Dirty Talk herrlich und voller Leidenschaft lasse ich mich gerne in Die Welt Des Verbalen und sehr erotisch Sinne verführen
und es macht mich an und macht mich irre geil nicht nur beim SEX

LG Doris
:)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich liebe gute Gespräche, die Kommunikation an sich und vor allem geilen Dirty Talk in jeglicher Art und Weise.

Allen einen geilen, versauten Tag *g*
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin gespannt, was ich noch an Neuem dazulernen kann. Beim Sex ist es für mich sehr prickelnd und macht mich auch unglaublich an dirty zu reden, anzufeuern und angefeuert zu werden.
Allerdings möchte ich nicht außerhalb des eigentlichen Sex mit/in Dirty Talk angesprochen werden.
Ich bitte dies zu respektieren! Danke!

LG Melu
Sind neu hier
Sind neu hier
Erst mal ein Hallo an alle, *wink*
wir beide sind Leoni und Jürgen aus Neunkirchen/Saar
Wir freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Wir freuen uns schon auf neue Anregungen und vielleicht den
einen oder anderen Neuen Kontakt.

LG an die ganze Gruppe -- Leoni und Jürgen *bussi*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Finde es sehr spannend versaute Gedanken in Worte zu fassen und sie auch noch mitzuteilen. Vielleicht lerne ich hier noch einiges dazu.
Lieber Gruß
Mirko
ja hi bin neu
Ha ja irgendwo in der Gruppe hab ich noch mein Schwanz ausgestellt ... Ich find aber grad nicht mehr wo ich hoff der ist noch irgendwo dtin und nicht abhanden gekommen...

jj ja ja gtüsddd...
Goethe, Schiller, Kleist....
Unsere Sprache ist die Sprache der Dichter und Denker, nur wenn das Licht ausgeht wird es so schnell wortkarg... das muss doch nicht sein *zwinker*
reden beim Sex
ja das gehört für mich auf jeden Fall auch dazu
ein geiles Wort am richtigen Platz shafft gleich mal
mehr Atmosphäre und tört sehr gut an..
aloich mag das sehr wenn eine Frau auch verbal
aus sich heraus geht und sag was ihr gefällt
lg Johann
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sind
jetzt auch dabei. Wir lieben es verbal uns und auch andere heiß zu machen.

Aus der Konservativen Alltagsunterhaltung um zu switchen und die Dinge die Spaß machen beim Namen zu nennen, schnörkellos und unzensiert .

Man liest sich

Schönen geilen Feiertag
**K Paar
95 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Freue mich schon auf schlüpfrige Unterhaltungen und hoffe unseren Beitrag hier leisten zu können......
Vielen Dank!!!
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freu mich auf viele nette Kontakte und lustvollen talk mit euch!
LG
******197 Mann
202 Beiträge
Besser spät als nie
Hi Ihr Lieben, die Aufnahme in die Gruppe ging schneller als meine Vorstellung. Dafür nochmals Danke. Aber besser spät als nie. Was führt mich hierher. Naja ich geile mich gerne an schmutzigen Gesprächen und Texten auf. Finde es absolut geil im Büro mit immer voller werdender Hose zu sitzen und die dreckigsten Gedanken austauschen zu können. Alleine jetzt beim schreiben schwillt mein Schwanz in der Hose immer mehr an und fängt schon etwas an zu "schwitzen". Vielleicht klappt es irgendwann durch geile Chats und Talks ohne Handanlegen im Büro in die Hose zu spritzen. Kopfkino laß grüßen. Freue mich über jede Unterstützung
*******n712 Mann
23 Beiträge
Hallo Freunde des Dirty Talk
Herzlichen Dank für di Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich liebe Dirty Talk!

Meiner Partnerin beim Sex heisse, versaute Dinge ins Ohr zu flüstern und dabei zu spühren wie Sie heisser und geiler wird.

Freue mich auf Eure Beiträge und neu Bekanntschaften. Alles weitere in meinem Profil.

Heisse Grüsse
Benno
Es ist wahr ...
ich bin gerne die kleine Sissy Schlampe .. und mag es auch, wenn man mir das sehr deutlich macht ... und je geiler ich dabei werde desto schmutziger darf die Ansprache sein .. in diesem Sinne freue ich mich Dirty Talk mit Euch
*******015 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die zügige Aufnahme in Eure Gruppe 😊 Freue mich auf neue und nette Kontakte und lustvollen dirty Talk. Lg Steffen
"Wer jetzt bei mir klingelt, kriegt einen geblasen"
So lautete der Spruch, den ich gerne in einem anderen Board im Chat als Begrüßung postete.
Das ist zwar nicht ganz wahr, aber ich habe eine wilde Seite in mir und die muß raus.
Komm und sprich mit mir.
Jetzt!

Danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.