Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

Hallo !
Zuerst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Ich bin der Tommy aus dem Raum Darmstadt, 57 Jahre jung, bi und freue mich auf versaute Gespräche hier mit euch geilen, versauten Fickern, Schwanzlutschern und Fotzenleckern ! *zwinker*
hallo!
danke für die Aufnahme
wir mögen dirty talk hoffen hier einiges neues zu erfahren!
gern anschreiben aber nur paare oder freuen *zwinker*
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.Wir mögen den Dirty Talk sehr und freuen uns hier auf interessante Leute!
freuen uns sehr!
Hallo ihr Lieben!

Wir, Manuela und Marcus, praktizieren dirt talk. Vorallem Sie steht drauf und will ihren Horizont diesbezüglich erweitern. Solltet ihr mehr wissen wollen von uns dann fragt einfach nach.

:-))) *wink*
*********meMan Mann
105 Beiträge
Hallo vom "Neuen"
in die Gruppe!

Als absoluter Fan von Dirty Talk und das nicht nur beim Sex freue ich mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

*wink*

*danke* nochmal für die super schnelle Aufnahme...
*******_61 Paar
173 Beiträge
Hallo
Hallo *wink* wir sind Ralf und Conni und lieben es uns gegenseitig ein Kopfkino auszulösen, beim Sex sowie so aber auch mal am Handy oder abends auf dem Sofa, beim Einkaufen zwischen Nudeln und Milch in Ohr flüstern was ein gerade Geil machen würde. Wir lieben den Chat mit anderen über geile Themen und auch wenn man mal mit Freunden essen geht kann es vorkommen das sex das Thema am Tisch ist. Wir stehen auf 3-er FFM also Mädels wenn ihr mögt schreibt uns an *smile*
vielen dank
Für die aufnahme *g*
Ich liebe dirty Talk und hoffe hier noch das eine oder andere lernen zu können *g*
Auf eine schöne Zeit *g*
******197 Mann
202 Beiträge
@Phoebe_81
Herzlich willkommen *willkommen* und viel Spaß
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*

Freuen uns auf neues beim Dirty Talk, man lernt ja nie aus *ggg*
auch ich
sage Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Martin und wohne im Rhein-Erft-Kreis.
Ich mag erotische Chats, sowie das Anmachen mit Worten vor dem Sex und natürlich auch während des Sex.

Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe
********n_63 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Freue mich bei euch zu sein und danke für die schnelle Aufnahme 😆
Bin sehr neugierig was hier so los ist.
Ich finde Dirty Talk schon beim schreiben oder ins Ohr flüstern wie ein schönes Vorspiel.
Und beim Sex versaute Sachen sagen ist einfach nur geil *freu2*
Ganz liebe Grüße sagt euch kaetzchen_63
hallo an alles
ein freundliches hallo an alle mitglieder aus dem schönen berlin.
ich freu mich auf euch.
Gruß
johannes
*********night Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schöne Grüße
Finde geil dabei zu sein
*anmach*
Dirty?
Hallo Dirty Talker,

Ich möchte mich kurz vorstellen mit zwei Redewendung aus dem Britischen.

"Sit down on my face sexy bitch and fuck my face!"

"I eat your bitchy pussy soaking wet!"

*zwinker*
Guten Morgen :-)
Hallo! *g*
Wir sind ein junges, neugieriges Paar die es beide sehr mögen mit anderen Paaren und Frauen erotisch und frivol zu schreiben. Über Nachrichten freuen wir uns immer sehr, besonders wenn sie nicht nur aus einem Satz bestehen *zwinker*

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns! Wir freuen uns immer über nette Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Hey hey...
...und ein hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt was ich hier alles entdecken werde.
Ich persönlich steh ausschließlich darauf dem Dirty Talk zuzuhören....gerne auch derbe...aber nicht ihn selber auszuüben...hat denke ich was mit meiner devoten Ader zu tun *zwinker*
Dabei steh ich ausschließlich auf "live dirty talk"....das was manche in ihre CM schreiben find ich ehr nervig...
So, ich freue mich auf einen Austausch mit euch...
VG
Na dann reih ich mich doch mal ein!

Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin ja hier, um meinen Wortschatz, Vokabular ein wenig aufzupeppen und aufzupolieren. Der ist nämlich noch ganz jungfräulich (so, wie ich auch..... NEIIN gar nicht wahr - ganz jungfräulich bin ich nicht...... bin ja ein Mann *G*)

Ich freue mich sehr darauf und bin sehr offen, was ich hier noch alles entdecken und erkunden darf und ich hab natürlich vor, auch selbst schmutzig zu reden! Mögen die Spiele beginnen!

Viele Grüße aus Regensburg!
hallo beisammen
ich liebe den dirty talk mit all seinen Facetten und Raffinessen sehr und spiele hier gerne mit der Tonlage der Stimme. Den Fantasien sind hier alle Türen geöffnet, ein sinnliches Fest der Extase zu feiern *zwinker*

es grüßt Xamboo
Hallöchen ihr Lieben
Ja was soll ich sagen, Dirty Talk ist einfach heiß und macht mich ziemlich geil, besonders wenn es eine Mischung ist aus netten und versauten Worten *anmach*
Alles andere steht in meinem Profil, also freue mich auf Nachrichten, wenn es passt.
****23 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freu mich schon mit Gleichgesinnten über die schönste Sache der Welt zu schreiben!
Dirty Talk kann ab und an sehr reizvoll sein, und steigert meine Lust beim Sex umso mehr.
Hoffentlich trifft man euch auch mal im Chat an...
Lg Sam
Saugeil hier zu sein
Moin,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, es ist saugeil hier zu sein. es ist einfach herrlich wenn sich beide schön versaut durch die Worte noch zusätzlich aufgeilen.

Bin gespannt auf Euch

VG

Bac69
*******8_nw Frau
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme! Ich finde tiefe Männerstimmen sehr erotisch. Besonders, wenn er zur richtigen Zeit die richtigen Worte findet *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Hanna_68
Auch ich als selber Mann kann Dir sagen, dass ich tiefe Männerstimmen generel lieber mag, als Piepsstimmchen. Wobei da wohl keiner was dafür kann.
LG Oli
Quick and Dirty
Hey hey, endlich eine Gruppe die wie für mich gemacht ist. Danke für die schnelle Aufnahme! Es gibt für mich nichts geileres als gnadenloser Sex mit frivolem Dirty Talk zu befeuern. Wenn ich so richtig hart rangenommen werde (Bukkake - i love it) komme ich so richtig in Fahrt. Richtig geil ist das wenn mich die Herren der Schöpfung erniedrigen während sie wichsend vor mir stehen und dann auch noch mit Dirty Talk die Sahne draufkommt. Ich freue mich schon auf die nächsten heißen Besamungsevents auf denen ich hoffentlich von vielen verschiedenen Männern derbe benutzt, beschimpft und erniedrigt werde.........Hach! träum

Eure Natie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.