Ja wer ist denn da ?
Hier mein Bewerbungstext für diese Gruppe. Man muss ja nicht alles 2x schreiben
Hallo Leute,
tja das ist wohl mein Vorstellungsgespräch hier.
Als erstes möchte ich mich schon mal für Grammatik und Interpunktierungsfehler entschuldigen...aber ich schreibe einfach was und wie es mir durch den Kopf geht.
Ich bin der Ansicht das wir nicht mehr "wir" sein dürfen. Ich habe viele "Erotik-Sites" besucht und war bis dato nur zutiefst enttäuscht.
Nun muss man sich eigentlich erstmal fragen wieso man überhaupt solche Seiten aufsucht.
Meiner Ansicht nach schlummern in jedem von uns Triebe, die durch die Scheinheiligkeit des modernen Menschen unterdrückt werden müssen.
Das Ende der Triebhaftigkeit begann vor vielen tausend Jahren, mit der Einführung von Religionen, und ist seit dem immer weiter unterdrückt worden.
Doch wir alle haben die "tierischen" Instinkte in unserem Erbgut verankert (und das ist auch gut so).
Ich wäre froh wenn ich ein Teil von dem was ich ein halbes Jahrhundert verstecken musste, hier mit gleichgesinnten ausleben darf.
Grüße
@**l,
Rolf
P.S. Lasst uns die verbalen Fesseln, die uns die Gesellschaft auferlegt, ablegen. Es ist mittlerweile normal das die Leute Scheiße, Kacke, Geil und was weiß ich alles im TV sagen. Schlimme Worte.
Aber Schwanz, Muschi, Sperma sind immer noch tabu....ich für meinen Teil halte auch diese Worte für nix schlimmes und ich freue mich diese hier ausgiebig zu gebrauchen