Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

*******dy85 Mann
81 Beiträge
Und noch einer
*zwinker*
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Was wäre das Leben nur ohne Dirty Talk? *gruebel* ich möchte es mir lieber gar nicht vorstellen, denn Dirty Talk bereichert das Leben. Befeuert es doch immer die Gemüter, egal in welcher Situation und regt auch in normalen Situationen das Kopfkino der Menschen an. Darum freue ich mich nun auf hitzige Unterhaltungen und spannende Geschichten.

Liebe Grüße
Freddy
Bin auch da
Hi zusammen,

erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufanhme in die Gruppe bedanken.

Da die Sprache und vorallem die Aussprache und die damit verbunden Wörter in der richtigen Reinfolge im richtigen Moment durch und durch gehen können, freue ich mich auch in einer solchen Gruppe gelandet zu sein. Freue mich auf nette Bekanntschaften, Gespräche, Forenbeiträge, usw.

LG
Hallo zusammen ...
Hallo Freunde der Verbalerotik, *g*

danke für die zügige Aufnahme in Euren Reihen!
Dirty Talk ist eine Kunst, die bestens dazu geeignet ist, um richtig auf Touren zu kommen und ich möchte diese Kunst gern weiter perfektionieren und mir neue Anregungen holen.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und Kommentare.

LG,
KnabberGebaeck
Ja wer ist denn da ?
Hier mein Bewerbungstext für diese Gruppe. Man muss ja nicht alles 2x schreiben

Hallo Leute,
tja das ist wohl mein Vorstellungsgespräch hier.
Als erstes möchte ich mich schon mal für Grammatik und Interpunktierungsfehler entschuldigen...aber ich schreibe einfach was und wie es mir durch den Kopf geht.
Ich bin der Ansicht das wir nicht mehr "wir" sein dürfen. Ich habe viele "Erotik-Sites" besucht und war bis dato nur zutiefst enttäuscht.
Nun muss man sich eigentlich erstmal fragen wieso man überhaupt solche Seiten aufsucht.
Meiner Ansicht nach schlummern in jedem von uns Triebe, die durch die Scheinheiligkeit des modernen Menschen unterdrückt werden müssen.
Das Ende der Triebhaftigkeit begann vor vielen tausend Jahren, mit der Einführung von Religionen, und ist seit dem immer weiter unterdrückt worden.
Doch wir alle haben die "tierischen" Instinkte in unserem Erbgut verankert (und das ist auch gut so).
Ich wäre froh wenn ich ein Teil von dem was ich ein halbes Jahrhundert verstecken musste, hier mit gleichgesinnten ausleben darf.

Grüße @**l,
Rolf

P.S. Lasst uns die verbalen Fesseln, die uns die Gesellschaft auferlegt, ablegen. Es ist mittlerweile normal das die Leute Scheiße, Kacke, Geil und was weiß ich alles im TV sagen. Schlimme Worte.
Aber Schwanz, Muschi, Sperma sind immer noch tabu....ich für meinen Teil halte auch diese Worte für nix schlimmes und ich freue mich diese hier ausgiebig zu gebrauchen *zwinker*
freut uns das wir hier aufgenommen wurden...
hoffen auf nette chats und neue erfahrungen so wie eventuell neue eindrücke uvm. *zwinker*
..und es war Sommer
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Hallo und...
... vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin immer offen für geile Gespräche mit Frauen und Männern, liebe es einfach wenn das Kopfkino richtig losgeht und mit viel Glück trifft man sich später mal zum gemeinsamen Spaß haben *g*

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier,

LG,
Thomas
Hallo Zusammen!
Jetzt gehöre ich auch zur Gruppe und freu mich auf "gute Unterhaltung" und hoffentlich viele nette Begegnungen .

LG Michel
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Langsam
Danke für die Aufnahme,wir wollen uns mal langsam an das Thema herantasten.
Lesen bildet,also lesen wir erstmal,bevor wir posten

Grüße an Alle
G und J
Hi....
Wir sagen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Sind gespannt was uns alles hier so erwartet und wünschen euch allen einen schönen " DIRTY" Tag.

Liebe Grüße Kirsten und Benny
*****_57 Mann
147 Beiträge
Erst Mal Danke für die Aufnahme
Ich freue mich das ich nun auch mit zur Gruppe Gehöre wer möchte kann mich gerne anschreiben

L.G.Movie 57
Bild ist FSK18
****69 Paar
39 Beiträge
Mit Dirty Talk...
...machen wir uns oft tagsüber warm - für einen heißen Abend.
Meist per WhatsApp.
Sind aus Franggn und im Sommer meist mit dem Wohnwagen
oder dem Fahrrad unterwegs.

LG und einen schönen Abend noch - DoMi
*********Only Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen....
....und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich und bin gespannt auf den Dirty Talk der mich hier erwartet! *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dirty Talk ist für uns immer ein besonderer Kick. Direkt beim Sex natürlich, aber auch im Kopfkino und im Chat.

Geile Grüße

Die Felisse
**********Fun4u Mann
8 Beiträge
...danke...
...für die aufnahme und allen gleichgesinnten ein frohes fest für den rest!
gg
ralf
Wessis im Osten
Hallo ihr,

Wir sind ein sehr versautes Paar, wenig Tabus und das geile reden gehört dazu.
Claudia ist die versautere von u s beiden.
Eine echte geile Ficksau.
Wir Pissen gerne und sind für fadt alles offen.
Bei aller Liebe zum Dirty Talk online lieben wir doch eher das reale Treffen.

Ob wir Bedarf an einem Solomann haben... .?
Das kommt auf dich an aber wir werden die Profile durch stöbern und dich anschreiben. Umgekehrt macht es keinen Sinn.

Lg
Neu in der Gruppe
*danke*
Für die schnelle Aufnahme in dieser geilen Gruppe *top*
hoffe hier nette Leute kennen zu lernen

Rubensweib_1959 *knuddel*
****ora Paar
475 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme!
Wir sind Chris und Carry,ein junges verheiratetes Paar aus Mitten Thüringens.
Wir sind bereits seit einigen Jahren hier im Joy und wollen nun unseren Fetish bezüglich des Dirty Talks ein wenig mehr ausleben.
Lg C&C
Willkommen
Ihr geilen.
*********dt56 Mann
74 Beiträge
ein mann
einen wundervollen guten morgen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich schon auf die "niveauvollen" Gespräche
lg
*****_64 Mann
10 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe..
Schweigen ist Gold, aber bei Sex doch nicht... weder beim Vorspiel, Beim Spiel oder zwischen durch.
lasst uns schmutzige worte wählen oder frivole Andeutungen machen.
in diesem Sinne, möge die Erregung mit Euch sein..
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben. Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme bei euch. Wir sind sehr neugierig was uns erwartet. Und voller Vorfreude.
LG Biggi und Uli
*danke* für die Aufnahe in eure "dirty-Runde"
Sind mal gespannt und neugierig was so kommt und uns erwartet ..... werden auch unseren Beitrag dazu geben *anmach* *floet*

HG und noch Allen einen heissen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2016
N&S
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme!
*********69_nw Mann
4 Beiträge
Das ging ja schnell........
Wünsche ein geiles neues Jahr!
Danke für die schnelle Aufnahme....... werde jetzt erstmal meine Sprachkenntnisse aufbessern *zwinker*
Danke...
hier bin ich nun und sehr gespannt und wissbegierig zu lesen, was ihr für Ideen habt.
Ich bin noch ein Neuling, aber erstes Reinschnuppern in Dirty Talk und in die Gruppe, hat mir gezeigt, dass ich hier goldrichtig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.