Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 4

*********ass66 Mann
59 Beiträge
Spannende Unterhaltung
hallo zusammen,

ich erhoffe hier genau das zu erleben was dem deutschen TV abhanden gekommen ist, nämlich spannende Unterhaltung (en) !

Knabber!
Danke....
...... Für die Aufnahme bei euch.
Wir sind schon lange verheiratet und sehen uns in der Regel nur an den Wochenenden, da ist Dirty Talk doch eine nette Abwechslung, doch im Laufe der Zeit fehlen einem leider die Ideen *gg*
Darum sind wir neugierig was uns hier so erwartet und was es zu entdecken gibt
Lg und ein frohes neues jahr
Danke für die Aufmahme!

Bin gespant was mich hier erwarten!

Lg Tommy
*******100 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hey, vielen Dank für die Aufnhame in diese Gruppe.
Für mich bedeutet Dirty Talk prickelnde Erotik. Es gibz wenig was aufregender ist.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
;)
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin Mark (27) aus dem Saarland, freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf den Erfahrungsaustausch.

lg Mark
Danke...
.... Für die Aufnahme *g*
*********6111 Mann
104 Beiträge
Dirty Talk
Hallo Zusammen komme aus Basel würde gerne mehr über Dirty Talk erfahren
Lieben Gruss
... danke
... für die schnelle Aufnahme in die spannende Gruppe des Dirty Talks.

Ich finde obszöne und schmutzige Wort geil und erregend, wenn sie lieb und als Kompliment gemeint sind. Gerade bei Leuten, zu deren bürgerlichen Leben solche Worte und solche Sprache nicht gehört, finde ich es schön, wenn sie sich beim Sex so gehen lassen, dass sie "dabei" gerne schmutzige Worte benutzen.

Das gibt dem Ganze eine spezielle Nute und ist das Salz in der Suppe!

Ich finde das einfach schön!

Liebe Grüße,
LustspenderR6
Danke
für die Aufnahme!

Ich liebe es, wenn ich verbal so richtig "fertig" gemacht werde. Zu hören und zu lesen was ich im Spiel bin,
Das m,acht mich absolut geil!

In diesem Sinn freu ich mich auf einen regen Austausch!

MissPiggy
..... danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind zu viert hier auf Joy unterwegs. Der DirtyTalk macht uns einfach nur an, wenn er schön versaut rüberkommt. Wir hoffen auf viele geile Anregungen und das wir die Gruppe mit unserern Erfahrungen unterstützen .......

LG, quartett_2014 *wink*
Vielen Dank
für die superschnelle Aufnahme. Bin gespanntt was mich hier erwartet und freue mich auf geile Dirty Talks und nette Menschen kennen zu lernen *wink*
******nrw Paar
302 Beiträge
Hallo, wir sind dann mal die neuen...
und wir finden Dirty Talk höchst erregend und wollen uns hier gerne mit anderen austauschen.

LG
Mojo68nrw
*******pel Frau
104 Beiträge
moin ihr dirty talker....
... ich darf mich schon seit ein paar tagen zu den mitgliedern zählen, habe mich aber noch nicht vorgestellt. das hole ich hiermit mal nach. ich bin eine 41jährige singlefrau aus dem hohen norden der republik und ich liebe dirty talk. ich finde es zb sehr hot, sich per whatsapp aufzugeilen und es dann beim treffen weiter zu führen. *sabber*
mich langweilen menschen an, die nur die worte penis, vagina, geschlechtsverker etc. "in den mund" nehmen.
eine kleine einschränkung gibt es jedoch, ich kann dirty talk nur leben, wenn mich die person anspricht/flahst. alles andere ist krampf und mega unsexy.

so das wars erstmal von mir *wink*
***OS Paar
259 Beiträge
Hallo...
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe...
Wir mögen es auch gerne etwas versaut beim Sex, auch das reden... *zwinker*
LG Die "GABOS"
*******672 Paar
167 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir kommen aus der Nähe von Mönchengladbach und hoffen hier nette Personen zu treffen, die nicht nur unter sich, sondern auch zu viert oder... oder...
sich mit Worten heiss machen.

LG Michael und Heidrun
****e56 Mann
79 Beiträge
Hallo
Ich bin David komme aus Frankfurt
finde Dirty Talking Ober Hammer Geil
*****rle Paar
475 Beiträge
Jo Ho Ihr Lieben
Ich freue mich,
das auch ich in dieser Kopfkino gesteueren Gruppe dabei sein darf. Die es anregend juckend bis tropfend findet, wenn man was nettes gesagt bekommt was einen fast in Extase versetzt.

Auf ein feuchtes Höschen.....
********rn72 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank ...
...wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Es macht uns richtig an wenn wir dirty Talk leben können.
Versaute Grüsse ,
zeigengern72
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Small talk...
auf der erotischen Ebene ist etwas wunderschönes. *fluester* Verbalerotik im Dirty-Bereich ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Manches macht mich richtig an, andres find ich richtig abtörnend. *lalala* Auf den Geschmack gekommen, möchte ich meinen Horizont erweitern. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach Inspirationen und Anregungen. *klugscheisser*

LG, Nika
Vielen Dank...
für die Aufnahme in eure wundervolle Gruppe und einen schönen guten Morgen ! *zwinker*

*danke* dass ich hier mit von der Partie sein darf, ich freue mich auf deutliche Worte, versaute Texte, Klartext vom Feinsten und hoffe auf viele Gleichgesinnte die den Mund genauso gerne voll mit schmutzigen Wörtern nehmen wie ich selbst. *ggg*

Schöne Grüsse aus *bayern*
*********se251 Mann
412 Beiträge
Danke
für die schnelle aufname in der gruppe
ich liebe es total dirty zu schreiben und reden .
ich würde mich über geile chats tefefonat whatsapp freuen
gruß fritz
*******hard Mann
128 Beiträge
@Hoppel
Melde Dich doch doch mal. Bin geil auf dirty talk.
**rk Mann
15 Beiträge
Danke...
.....für die Aufnahme in der Gruppe.

Überflüssig zu erwähnen, dass auch ich auf Dirty Talk stehe. Unter Gleichgesinnten sollte man sich wohlfühlen. Warten wir es ab....... *zwinker*

Gruß

Kork
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Moin in die Runde
Erstmal nomma einen schönen guten Morgen in die ganze Runde hier und möchte mich dann auch gerade nomma bedanken für die Aufnahme hier in die Gruppe und freu mich schon auf Erfahrungsaustausch, Diskussionen oder auch gerne heißen Dirty talk untereinander . Lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.