Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Couch - unsere Plauderecke

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Couch - unsere Plauderecke
Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was woanders keiner will *zwinker*
Sprich, Plaudereien zum Thema DT ohne bestimmten Threadbezug.

VG pinki *blume*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/sex/dirty_talk_pure_verbalerotik.html
Weiterer Lesestoff
*les*
****i63 Mann
541 Beiträge
Pinknoise 76..
.. für mich persönlich ist http://m.fitforfun.de/sex-so … alk/dirty-talk_aid_5014.html... sicherlich nicht "realitätsnah"... bzw. dass, was ich unter Dirty Talk verstehe und auch gerne praktiziere. Das ist höchstens mal "soft dirty Talk"..- für andere Menschen wiederum mag dies schon sehr "schmutzige" Verbalerotik und anregend sein. Das ist Ansichtssache, wie bei vielen anderen Dingen im Leben!

Beim Sex kommen mir ganz andere Ausdrücke und Titulierungen über die Lippen, welche ich im normalen Leben nur äußerst selten benutze! Allerdings gebe ich zu, dass gewisse Worte (die krasse Beleidigungen w. z.B. "Drecksf...e , oder Mistf.... etc. etc. darstellen), mir auch nicht beim vögeln über die Lippen kommen und somit nicht zu meinem Dirty Talk Vokabular zählen.

Jede/r hat halt auch bei DT seine gewissen Vorlieben und Abneigungen und da muss man schon Glück haben, wenn man eine/n Partner/in findet, die/der dazu passt, diese Vorstellung teilt, bzw. der/dem dies nichts ausmacht.. im besten Fall anregt und richtig scharf macht!
****ssa Frau
897 Beiträge
habe grade bei Dirty Talk - mit jedem? ....
..schon einen Beitag geschrieben und möchte das hier nochmal unterstreichen, dass ich selbst erlebe, dass man sich als Paar richtig gut geil machen kann wenn man zusammen das Spiel beherrscht und die Vorlieben seines Partners kennt. Dabei sind die Worte dann egal, Hauptsache sie erregen Beide und wenn "Drecksf...." Beide geil macht, dann ist das eben eines Ihrer Dirties.

Ich spreche aber auch wenn es nicht um Sex zwischen mir und einem Partner geht nicht von "Geschlechtsverkehr" oder gar "miteinander schlafen" *vogel* (schlafen die beim Sex oder was?!). Ich rede da von vögeln, poppen oder auch ficken. Jedenfalls wenn ich privat bin. Auch bei meinen erwachsenen Kindern. Oder Personen die ich nicht besonders gut kenne.

Beruflich muß ich mich sehr spezifisch ausdrücken und sehr auf meine Ausdrucksweise achten. Privat nenne ich die Dinge gerne beim Namen und das ist durchaus liebevoll *bussi* gemeint. "Schwanz" oder "Titten" sind für mich keine abwertenden Begriffe.
******100 Mann
5.907 Beiträge
@Wiebbke und
das ist auch gut so ! Mache ich genauso . .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erfahrungen
Also meine Erfahrungen waren immer sehr positiv,was Dirty-Talk beim ficken angeht.natürlich fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus,aber man merkt ja schnell ob eine Partnerin empfänglich ist oder nicht,wenn mal beiläufig das Wort Fotze (Ich liebe es ) fällt,und keine Abwehr erfogt,kann man ja mal mehr riskieren *mrgreen* ,..und siehe da,..es turnt die Frau ja richtig an,und ich lasse mich ja auch gerne dann wieder von deren geilheit anstecken.Also haben alle was davon,die mitmachen.Und bisweilen mußte ich feststellen,das gerade Akademikerinnen sehr empfänglich für Dirty-Talk und versautheit sind.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kurse!
Ja kann man denn einen Kurs machen?!?! Das wäre ja großartig. Mit Prüfung am Ende! Man nehme eine prüde Prüferin und erzählt Ihr so geile Sachen, dass sie ganz rollig wird! Bestanden hat man, wenn Ihr der Saft aus der Möse fließt, ihr Höschen so naß wird, dass sie vom Bock rutscht! Gute Idee!
Kurse
Ja. Genau als Kurs bei der IHK zu belegen
super. *top*
Kontest
Wir machen das mal in Gruppen. Wer es schafft, als erstes seine Dame schlüpfrig zu machen, der gewinnt den Luxus, seinen Schwanz mal so richitg tief reinzustecken und die feuchten Früchte seiner Leistung auf hartem Fleisch zu spüren! Freu!!!
Kontest cuntinued
Außerdem gehört in jede wässrige Spalte ein Schuss Sahne! Ein Brise salzigen Weiß.
Eine nettes Gedicht für gestresste Fotzen
Schönt gereimt und gut geschrieben,
hart gefesselt, hart getrieben,
der Körper geil und hart gekommen,
den Höhepunkt, steil erklommen,
der Saft läuft flüssig aus dem Loch,
abgelegt dein täglich Joch!
Ohhh ein Gedicht....
Und nicht den geilen Saft verschenken,
nun fix mal Deinen Kopf versenken,
dann schleck das Sperma wieder raus
und teil es mit der wilden Maus *schleck* *lol*
An dich
Für dich zukünftige Frau ist das gewidmet.....

innig...... mit voller Sexgier verwandel ich deine leckere und nasse pussy in einen wohlgewachsenen Sahnehaufen.
Gespiegelt vom Bearbeiten füllt sich dein Schlitz mit weißer "Farbe", welcher vor Lust gleich explodiert.
Dein Venushügel spiegelt den Raum voller Geilheit,
angelehnt an die anwesenden Personen.
Was sagt die Holde jetzt darauf?
Ich kann es mir denken.

Sie sagt, mach weiter und fick mich jetzt in den Himmel des scharfen Gefühles, welches mein Körper in Besitz nahm.

soviel mal zur Mittagsstunde mal. *smile*

LG aus Leipzig
******473 Mann
454 Beiträge
Rote Woche
]Da helfen nur Mösendübel=Tampon
Surfbretter für Bären=Slipeinlage
******473:
Mösendübel=Tampon
Mösendübel=Tampon

*haumichwech*
Hallo reife Lady o. reifes Paar
ist hier gerade eine geile versaute Lady oder ein geiles versautes Pärchen mit der/dem ich ein wenig austauschen darf??? *schleck*
******473 Mann
454 Beiträge
Bärensurf Brett=Slipeinlage
**st
Ach, hier kann man sinnlose Gedichte los werden ?
Als Jugendlicher hatte ich folgendes Lieblingsgedicht:

Mariechen das ging Pilze pflücken
dabei musste sie sich tief runter bücken
Jetzt stillt'se
Scheiß Pilze
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.