Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6141 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty dates und Kontakte

******c83 Mann
31 Beiträge
Suche dringend eine Frau für wilden Sex.
*beep* Hallo ihr liebe.Suche dringend eine geile Gespielin für leidenschaftliche und hemmmungslose Sextreffen in meiner Region.Wenn sich eine Frau jetzt angesprochen fühlt kann sie mir gerne schreiben.glg aus SON *zwinker*
****mm Mann
239 Beiträge
Schreib Partner gesucht
Hallo,
Suche eine nette frau die lust hat auf erotische und/oder verruchte nachrichten..
Lustvolles schreiben mal zart, mal hart

Einfach ein nettes hin und her.

Vielleicht hat ja jemand lust drauf..
Einfach mal aufs profil schauen.
Würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß
Carsten
Niveauvolles Date
Das Leben ist schon ernst genug, warum nicht mit Laune und Humor den Tag versüßen. Ich bin aufgeschlossen ehrlich und direkt.
Ich suche Dich weiblich für einen erotischen Talk oder Bildertausch.
Wenn die Chemie stimmt kann man sich gern treffen und Spaß haben.
Ich freue mich über deine Nachricht.
Schöne Grüße Tino
Offen für....
...einen heißen Dirtytalk, aus dem sich gerne mehr entwickeln darf! *smile*
Guter Sex fängt im Kopf an..... *fiesgrins*

Grüße aus dem schönen Köln,

Euer Mister D.
*****_hh Frau
79 Beiträge
Dirty Talk und Ficken in Raum 21..gesucht
Moin, moin...

Suche für gelegentliche Dates geile Schwänze, die es mir mal wieder richtig besorgen.

Alles weitere gerne per PN.

Glg
****xxl Mann
29 Beiträge
@Karin_hh
Raum 21 passt...
****xxl Mann
29 Beiträge
Orales...
in HH, welche geile Sie hat Lust auf lecken, schlecken...blasen, saugen bis wir beide spritzen!
Mir wäre auch gerade nach williger Fotze die Lust auf Zunge und Schwanz hat...
Auf dem Weg von Hamburg nach Bremen an der A1 oder auch schon hier im Stau Höhe Geesthacht 😉
*******even Mann
666 Beiträge
mir wär es gerade danach , wo sind die ausgehungerten Schlampen aus dem Raum CR.... *freu2*
geiler hemmungslos versauter...
M aus NRW Raum MG KRE VIE sucht dirty talk real oder telefon mit verfickt geiler Stute oder hemmungslos versautem Paar
Karin_HH, 20... Hamburg kann ich dir anbieten!
Groooooße Lust...
auf derb verdorber Talk im Raum K, LEV, NE, BM, GL, SU.

Per Telefon und Whatsapp....

...Würde mich über DEINE PM freuen.

Geile Grüße M.
*****017 Mann
134 Beiträge
Dirty Talk Dates
Suche eine versaute Sie oder Paar die mit mir ab und zu ausgehen um so richtig die Sau heraus zu lassen.
LgG Benn
Zürich
Ich suche eine Frau mit der ich mich in real dirty unterhalten kann. Dabei geht es nur um verbale Versautheiten. Wir treffen uns in einem Kafi und lernen uns kennen - der Unterschied? Wir diskutieren weniger die offensichtlichen Themen sondern unterhalten uns über unsere sexuellen Fantasien und Wünsche. Wie es uns sexuell ergeht... wie es dann weiter geht? Ich weiss es nicht, aber diese Vorstellugn reizt mich.
Welche Sie findet es ähnlich reizvoll?
Kontakte im Raum Frankfurter Raum/603xx gesucht
Versaute Dirty Talk Kontakte sind genau das, was ich zur Gründung einer geiler, gemischten Wichsgruppe suche. Wer kann sich das vorstellen? Wer möchte mitmachen? Nicht nur die Finger an der Tastatur, sondern an Schwanz und Möse, anderen dabei zuschauen... mitmachen?

Einfach darüber nachdenken, hoffentlich nicht zu lange und sich bei mir melden. Es sind schon mehrere Interessent*innen vorhanden.
******_67 Mann
13 Beiträge
Überall
Geile Sie oder heißes Paar gesucht, die genauso naturgeil sind , und mit mir Ihre geilen Phantasien austauschen wollen.
Getreu dem Motto: Wer ficken will muss ficken sagen 😉
Schreibt mir wenn ihr heiß seid 😉
Bis dann ,freue mich auf eure PM .
Heissen Abend 41812 Erkelenz
Einen schönen Abend verbringen.

Hallo zusammen, welches nettes Paar hat lust sich heute Abend. Es Darf gefilmt werden und Fotos gemacht werden für Privat. Bin für fast alles zu haben. Lade sehr gerne ein bin aber auch Mobil.
Probiers mal!Kein Real da was ist los?
Euch einen schönen Tag in das Wochende.
Bin für heute Abend auf der suche nach einen Heißen kein 08/15 Paar,
das lust hat sich aus zu tobben.
Wer möchte darf ees für dem Privaten bebrauch per Kamara festhalten.
Ich lade euch zu mir ein Auf ein Bier Sekt Wein.
Bin für fast alles zu haben, um so offerner um so besser.
Cuckold:C1 C2 C3

Sauber machen........
Hallo zusammen

Wir suchen 1-2 Paare für reale Treffen mit Dirty Talk......Näheres per CM

GlG aus dem Kreis Mettmann
@Karin_hh
Raum 21 ist gleich neben Raum 22 *zwinker*

Wenn du magst, kannst du dich gerne melden!
Raum Allgäu, Bodensee u. Oberschwaben
Suche geile aber niveauvolle SIE für kurzfristige, phantasievolle, erotische Treffs und Unternehmungen Aller Art ! *gg*

Vorab gerne Telefon, Skype, whatsApp usw.

LgG W.
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Liebe Gruppe, liebe geile Leser(innen),

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon seit längerem bei Joy und genießen die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch das persönliche kennenlernen von Menschen. Vieles steht auch in unserem Profil, ansonsten sind wir ein nettes und echt versautes BiPaar aus dem Norden und suchen ebenfalls Paare mit Niveau und dreckigen geilen Phantasien und Wünschen. Wir sind beide aktiv und passiv, also Switcher und benutzen gerne oder lassen uns auch gerne versaut benutzen...also schaut gerne in unser Profil und wenn es gefällt und passen sollte, dann meldet euch doch einfach...liebe Grüße aus Hamburg
******ius Mann
32 Beiträge
... behaarte Pflaumen ausgestorben ?
Möchte mal wieder mit der vollen Hand eine behaarte Pflaume fingern. welche bewaldete Maus lässt mich denn mal vorne in ihr Höschen fassen, gerne auch in der Öffentlichkeit oder setzt sich breitbeinig vor mich und befingert sich selber. Freue mich auf Deine Einladung aber auch über lustgeile Zuschriften
Vorstellung...und Kontaktgesuch
Ich freu mich seit heute morgen eurer Gruppe angehören zu dürfen, und völlig tabulose Unterhaltungen und Gespräche mit euch führen zu können. Letzteres ist nämlich auch auf einer Plattform wie jc nicht unbedingt und überall der Fall (was ich auch durchaus nachvollziehen kann und worüber ich mich deshlab auch nicht beschweren möchte).

Es passt aber wohl zu meiner (bisweilen sehr ausgeprägten) devoten Neigung das sich es geniesse von Frauen (aber auch von Männern) richtig derb angesprochen zu werden. Insbesonders liebe ich es natürlich wenn diese derben Ansprachen dazu dienen mir Anweisungen zu erteilen die ich dann auch gefälligst zu befolgen habe. Das darf ja soll dann auch durchaus herabwürdigend und demütigend sein, sowohl was die Sprache, die Wortwahl und den Ton anbelangt, aber eben auch den Inhalt und die Art der Aufgabe.

Dass die erbrachten Leistungen in irgendeiner Form auch bewiesen werden müssen lieg auf der Hand. Am Auftraggeber/ An der Auftraggeberin die Art des Beweises zu definieren.

Sollte sich eine Sie oder ein Er finden der bereit ist mich diesbezüglich zu eigen zu machen, dann wisst ihr ab jetzt wo ihr mich findet. Falls jemand weitere Fragen hat, wie gesagt...welcher Natur auch immer....dann steh ich dafür sehr gerne zur Verfügung!

LG
M.
******ius Mann
32 Beiträge
Reit mich, wenn Du heiß bist ;-)
.. und dann schieb langsam Deine zuckende nasse durstige Pflaume über meine Schwellung ... Ich möchte meine Eichel in Dir versinken sehen, dann meine Wulst, meinen Schaft und dann ganz von Dir abgeritten werden ... Und steck mir dabei Deine heißen Brüste in den Mund, damit ich Deine Nippel beißen kann und dann schrei Dir die Lust aus dem Leib ... Ja ich werde es lieben, wenn Du Dich bewegst auf mir, wir gegenseitig unsere Haut trinken und unseren Schweiß ... unsere Zungen dazu miteinander spielen ... Du enger wirst und innen zuckst, so dass ich spüren kann wie es Dir in Wellen kommt und kommt und kommt ...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.