Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty dates und Kontakte

sie gesucht gerne per mäl oder real oder tel für alles versautes
Hallo zusammen,

längere Zeit war ich nun aus beruflichen Gründen hier nicht mehr aktiv. Da ich nun aber wieder ein wenig mehr Zeit habe, suche ich auf diesem Wege ein nettes Paar oder vielleicht sogar eine Frau. Am liebsten wäre mir eine Dauerfreundschaft, da ich weder ein Mehrfachkontakter bin und mir Vertrauen sehr wichtig ist. Und Vertrauen baut sich nunmal erst auf, wenn man sich ein wenig öfters trifft.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und habe Interesse, an zahlreichen Spielarten. Mehr dann gerne in einer persönlichen Mail.

Liebe Gruß
Steve
Hallo zusammen .
Ich suche nette Paare die Lust auf einen versauten Mitspieler haben . Würde mich freuen von euch zu hören . Vielleicht bis bald
Gruß Lance
*******t_B Mann
22 Beiträge
"Hausfreund" gesucht
Wir suchen dich den sympathischen lustvollen Mann, der SIE öfters gemeinsam mit Ihm verwöhnt, standfest ist und SIE auch richtig rannimmt. Wir mögen "Dirty Talk", denn das Switchen zwischen Wertschätzung im Alltagsleben und verbaler Erniedrigung auf unterstem Sprachniveau finden wir total prickelnd. Bewerbungen bitte nur mit Gesichtsbild, ohne Bild gibt es leider keine Antwort. Treffen sind nur tagsüber und nicht am Wochenende möglich.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Raum 29 CE 7.Feb
Ich suche eine Zeigefreudige Sie für einen Nachmittag/Abend am 07.Feb.

Ich würde gerne in die Sauna, Nackt schwimmen gehen und in Adams und Eva Kostüm ein Glas Sekt trinken. Ich möchte ungeniert schauen, zeigen können und anfassen. Gerne dabei über das eine oder andere Schlüpfrige Thema unterhalten. Das Treffen soll mit Erotik und auch etwas Aufregung gewürzt sein.

Gerne würde ich die frivole Lady anschließend zum Essen und Wein einladen.

Ich würde mich freuen per PN oder hier im Beitrag zu hören. Gerne aber auch Ideen und Anregungen für das treffen selber ☺
Bild ist FSK18
Hi, ihr Lüstlinge und verruchten Luder.....
Soeben hat mir mein Herr mitgeteilt, welche durchtriebene Strafe mich, für einige Verfehlungen in letzter Zeit, erwartet.....
Ehrlich gesagt, empfinde ich dies eher als Belohnung, aber das werde ich besser für mich behalten, bevor er sich das nochmal überlegt...frivoles lächeln....
Bei einem unserer nächsten Clubbesuche (ich hoffe so schnell wie möglich...grins ), wird er mich in das Gynstuhlzimmer führen...
Dort habe ich mich anbiedernd und willig, auf dem Stuhl, zu präsentieren...
Er wird meine Augen verbinden, sich ans Kopfende stellen und zuschauen, wie ich meinen Körper, mehr und mehr, in Extase versetze, bis meine Geilheit fast explodiert...Allerdings habe ich nicht das Recht meine glühende Lust zu befriedigen...
Natürlich baut er darauf, das ich damit die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf mich ziehe....
Unter keinen Umständen darf ich meine Augenbinde abnehmen, mich wehren oder sprechen...egal was, wen und wo ich etwas spüre und fühle...
Zudem darf ich ausschliesslich durch "fremde Hilfe"einen Orgasmus bekommen (so sichert sich dieser Mistkerl, das ich auch schön willig und gehorsam bleibe, weil er genau weiss das ich, wenn ich geil bin, alles für meine Befriedigung mache..Scheisskerl..lach)...
Wenn ihr, Damen wie Herren, also Zeuge dieses Szenario werdet, bitte ich euch mich nicht zu sehr zu quälen und es mir richtig zu besorgen, bis die pure Lust aus mir herausläuft oder spritzt.....biiiittttteee...ganz lieb guck...
Hot kisses, Yvonne
Ps...Wann wir wo auftauchen, seht ihr dadurch, das wir uns grundsätzlich vorher anmelden...zwinker
Bild ist FSK18
Okay...ich frag euch einfach mal...
Vor ein paar Stunden habe ich einen Beitrag mit einer Fickmaschine gesehen und seitdem habe ich gemerkt, das mich dieses Bild...diese Vorstellung..nicht mehr los lässt...
Zum Glück ist mein Mann mit den Kids unterwegs, so das ich es mir auf der Couch bequem machen konnte..., denn der Gedanke an das gesehene, lässt meine Lustgrotte durchgehend auslaufen...
Ich habe es mir zwar jetzt schon mehrfach besorgt, aber die Gier nach mehr nimmt kein Ende...
Ich hab immer wieder den Gedanken von dieser Maschine durchgefickt zu werden, bis ich einen Orgasmus nach dem anderen bekomme und es aus mir heraus läuft und spritzt...mmmhhh...
Jetzt werd ich schon wieder willig und nass...
Nun die Frage...
Besitzt irgendwer von euch (aus der näheren Umgebung), solch ein Gerät ???
Ich würde mich zu gern als willige Hure zum Praxistest zur Verfügung stellen...
Selbstverständlich wäre ich auch hinterher sehr "dankbar"..frivoles lächeln...
Kisses, Yvonne
Bild ist FSK18
****W75 Frau
421 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Versautes Paar Gesucht
Wir suchen ein Pärchen im alter zwischen 25-35 Jahren im Raum Essen und Umgebung.

Für alles was zu viert mehr Spaß macht als zu zweit *zwinker*
kommenden Sonntag in Stuttgart
Tachen zusammen!

Ich bin kommenden Sonntag in Stuttgart.
Da ich keine Lust habe den ganzen Abend alleine auf dem Hotelzimmer
zu verbringen, würde ich mich freuen wenn sich eine interessante Frau meldet
, die weiß was man abends in Stuttgart unternehmen kann.

Du solltest definitiv nicht auf den Mund gefallen sein, jede Menge Humor haben,
und in etwa so ticken wie ich.

Also schau dir doch einfach mal mein Profil an.
Wenn dir dieses zusagt, lass von dir hören!

Liebe Grüße
Plz 4...respektive 5...
Good morning, euch allen....
Okay..obwohl unsere bisherigen real dateeinträge (denn nur reales ist wahres !), zwar jede Menge (da es um real geht, eigentlich sinnlose) Komplimente bekommen haben, aber sonst nada, probieren wir es, in diesem Falle ich (Yvonne), noch einmal....
Da es in unserer Gruppe ja eine grosse Anzahl von, hoffentlich nicht nur virtuellen, Schlampen und Huren gibt, die dieses auch aus-und erleben möchten, frag ich euch (und diesmal nur euch), ob ihr nicht Interesse hättet, wenn nur wir uns mal zusammen tun...uns, ab und an, mal treffen...z.b.um gemeinsam das Nachtleben unsicher zu machen, oder auch "gemeine"Pläne,für dann gemeinsame Abende u.Party's (mit unseren Kerlen ) schmieden...
Ich fände es ungemein reizvoll, mit euch loszuziehen und die eine oder andere Schlampennacht zu verbringen...unwiderstehlich gekleidet, ob in Cafe's, Restaurants, Dance-oder Swingerclub's, die dort anwesenden Männer, mit unseren Reizen, langsam um den Verstand zu bringen und ganz allein unter uns, dann unseren Spass zu haben...
Wir entscheiden dann, wie weit wir an diesen Abenden gehen..ein Flirt..leichter körperlicher Kontakt oder auch puren , hemmungslosen Sex, mit den Unbekannten oder auch unter uns (ich z.b.steh auf beide Geschlechter)...
Natürlich sind auch Abende nicht ausgeschlossen, wo wir unsere Partner dann mit einbeziehen, so wie es uns gefällt...
Da wir doch alle die selbe, recht lockere, sexuelle Ausrichtung haben, kann es nur auf-und erregent für uns werden..zwinker..
Genug der Worte...
Wenn ihr Interesse meldet euch einfach, ob über unser Profil oder hier ist egal...Ich freu mich auf euch..
Bis bald, Yvonne
****W75 Frau
421 Beiträge
Zur Freischaltung

*******_69 Mann
23 Beiträge
☝🏼️
☝🏼️
****W75 Frau
421 Beiträge
was auch immer das bedeuten mag lachen
*********er75 Mann
235 Beiträge
Zur Freischaltung

****W75 Frau
421 Beiträge
Na wo sind denn die ganzen geilen Fotzenlecker? Traut sich keiner an die Speckmuschi? *zwinker*
******067 Mann
583 Beiträge
Die suchen alle ihre Eier *haumichwech*
****W75 Frau
421 Beiträge
na denen würde ich schon zeigen wo die die finden und zur not auch beim ausblasen helfen
****er Mann
104 Beiträge
doch
...das Fotzenloch würde ich dir lecken bis du nicht mehr kannst. Würde dir die schamlippen weit aus einander ziehen das ich gut dass geile fotzenloch lecken kann
*wink*
****W75 Frau
421 Beiträge
ja, ja.. würde, möchte, könnte... nur machen tuts keiner *ggg*
****er Mann
104 Beiträge
gerne
... Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest käme ich vorbei. Schade. Aber ich bin öfters in der Gegend da unten auf Dienstreise. Wenn du dann noch Bock hast?
****W75 Frau
421 Beiträge
ich weiß doch nicht im vorraus wann ich ficken will *lol*
****er Mann
104 Beiträge
in der Regel
.... Ich auch nicht. Aber meistens dauert geil. Wenn du magst darf ich dich anschreiben wenn ich in der Gegend bin?
****W75 Frau
421 Beiträge
nur wenn der schwanz rasiert ist *baeh*
****er Mann
104 Beiträge
Das sollte kein Problem sein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.