Hi, ihr Lüstlinge und verruchten Luder.....
Soeben hat mir mein Herr mitgeteilt, welche durchtriebene Strafe mich, für einige Verfehlungen in letzter Zeit, erwartet.....
Ehrlich gesagt, empfinde ich dies eher als Belohnung, aber das werde ich besser für mich behalten, bevor er sich das nochmal überlegt...frivoles lächeln....
Bei einem unserer nächsten Clubbesuche (ich hoffe so schnell wie möglich...grins ), wird er mich in das Gynstuhlzimmer führen...
Dort habe ich mich anbiedernd und willig, auf dem Stuhl, zu präsentieren...
Er wird meine Augen verbinden, sich ans Kopfende stellen und zuschauen, wie ich meinen Körper, mehr und mehr, in Extase versetze, bis meine Geilheit fast explodiert...Allerdings habe ich nicht das Recht meine glühende Lust zu befriedigen...
Natürlich baut er darauf, das ich damit die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf mich ziehe....
Unter keinen Umständen darf ich meine Augenbinde abnehmen, mich wehren oder sprechen...egal was, wen und wo ich etwas spüre und fühle...
Zudem darf ich ausschliesslich durch "fremde Hilfe"einen Orgasmus bekommen (so sichert sich dieser Mistkerl, das ich auch schön willig und gehorsam bleibe, weil er genau weiss das ich, wenn ich geil bin, alles für meine Befriedigung mache..Scheisskerl..lach)...
Wenn ihr, Damen wie Herren, also Zeuge dieses Szenario werdet, bitte ich euch mich nicht zu sehr zu quälen und es mir richtig zu besorgen, bis die pure Lust aus mir herausläuft oder spritzt.....biiiittttteee...ganz lieb guck...
Hot kisses, Yvonne
Ps...Wann wir wo auftauchen, seht ihr dadurch, das wir uns grundsätzlich vorher anmelden...zwinker