Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchschnittsalter

****_bw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Durchschnittsalter
Hallo zusammen,

wir (25 & 28 Jahre) wären an einem Besuch im Ollymar interessiert. Allerdings sind wir uns unsicher, wie der Altersdurchschnitt der Gäste ist. Wir würden ungern die einzigen unter 30 sein. Geplant ist ein Besuch Ende Juli an einem Freitag oder Samstag.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung!

Liebe Grüße.
*********9492 Paar
5 Beiträge
@****_bw

Hallo ihr zwei,

wir waren im Mai für 10 Tage dort. Also uns hat es sehr gefallen, auch wenn wir die jüngsten Gäste waren (sind wir ja gewohnt, aber stört uns überhaupt nicht).

Aber ein Besuch können wir trotzdem empfehlen. Am besten geht ihr am Samstag, da ist immer viel los und lasst es auf euch wirken. Alles kann nichts muss.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns auch schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß

LG Sarah und Paul
******ese Frau
3 Beiträge
Im Ollymar ist das Alter unrelevant. Jeder kann dort sein wie er möchte, alle sind entspannt und gut gelaunt und wollen eine gute Zeit haben. Ich bin von 24.7.-29.7 mit männlicher Begleitung im Ollymar. Kommt rum auf ein Kaltgetränk, ihr werdet es nicht bereuen.
*********Beef Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich habe vor, nächsten Sommer dort zu sein und hoffe, hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, von einigen von euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.