Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthreat

******ina Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthreat
Hier können sich die Mitglieder der Gruppe kurz bekannt machen.
******ina Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Ich bin die Silvana und freue mich euch in der Gruppe begrüßen zu können. Meine Heimat ist Mittelsachsen gleich um die Ecke vom Täubchen.
*****e69 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freund des Täubchens - ich, als männliche Taube ... mein Nachname ist nämlich Täuber *haumichwech* ... freue mich sehr, jetzt auch zur "Familie" zu gehören *juhu*
Gestern war wieder einmal eine super tolle Party *feuerwerk* und ich werde, so es passt und ich auf die Gästeliste komme, bei den folgenden Partys auch gern dabei sein - selbstredend natürlich auch als Masseur *lach*
kurzer Steckbrief zu mir, falls es interessiert:
71 Jahre; Berufsschullehrer a.D.; leidenschaftlicher Sportler; Naturliebhaber - Nudist durch und durch, wieder solo mit eigener Wohnung (besuchbar *zwinker* ) und eigenem Fahrrad; außer Sex liebe ich mein Trike...
solle noch jemand etwas mehr interessieren - einfach fragen
lieber Gruß in die Runde von Steffen
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Wir sind Uli und Silvia aus dem schönen Fichtelgebirge in Oberfranken.
Wir besuchten schon des öfteren das Täubchen und freuen uns auf weitere tolle Parties dort.. *top*
********team Paar
205 Beiträge
hallööchen ihr da drau0en *fans*
Einige von euch werden uns ja schon kennen *zwinker* .
Freut uns ein teil der Gruppe zu sein *top*

LG Mandy & Dirk
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hallo ihr lieben Täubchen...

Ich kann zwar nicht immer, aber bin schon von Anfang an dabei... .
Zuletzt nur seltener wegen extremen Scheidungskrieg...😳🤔.

Das Täubchen hat mich auch schon wirr durch die Gegend geschickt bei der Googl-Anfahrt..., aber ich wurde zu später Stunde auch immernoch Recht herzlich empfangen...und konnte in den kalten Zeiten sogar immer ein Schlafplätzchen noch finden um im Autoschlaf nicht zu erfrieren...👌👍💋🤗

So langsam Sehne ich mich schon wieder danach...

Liebe Grüße Eddi 💋🤗🌹🍻🤓
*********ietta Frau
323 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme.
Ich freue mich auf euch.
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *danke* und bei Ferrarina für die Initiative dazu.

Als Veranstalter freuen wir uns immer über die überwältigende Resonanz, die wir mit unseren privaten Partys im "Täubchen 🕊️" von unseren lieben Gästen erfahren dürfen.

Inzwischen sind aus Gästen auch Freunde geworden. Bis hin zu neuen Beziehungen. Das macht uns ein ganzes Stück weit auch glücklich und wir freuen uns mit.

Wir wünschen uns mit euch viele schöne und geile Veranstaltungen und Momente in unserem privaten Club, wo das Swingen noch Programm ist.
Unsere Gäste sind die Besten, denn sie sind das Programm!
Alles Liebe, Katrin und Andreas
****aLE Frau
9 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und die gute Idee von Ferrarina. Viele werden mich schon kennen, denn ich bin bereits seit 2019 mit dem Täubchen verbunden. Schöne Treffen, viel Inspiration, neue und alte Freundschaften haben die Jahre geprägt. Danke dafür und auf in eine spannende Zukunft. Alles Liebe, Andrea *wink*
*******d69 Mann
2.599 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Micha, Single, und komme aus Dresden. Ich würde mich freuen wenn sich neue Kontakte und Freundschaften hier entwickeln, bin da recht aufgeschlossen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Micha
*******iend Mann
1 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, nette, respektvolle und offene Menschen kennenzulernen. Es wäre schön, wenn wir hier neue Kontakte knüpfen und in Zukunft vielleicht auch gemeinsam etwas unternehmen können. Ich bin bereit, neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.