Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Infos / Berichte / Tipps
Freunde von RDC – Gruppen-Forum
Freunde von RDC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender und Termine/Dates
NEWSFEED News&Live-Berichte
Infos / Berichte / Tipps
Clubs / Restaurants
Unterkunft / Infos zu Buchung
Anreise zum RDC
Umgebung, Land & Leute:
An und Aufregendes
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 - öffentlich
Hauptalbum (nur Gruppe)
Kostenlos anmelden
Freunde von RDC
Sex und Erotik
–
1319 Mitglieder
Freunde von RDC
Sex und Erotik
–
1319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender und Termine/Dates
NEWSFEED News&Live-Berichte
Infos / Berichte / Tipps
Clubs / Restaurants
Unterkunft / Infos zu Buchung
Anreise zum RDC
Umgebung, Land & Leute:
An und Aufregendes
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Infos / Berichte / Tipps
Freunde von RDC Forum
Infos / Berichte / Tipps
Alles rund um RDC
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tipp gesucht: Luftbett OHNE eingebaute 230V Pumpe
*********cream schrieb:
14
Liebe Gemeinde, dieses Jahr hat meine Frau ein eigenes Luftbett vermisst. jetzt habe ich den Auftrag eines für kommendes Jahr zu beschaffen aber finde nicht das passende. ich suche ein großes+dickes Luftbett aber ohne eingebaute 230V Pumpe.
**********overs schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Wir empfehlen die Handpumpe , die geht immer *wua* .
Nur für Mitglieder
RdC, es war so schön mit euch, SCHNÜFF!
**********aftig schrieb:
5
Das erste Mal, O.M.G! Nach unserer ersten Woche RdC liegen wir nun völlig geplättet im Hotelzimmer in Avignon, und schwelgen in heißen Erinnerungen.
**********aftig schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Danke für Eure Bilder , Videos und die netten Zeilen. Wir haben es auch so erlebt.
Nur für Mitglieder
Höchstgeschwindigkeit Landstraße
*******RdC schrieb:
10
Es gibt Veränderungen bei der Höchstgeschwindigkeit auf den französischen Landstraßen. Am 1. Aug. 2018 wurde die Höchstgeschwindigkeit pauschal auf 80 km/h begrenzt.
*******RdC schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Bis jetzt habe ich ich hier im jahr 2024 keine Veränderung festgestellt. Sobald man in das Département Ardèche stehn dort die Schilder mit 90 km/h.
Nur für Mitglieder
Abendveranstaltungen / Themen Club Varan (2024)
*******lin schrieb:
11
Auf der Website von Le Ran du Chabrier stehen noch die Veranstaltungen von 2023. Link: Wer weiß, ob es schon einen Plan für dieses Jahr gibt?
*******lin schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Leider wurden in der Vergangenheit die Mottos ja weitgehend ignoriert, v.a. von den Männern der Schöpfung, eigentlich sehr sehr schade.
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung RdC 2024 am 26. April
*******lin schrieb:
5
Le Ran du Chabrier wird dieses Jahr am Freitag, den 26. April, um 8 Uhr morgens eröffnet.
********gier schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Das eine (Entfernung) hängt mit dem andern (Wetter) zusammen.
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr euere Kondome?
*******ner schrieb:
20
Ich würde gern nach RDC nächstes Jahr fahren und frage mich wo ihr Männer eure Kondome habt, wenn ihr tagsüber nackt übern Platz lauft? Habt ihr immer eine kleine Tasche dabei, um jederzeit einsatzbereit zu sein? Danke :)
**P schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bisher habe ich immer eine Möglichkeit am Handgelenk, Hüfte oder unter der Kappe gefunden, Kondome hübsch und praktisch mitzuführen.
Nur für Mitglieder
Zelten
****ic schrieb:
9
Ich lese, dass die meisten von euch mit einem Wohnmobil auf dem Platz sind oder sich ein Mobilhome mieten. Selbst zelte ich absolut gerne, weil ich mich da viel mehr in der Natur fühle.
**********ouple schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
wir warn zwei mal mit Iglus (3er und 4er) und blieben nah im Zentrum des Platzes. Wichtig: Gute Heeringe, da Boden sehr hart.
Nur für Mitglieder
Alleinreisende Männer, Info zu Einlass + Erfahrungen
*******lin schrieb:
51
Im Forum gab es zwar schon mal das Thema "Alleinreisende Männer, Info und Erfahrungen", aber leider wurde das schon geschlossen. Hier der Link zu dem thread: Hiermit eröffne ich also ein neues subject dazu. > 25.07.
******_06 schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
sidn wir schon an der stelle angekommen, wo man (m/w/d) über vieles nicht mehr reden darf ?
Nur für Mitglieder
Wassermangel Frankreich 2023, Wasserstand der Cèze
*******lin schrieb:
33
Edmund meinte in seinem Lagebericht von gestern, dass das Wasser in der Cèze noch fließt, es ist aber auch erst Mai.
****19 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
30.06.2023 Heute Nacht gab es einen Regennacht bis in den Vormittag. In Montclus waren es so 27 L/qm Das sind beständige 1A Insiderinformationen.
Nur für Mitglieder
Info zu Barjac: Markt, Parkplätze, Apotheke, Geldautomat etc
*******lin schrieb:
12
Barjac liegt ca 6km von Le Ran du Chabrier, hier findet ihr alles, was ihr nicht auf dem Campingplatz findet: Supermarkt Carrefour, Geldautomat, Wochenmarkt, Apotheke usw.
*******eXL schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Der von Bibi erwähnte 2. Geldautomat befindet sich hier: 44,3089335, 4,3478917 (GoogleMaps) Credit Agricole 1 Rue Saint-Michel, 30430 Barjac
Nur für Mitglieder
Tipps für Luftbett gesucht
*****e69 schrieb:
29
Wir wollen uns ein Luftbett mit integrierter Pumpe und Luftkammern anschaffen und dachten uns, wo wäre die Frage nach Tipps dazu besser platziert, als hier in der RDC-Gruppe.
**61 schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
'Verloren' gehen? *hae* In den Ritzen der nicht aufgepumpte Luftmatratze?
Nur für Mitglieder
Campingladen Le Ran
*******lin schrieb:
15
Nächste Woche bin ich wieder auf Le Ran. Da ich dieses Mal fliege, kann ich meine Campinggas-Kartusche nicht mitnehmen und müsste die vor Ort kaufen. Kann mir eine, die jetzt vor Ort ist, sagen, ob es im Campingladen diese Kartuschen zu kaufen gibt?
*******rier schrieb am 13. August 2022
Der Beweis: die Gemeinde hält zusammen! *freu* *top2*
Nur für Mitglieder
Märkte in der Nähe vom Ran du Chabrier
*******RdC schrieb:
4
Es wird immer wieder gefragt wann ist wo Markt, hier mal eine kleine Übersicht: Montags: Méjannes le Clap am Morgen Dienstags: St.
*******RdC schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Edmund, gibt es vom Ran wieder einen Fahrdienst zu dem Markt in Barjac?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Themenabende 2022 im Club Varan (Disko)?
*******lin schrieb:
4
Es gibt / gab in der Disko von Le Ran immer mal wieder Themenabende, meistens am Samstag, manchmal auch unter der Woche. Ich habe gerade ein wenig im Forum gesucht, finde aber nichts von diesem Jahr...
*******RdC schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich glaube die starten tatsächlich erst im Juli. Wir waren mehrmals in der Disko bis Montag und da war nichts Spezielles.
Nur für Mitglieder
Waschmaschiene und Trockner:
*******RdC schrieb:
13
Mal eine doofe sehr praktische Frage... gibt es auf dem Platz eine Waschmaschine die man nutzen kann?
*****766 schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
In dem Gang habe ich noch niemand bei Sex gesehen, und es gibt wie ich die länger am RAN sind, denn auch die Bettwäsche und Handtücher wollen mal…
Nur für Mitglieder
1. mal am RDC
****Mar schrieb:
10
Ja ich gehe davon aus das alle Fragen von uns die jetzt folgen bereits irgendwo beantwortet stehen.
****Mar schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Oh Mann,...
Nur für Mitglieder
Gastzugang
*********leid schrieb:
5
Wir beabsichtigen von Außerhalb des Campingplatzes eine Samstagsparty zu besuchen. Wer kann uns sagen wie hoch der Eintritt dafür ist?
****i57 schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall wir möchten mal das Rdc besuchen und geniessen mit FKK und gute Party darum fahren wir mal hin ob es ein wenig mehr kostet oder nicht…
Nur für Mitglieder
Lidl in der Umgebung
*******RdC schrieb:
5
Es gibt einen weiteren neuen Lidl Markt in 30200 Bagnols sur Cèze, dieser liegt an der Straße in Richtung Avignon auf der linken Seite, dazu muss man vom RAN kommend, durch Bagnols durchfahren in Richtung Avignon. Nachtrag 02.06.
*******lole schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir kaufen sehr gerne im Carrefour in Barjac ein, für einen relativ kleinen Supermarkt sind die ganz gut sortiert.
Nur für Mitglieder
Zurück und schon wieder Fernweh
******ale schrieb:
14
Bin zurück vom Paradies und habe schon wieder Fernweh Ich war wie geplant vom 30.04. bis 03.05. und dann noch mal vom 12. bis 14.05. am RdC. Es war sehr ruhig .
*******vers schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Beim Betrachten dieser tollen Fotos bekomm ich absolut FERNWEH 😜😎 Herzliche geile Grüße nach Berlin, Maggy
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Internetpreise 2022 und Handyempfang
*******RdC schrieb:
5
Die Internetpreise sind in diesem Jahr wie in den letzten Jahren: Die Anlage wird betrieben von Osmozis, Auf Ran du Chabrier gilt: Es gibt einmal 10 Freiminuten Die Preise für ein Gerät sind nach Zeit: 30 Minuten 3€ ; 60 Minuten 5€ ; 120 Minuten 9€.
*******RdC schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hätte mal ne ergänzende Frage an die Leute vor Ort: Mit dem Handy einbuchen und dann das Handy als Access Point nutzen geht aber schon, oder?
Nur für Mitglieder
Platz für Solos im August?
*******ctor schrieb:
3
Ich würde gerne Anfang August hinkommen. Kann ich zu dieser Zeit wo viel los ist damit rechnen, dass ich einen Platz bekomme?
*******ctor schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Info ! *g*
Nur für Mitglieder
Erlebnisberichte
******_06 schrieb:
26
Wenn ihr mögt... lasst die Gruppe an Euren Erlebnissen teilhaben. Dieser Thread wäre dann der richtige Ort :-) Falls Ihr Fotos anfügt, denkt ggf. an die FSK18-Einstellung.
*******ctor schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@ discoqueen, sehr schön geschrieben. RDC hat seinen eigenen Charme, es ist nicht das Mondäne und Luxuriöse sondern Natur Pur !
Nur für Mitglieder
Fahrrad, Motorrad oder nix?
****ca schrieb:
23
Grüß Euch, wir sind Ende August das erste Mal da. Macht es Sinn mit Fahrrad oder Motorrad anzureisen? Oder ist man eh nur auf dem Platz? Wir sind auf Eure, hoffentlich zahlreichen Statements gespannt, damit wir unsere Entscheidung treffen können.
Gast schrieb am 23. September 2021
also...in den früheren Jahren bin ich doch immer mit der schweren Guzzi und jeder Menge Gepäck daruntergekommen. Stimmt ...
Nur für Mitglieder
Öffnungszeiten Rezeption Le Ran du Chabrier
*******lin schrieb:
4
Da die Frage immer wieder auftaucht, obwohl sie schon häufig beantwortet wurde, hier die Info zu den Öffnungszeiten der Rezeption auf Le Ran: Wer zwischen 8 und 19/20 Ihr ankommt, kann bei der Rezeption die Anmeldung und Bezahlung erledigen und sich…
*********el55 schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Gut gemacht, Edmund
Nur für Mitglieder
Info zu Verkehr / Autobahn / Maut usw in Frankreich
*******lin schrieb:
8
Heute packen und Whg aufräumen, noch ein wenig arbeiten, letzten Papierkram erledigen, heute Abend spät geht's los.
*******lin schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Bibi, mein Tip: Nach Besancon bei Dole auf die A39 Richtung Marseille wechseln und bei Lyon die Umgehung am Flughafen Lyon Saint-Exupery nehmen.
Nur für Mitglieder
Bezahlung
*****160 schrieb:
12
Zur Bezahlung des Platzes. Muss man genügend Bargeld mitbringen oder kann man auch mit Kredit./EC Karte zahlen?
*******RdC schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Beim jährlichen Erstbesuch fallen pro Person die 15€ Clubbeitrag an, das ist eben ein Clubgelände, dieses muss auch rechtlichen Gründen wohl so…
Nur für Mitglieder
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
****ch schrieb:
37
Es dauert nicht mehr lang und ich werde das erste Mal dort sein.
*********_bear schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Und wenn was fehlt ... in Montelimar gibs einen Decatlon für Lastminute Einkäufe. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stellplatz reservieren auf Le Ran?
*******lin schrieb:
13
Auf der website von RdC steht doch tatsächlich, dass man auch Stellplätze reservieren kann. Das ist zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Platzes, denn bisher gab es keinerlei Möglichkeit, einen Stellplatz zu reservieren.
*********_1968 schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hmm, ja, scheiße, das Mobil-Home zu mieten ist schon an sich ja nicht ganz billig, aber ich habe auch keinen Bock es für einige Tage umsonst zu…
Nur für Mitglieder
Totwinkel-Aufkleber Pflicht für Fzg. über 3,5 to ab 01.01.21
*******RdC schrieb:
9
Die Franzosen haben sich mal wieder was neues ausgedacht: Für die unter uns interessant mit den ganz großen Wohnmobilen über 3,5 tonnen: Auszug: Inzwischen ist zum 1.
*******ret schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sinn, oder Unsinn eines Aufklebers, war nicht mein Thema, es kam einfach emotional wieder hoch.
Nur für Mitglieder
55 Jahre Le Ran! Party am 1. August 2020!
*******lin schrieb:
5
55 Jahr Ran du Chabrier Am 1. August wird hier 55 Jahre Ran du Chabrier gefeiert, was speziell gemacht wird habe ich noch nichts gehört, Wer ist von Anfang an dabei? Ich erst seit dem Jahre 2000, und habe schon sehr viel erlebt.
*******RdC schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind ganz traurig, in diesem Jahr nicht in RdC dabeizusein.Wir beugen uns der Corona-Pein.Wir setzen grosse Hoffnung auf das nächste Jahr.
Nur für Mitglieder
Internetpreise 2020
*******RdC schrieb:
8
Internetpreise 2020 Die Internetpreise sind in diesem Jahr etwas anders aufgeteilt: Auf Ran du Chabrier gilt: Es gibt einmal 10 Freiminuten Die Preise für ein Gerät sind nach Zeit: 30 Minuten 3€ ; 60 Minuten 5€ ; 120 Minuten 9€ Pauschal ohne…
****Hai schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mal ein paar Tage ohne Internet ist auch nicht so schlimm ;:)
der Pate 2020
Gast schrieb:
7
Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, das Solo-Herren "Paten" brauchen, um auf den Platz zu dürfen, was auch ausdrücklich auf Schildern als Voraussetzung verkündet wird... - müssen sich Herren bewerben? - oder in anderen Foren?
Gast schrieb am 3. Februar 2020
Wird wohl angeschrieben damit man bestimmte Herren oder Männergruppen ausschließen zu können, die man nicht will, insbesondere wenn die aus Lyon oder…
Internet und W-ALN
Gast schrieb:
19
In alten Beiträgen wurde immer mal wieder gesagt, dass die Internetverbindung schlecht und sogar Handy kaum erreichbar sei. hat sich 2019 was gebessert? oder ist für 2020 eine realistische Besserung in Aussicht?
Gast schrieb am 4. Januar 2020
Das es kein Handy Netz gibt liegt aber nicht an den Platzbetreibern, sonder an den französischen Telekommunikationsunternehmen.
Nur für Mitglieder
Anreise mit grossem Wohnmobil ????
****013 schrieb:
11
Ihr lieben wir sind in France unterwegs und möchten zum ersten mal nach RdC kommen. Wir hörten, dass die Anfahrt bzw. das letzte Stückchen, mit einem großen Wohnmobil nicht machbar ist. Stimmt das so?
*********_bear schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Runter und rauf mit 8 60 womo und 8 m Anhänger dran *freu2*
Nur für Mitglieder
Themenabende in der Disko "Le Varan"
*******lin schrieb:
4
Irgendwie habe ich hier in der Gruppe schon mal ein Foto gesehen, wo das Plakat abgebildet war, an welchen Samstagabenden welches Thema gilt, aber ich kann es nirgendwo mehr finden...
******ose schrieb am 29. August 2019
Hallo Edmumd wie immer bist du sehr nett und hilfsbereit wo immer du kannst ! klasse gruss Werner
Klimatisierter Raum bei Hitze?
Gast schrieb:
23
Bei einer Hitzewelle weiß ich nachmittags einen zugänglichen klimatisierten Raum zu schätzen - gibt es so etwas auf dem Gelände von RdC? Da ich mit Zelt komme, verfüge ich nicht selber darüber. VG der Dunedancer
******_06 schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Da hier scheinbar witzige Beiträge nur Zündstoff für irrwitzige Dialoge liefern... mach ich nun hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Erster Aufenthalt in 2019?
********ammy schrieb:
6
Nach derzeitiger Planung schaffen wir es 2019 endlich einmal nach RDC Doch vor dem Vergnügen kommt die Anreise, die Planung und sich daraus ergebende Fragen. Der Zeitraum wäre 11.06. bis 18.06. wobei hier die An- und Abreise eingerechnet sind.
********ammy schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Von der Bar am Abend hört man dann auch dann so einiges. Gruß Edmund ...hat man uns etwa doch gesehen... ?*zwinker* *mmf*
Nur für Mitglieder
Danke an Unbekannt für die Übersetzung an der Rezeption
*******ust schrieb:
8
Hiermit möchten wir uns bei den beiden freundlichen Damen und dem netten Herrn, welche uns bei unserer Ankunft am 19.06.2019 um ca. 14 Uhr am RdC mit deutsch-französischer Übersetzung an der Rezeption geholfen haben, bedanken.
*********_1968 schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Moin, ich bin ab heute eine Woche auf dem Platz, bis nächsten Samstag, sollte jemand Hilfe beim Übersetzen brauchen, kann man mich gerne ansprechen...
Nur für Mitglieder
Eichenprozessionsspinner
****uto schrieb:
66
Ende Juni, Anfang Juli waren wir auf RdC. Anzutreffen waren neben den erwarteten üblichen, swingenden Lebewesen auch über den ganzen Platz verteilt jede Menge Eichenprozessionsspinner, bzw. die Raupen dieses Falters.
*******RdC schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
genau von denen habe ich ich auch ein paar bei mir, aber keine Invasion. sondern Einzelkämpfer.
Privat
*********** schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wifi auf Le Ran ... was ist 2019 der Stand und die Preise ?
Gast schrieb:
11
Ohne W-Lan bekomme ich meine Frau nie auf den Platz... was ist derzeit der Stand? WLAN und/der LTE? Verfügbarkeit? Übertragungsraten? Kosten?
*****766 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Liebe unsittliche Gemeinde, wir sind in all den Jahren gut ohne WLAN ausgekommen. Vereinzelt kamen sogar mal WhatsApp Nachrichten oder Mails an.
Nur für Mitglieder
Reservieren auf Le Ran du Chabrier?
*******lin schrieb:
30
Da mich - per PM - immer wieder Fragen erreichen, ob man/frau auf RdC reservieren kann/soll, beantworte ich diese Frage hier gleich für alle, die es interessiert: Für einen Stellplatz muss nicht reserviert werden, oder klarer gesagt: KANN nicht…
*******RdC schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits, auch wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal auf RDC mit dem Wohnwagen fahren.
Nur für Mitglieder
Reisezeit: Mai? Pfingsten?
******_06 schrieb:
13
Wir waren auch noch nie dort, wollen anfang Mai 2018 dort hin kann uns jemand ein tip geben oder sagen ob da anfang Mai schon was los ist! LG S & T
*******ris schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
OK und schade, aber was haben wir auch nur zu einer so ungünstigen Zeit Urlaub.
Nur für Mitglieder
Eine Informationssammlung zum Platz und zur Umgebung
*********Leben schrieb:
25
Weil wir für andere eine Infosammlung zusammen stellten und wir denken, die gefällt u.U. dem einen oder anderem hier auch, veröffentlichen wir das mal hier. Wenn jmd. Anmerkungen und/oder Korrekturen hat, lasst es uns wissen.
*******RdC schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Entsorgung? Hi Leutz, wie ist das auf dem Platz mit der Ver und Entsorgung?. Also Brauchwasser, Grauwasser, Chemietoilette.
Nur für Mitglieder
Als Frau alleine auf Le Ran du Chabrier
*******lin schrieb:
5
In der Gruppe "Freunde von Cap d'Agde" hat eine Frau gefragt, wie es denn sei, in Cap d'Agde als Single Frau Urlaub zu machen.
*******lust schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... als Frau alleine? Das würde ich sofort machen und es wäre sicher genauso schön, als sei man zu zweit, zu dritt...
Nur für Mitglieder
Gardinage Nähe RdC ?
**********ndler schrieb:
4
Wir verbinden gerne RdC mit Cap d'Agde und planen ab diesem Jahr unseren Wohnwagen bei einer Gardinage am CdA unterzustellen.
*******RdC schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Gardinage Nähe RdC ? Jetzt kam uns die Idee den WoWa, statt am Cap, eventuell in der Nähe vom Ran unterzustellen.
Bezahlung
Gast schrieb:
9
Wie sieht es eigentlich mit der Bezahlung auf RdC aus. Ist dort nur Bargeld wahres, oder geht auch Kreditkarte bzw. EC-Karte? LG Uwe mit Steffi
*******RdC schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Es kann immer noch, nur mit Bargeld bezahlt werden, ggf. noch französische Bankscheck, er wer hat das als nicht Franzose schon.
1
2