Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv - Trash Can
Freunde von RDC – Gruppen-Forum
Freunde von RDC
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender und Termine/Dates
NEWSFEED News&Live-Berichte
Infos / Berichte / Tipps
Clubs / Restaurants
Unterkunft / Infos zu Buchung
Anreise zum RDC
Umgebung, Land & Leute:
An und Aufregendes
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 - öffentlich
Hauptalbum (nur Gruppe)
Kostenlos anmelden
Freunde von RDC
Sex und Erotik
–
1319 Mitglieder
Freunde von RDC
Sex und Erotik
–
1319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kalender und Termine/Dates
NEWSFEED News&Live-Berichte
Infos / Berichte / Tipps
Clubs / Restaurants
Unterkunft / Infos zu Buchung
Anreise zum RDC
Umgebung, Land & Leute:
An und Aufregendes
Archiv - Trash Can
Forum Suche
Archiv - Trash Can
Freunde von RDC Forum
Archiv - Trash Can
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Preise 2018
*********arSH schrieb:
27
Preise 2018 sind so wie letztes Jahr ab 1.7.
******_06 schrieb am 24. März 2018
Nur für Mitglieder
Moin, Wie bereits von crazypaar angekündigt schließen wir diesen Thread nun, da die Diskussion nun ins Persönliche abdriftet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dates 2019
******_06 schrieb:
91
Hier könnt ihr Dates für die Saison 2019 ausmachen. Beachtet bitte, es sind nur Dates für euren Urlaub auf RDC erwünscht. Dates die nichts mit RDC zu tun haben, werden wir kommentarlos entfernen.
Gast schrieb am 5. September 2019
Achja wir waren auf der Reise von Andorra Richtung Rovinj unterwegs deshalb sind wir dann wieder hierher gekommen lag ja am weg, tolle Villa erwischt…
Nur für Mitglieder
Preise 2019
******_06 schrieb:
23
Hier die Preistafel für dieses Jahr: https://www. joyclub. de/link/41889725. html
*****aar schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
🤔 Regen aber nicht den ganzen Tag
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ceze
Gast schrieb:
1
Bitte vorhandene Threads benutzen.
Nur für Mitglieder
28. April 2023: Saisoneröffnung RdC!
*******lin schrieb:
2
Da ich die Meldung, dass Le Ran am 28. April öffnet, leider nirgendwo mehr finde, hiermit ein neues Thema zur Saisoneröffnung 2023.
******_06 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin der Meinung wir haben einen Thread für News und einen fürs Dating. In ersterem https://www.joyclub.de/groups/freunde_von_rdc/forum/t3019215.
H Kennzeichen und Umweltzone
Gast schrieb:
1
Verschoben:
Nur für Mitglieder
Tour der France 2021
*******RdC schrieb:
13
Die 108. Tour der France in 2021 führt auch mal wieder in der Nähe von Ran du Chabrier vorbei. Am Mittwoch 7. Juli geht die 11. Etappe Sorgues – Malaucène und zweimal über den Mont Ventdeux. Das ist gut 90 km/h entfernt. Am Donnerstag 8.
*****sss schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Der Tourtag, bei Barjac
RAN DU CHABRIER Nacht & CAP D´AGDE PartY 13.11.21
**********ngep3 schrieb:
2
Für alle die das "FRANZÖSICHE SAVOIR - VIVRE" kennen und schätzen Durch den Trubel des Alltags ist das Urlaubsfeeling schon fast wieder verloren gegangen Hier ist die Gelegenheit zur Auffrischung Eures Urlaubsflairs für alle Freunde von RAN DU…
**********ngep3 schrieb am 12. November 2021
Aufgepasst *alarm* Nur noch zweimal schlafen, dann wieder etwas französischèn Flair erleben.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Komme heute Abend an, frei?
****_Lu schrieb:
5
Bin auf dem Rückweg von Cap d' Agde und will über das Wochenende Station in RDC machen. Ist noch etwas frei für PKW mit Zelt? Ist grad 18 Uhr und ich bin noch 75Km Landstraße entfernt.
****_Lu schrieb am 30. Juli 2021
So Urlaub vorbei. Danke an Edmund, für die Begrüßung und Einführung dort.
Feinstaubvignette Frankreich
Gast schrieb:
1
Das Thema gibts schon.
Nur für Mitglieder
Reservierung nicht möglich
****lm schrieb:
2
Wir wollten am Mittwoch eintrudeln. Wie voll ist es denn? Gibt es noch ein Plätzchen für Wohnwagen mit Auto? LG
**********riest schrieb am 19. Juli 2021
Platz ohne Ende. Lg Georg
Nur für Mitglieder
18. Juni 2021: Saisoneröffnung RdC!
*******lin schrieb:
30
Gerade wollte ich jemandem einen Link schicken zum post, dass RdC am 18. Juni aufmacht. Aber um den post zu finden, habe ich ewig lange suchen müssen, denn die Nachricht steht ganz versteckt in einem anderen thread.
*******lin schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Auf die bestellten Freudentränen vom Himmel können wir aber verzichten. Mal schauen wie es wirklich wird.
Nur für Mitglieder
Macht der RdC 2021 wieder auf?
******sky schrieb:
15
Schauen wir mal wie sich die Coronalage in Frankreich entwickelt und wann und ob der RdC 2021 wieder aufmacht, aufmachen darf. Für Deutschland gibt es hier mal eine interessante Überlegung:
*******RdC schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
...und wann endet die Saison? normal bis Mitte September, das wäre wohl der 12.09. In 2020 haben sie nur spontan zum 30.08.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop in Südfrankreich gesucht
**********reude schrieb:
6
Ich bin mit meiner Frau gerade dabei die Welt des Bondage zu erkunden. Uns faziniert diese Form der Erotik schon sehr und wir würden gern tiefer in diese Welt einsteigen.
**********reude schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo purplesky, Ich werde mal in der Gruppe nachschauen :) Und Edmund auch dir vielen Dank.
Nur für Mitglieder
4.8.20. Ist,oder war jemand aktuell vor Ort und kann bericht
****le6 schrieb:
5
Möchte evtl. die Tage wieder auf den Camping. Ist oder war jemand vor Ort und kann kurz berichten über z.B.: Wie sind die Corona Regeln Sind die Camper sexuell eher zurückhaltend, oder sind die Aktivitäten wie immer.
******_06 schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Genau. Bitte erst mal im Forum einlesen bitte. Ich mache hier mal zu
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit Sommer 2020
*******alke schrieb:
2
Ich biete Mitfahrgelegenheit und Sommerurlaub für eine reiselustige agile Frau in meinem geräumigen Campingwagen nach RDC. Du solltest als Beifahrerin Spaß am Autofahren haben. Vielleicht auch eine anschließende Weiterfahrt nach Cap d´ Agde.
Gast schrieb am 4. August 2020
biete mitfahrgelegenheit ab 12.8.
Nur für Mitglieder
Eröffnung neues Datum: 26. Juni 2020
*******RdC schrieb:
70
Der März ist da, und es gibt Neuigkeiten, eine komplett neu gestaltete Homepage des Platzes, und es gibt diese jetzt wieder in mehreren Sprachen. https://www. joyclub. de/link/42211513. html Die Eröffnung des Platzes ist am 30.
****en schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Edmund, vielen Dank für die gute Info. Dann kann ich ja mit der Planung beginnen. *pimper* *wein* Ciao Martin
Nur für Mitglieder
Hundertundzwanzig Stunden RSO
********assy schrieb:
4
Was für eine Vorstellung, da stockt einem der Atem. Werde mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Eventuell läuft man sich ja schon vorher mal über den Weg. GG Carl
**********reude schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Classyclassy, eine sehr aufregende und erotische Vorstellung eine so heiße 24/7 zur Benutzung freigegebene Sexsklavin auf RDC rumlaufen zu…
Nur für Mitglieder
Smalltalk zum Kalender
*********2000 schrieb:
4
Seit Jahren gibt es bei meinem Platz ja einen Aushang, wer wann auf RDC sein möchte. Es wird dort nur eingetragen, wer es auch hier, oder woanders bekannt gegeben hat.
*****002 schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
@**bi Wünsche Dir eine tolle Zeit! Sind uns bei Deinem letzten Besuch einige Male über den Weg gelaufen. Du warst immer in Gespräche vertieft.
Nur für Mitglieder
Tour de France 2019
*******RdC schrieb:
5
Die 16. Etappe der Tour de France 2019, am Dienstag 23.07. ist eine Rundfahrt von Nîmes nach Nîmes.
**********den63 schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir standen gestern am Galibier und nach dem FKK am RDC wars nett von den Tourveranstaltern ein Hemdchen für die Wilde springen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft | Rhein Main Gebiet 10. bis 17. Juli 2019
*******ret schrieb:
12
Ich will in der o.g. Zeit nach RDC fahren. Suche bzw. biete Mietfahrgelegenheit. Dabei bin ich Terminlich etwas flexiebel. Eventuell würde ich einen Mietwagen besorgen.
*******ret schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*foto* Das mit dem Selbstauslöser stimmt!
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
*****570 schrieb:
8
Wir planen ab Mitte September für 10 Tage auf Dem RDC zu verweilen und würden eine Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg anbieten. Wir haben ein Wohnmobil mit zwei freien Plätzen. Übernachtung während der An- und Abreise im WoMo möglich...
*******RdC schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
hallo ihr Beiden...um die Zeit ist es auf dem Platz schon recht kühl und wirklich nichts mehr los.
Fahrgemeinschaft ?
Gast schrieb:
8
Für uns ist es von der Dänischen Grenze ca. 15 Stunden fahrt... das ist für ein Verlängerte WE nicht zu machen. aber evtl lassen sich Fahrgemeinschaften mit bevorzugt Herren bilden? evtl auch Teilstrecken?
*********gerne schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich werde, wenn alles klappt wie geplant, am 29.05.2019 abends mit dem Womo nach RDC fahren und am 06.06.2019 wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Eröffnung am Freitag 26. April 2019
*******RdC schrieb:
24
Eröffnung der Saison in 2019 ist am Freitag 26. April 2019, und dann wie immer um 8 Uhr. So steht es auf der Seite vom Platz https://www. b. e/link/41854078.
*******ove schrieb am 3. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich nur anschließen! Es war erstaunlich viel los und das obwohl das kalte Wetter noch nicht einmal FKK zuließ.
Nur für Mitglieder
Wer ist auf Le Ran du Chabrier am 26. April?
*******lin schrieb:
19
Jetzt ist es fest, ich werde zur Saisoneröffnung am Freitag, den 26. April, auf dem Platz sein!
*******ove schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Wohlfühltemperatur ist wirklich anders!🙄 Aber: So genau kann die Prognose noch gar nicht stimmen.
Nur für Mitglieder
Silvester
****nta schrieb:
11
Wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr lg Kiranta
*******meGM schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... wünschen allen ein frohes neues Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, Ruhe Und hoffen auch das alles seine geregelten Bahnen läuft im Paradies
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
******_06 schrieb:
8
Das Mod-Team wünscht euch und euren Lieben frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße https://www. b. e/profile/1350719. i. l, https://www. b. e/profile/296673. r2000. l und https://www. b. e/profile/350875. s_06. l
Gast schrieb am 27. Dezember 2018
Wir sind seit zwei Jahre dort und finden es echt mega geil. Wie freuen uns auf Juni. Einfach der Hammer. Dani und Michi *top*
Nur für Mitglieder
Saisson
*****asy schrieb:
2
Servus, Von wann bis wann ist eigentlich der Platz offen? Ich werde wahrscheinlich zum jahresende nach spanien aufbrechen und ein Zwischenstop in Südfrankreich ist nie schlecht. Servus Rob
*****asy schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sorry... Hab vorher nach saisson gesuch und nix gefunden... Jetzt war ich fündig...
Nur für Mitglieder
Dates 2018
*********2000 schrieb:
63
Hier könnt ihr Dates ausmachen. Beachtet bitte nur Dates für euren Urlaub auf RDC. Dates die nichts mit RDC zu tun haben werden wir Kommentarlos entfernen.
*******lin schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
RDC ab 6.9.2018 Ist ab dem Zeitpunkt noch jemand anzutreffen . Interessantes Date...
Nur für Mitglieder
Der Witz des Tages
***dH schrieb:
29
Der Weinhändler steht vor Gericht wegen Panscherei. "Herr Richter, ich bin unschuldig! Das Wasser haben meine Kinder in den Wein geschüttet!" Die Kinder werden als Zeugen aufgerufen. "Habt Ihr das Wasser in den Wein geschüttet?" "Ja, beim Spielen.
******_06 schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
sollte man die gruppe auflösen Super Idee! ...ich wende das aber erst mal hier in dem Thread an. Abgeschlossen und ab ins Archiv.
Saisonende 2018
Gast schrieb:
3
Weiss jemand wann der Platz schliesst? Würden gerne vom 15.9. an eine Woche hin.
********NR74 schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
...Plan am 16.09...außer es hat sich durch das Hochwasser was geändert
Nur für Mitglieder
Wasserstandsmeldung...
*****c65 schrieb:
7
Entschuldige bitte den Überfall! Wir fahren nächste Woche Richtung Süden... Kannst du mal als Kenner vor Ort was zum aktuellen Wasserstand der Ceze schreiben. Oder mal Bilder hier reinstellen? Wäre sehr interessant für unsere Routen-Planung...
*********sexy schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
wenns dabei bleibt,wenigstens keine Toten 😑 Danke fürs Informieren 👍
Nur für Mitglieder
Wochenende nach RdC, mit Flug und Mietwagen
*******lin schrieb:
15
Da es mir noch viel zu lange dauert, bis ich im August endlich mal wieder Le Ran du Chabrier besuchen darf, habe ich gestern spontan beschlossen, nächstes Wochenende kurz aus dem Berliner Alltag auszubrechen und mir zwei schöne Tage und drei heiße…
*******lin schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Info zu Anreise mit Flug (nach Marseille) und Mietwagen im anderen thread: https://freunde-von-rdc.joyclub.de/forum/t1799346.
Nur für Mitglieder
Ulaubsbegleitungen / BedSharing
******_06 schrieb:
13
Wir wollen gerne zwischen dem 1.8 und 20.8 für drei Nächte erstmals auf den RDC und suchen dafür eine Herberge? Hat jemand noch ein Plätzchen für uns, da unser WoWa festeingemauert 😩 auf dem Oltra in CDA steht. Würden uns natürlich revanchieren bzw.
******_06 schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...ihr wollt nicht alleine hin oder ihr wollt nur kurz hin und fragt euch, ob ihr irgendwo unterkommen könnt wenn Zelten keine Option ist...
Nur für Mitglieder
Verschiedenes
*********arSH schrieb:
21
Korrektur wir sind schon ab Freitag 18.5.
********icki schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
super *danke* *meinheld*
Nur für Mitglieder
Saisoneröffnung 2018?
*******lin schrieb:
15
Weiß jemand von euch, wann der Platz 2018 eröffnet wird? Zu Ostern am 1. April? Oder an dem verlängerten Wochenende zum 1. Mai? Oder an einem anderen Datum?
*******r969 schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben da leider mit dem RDC ein Problem und überlegen seit 6 Tagen, ob wir das überhaupt schreiben sollen, es geht nur um € 150,-, aber was…
Nur für Mitglieder
RDC Mitarbeiter verstorben
*******RdC schrieb:
6
Ich habe eben eine traurige Mitteilung bekommen, und bringe es mal unter NEWS: Am Freitag ist Paul André, der Mitarbeiter vom Platz mit dem Vollbart gestorben.
*********kies schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wir werden Ihm vermissen wenn wir da sind!
Nur für Mitglieder
Biete Wohnwagenurlaub
******sHB schrieb:
4
Ich plane dieses Jahr wieder einen Urlaub auf den herrlichen Platz RDC, diesmal jedoch mit eigenem Wohnwagen. Ich komme aus dem Norden, Bremen und suche eine Reisebegleitung. Ich bin Anfang 40, umgänglich und pflegeleicht, sehr aufgeschlossen.
*********2000 schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich Frage mich gerade was uns bukakepaar mit ihrem Posting sagen möchte *nachdenk* Wir würden eher über aussagekräftige Posting's freuen.
Nur für Mitglieder
Espace Miscanthus in Berrwiller, im Elsaß
*********2000 schrieb:
3
Meine Freundin und ich würden da mal gern nächste Woche hingehn. Die Stimmumg soll ein bißchen wie in RDC oder Agde sein. Frage nun, war schon mal jemand da und ist es da gut? Oder ein kleiner Bericht. https://www. joyclub. de/link/41634494.
**********lin71 schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Andi Im weitesten Sinn stimmt deine Aussage, dass es dort ein wenig vergleichbar ist mit RdC.