Hallo liebe Freunde des Rdc,
Nun bin ich auch Mitglied in der Ran du Chabrier Gruppe.
Ich komme seit mehr als 10 Jahren an den Ran. Lange Jahre war ich mit dem Zelt unterwegs .Nach einem kalten und verregneten Urlaub am Ran bin ich inzwischen auf ein Wohnmobil umgestiegen
Ich liebe die Südfrankreich, die blühenden und lieblich duftenden Lavendelfelder und die leckere Küche der Region. Fast hätte ich den leckeren Wein der Region in meiner Aufzählung vergessen, den liebe ich selbstverständlich auch.
Um die Umgebung um den RdC zu erkunden, und bei einem längeren Aufenthalt keinen Lagerkoller zu bekommen, habe ich immer mein MTB dabei. Es macht mir einfach Spaß, die Umgebung zu erkunden, und mich ein wenig zu bewegen, auch wenn es manchmal ein wenig schweißtreibend ist.
Auf dem Platz fasziniert mich immer wieder die Toleranz und der entspannte Umgang untereinander. Alle sind offen neue Bekanntschaften zu machen, und interessante Menschen kennenzulernen.
Last not least habe ich natürlich auch viel Spaß an den vielen sexuellen Aktivitäten auf dem Ran. Manchmal reizt mich die Rolle des Voyeur, manchmal macht es mir Spaß ein wenig exhibitionistisch zu agieren. Aber am schönsten ist einfach guter Sex.
In diesem Sinne wünsche ich allen Gruppenmitgliedern einen schönen und erholsamen Urlaub am Ran du Chabrier.
Ciao Martin