Hallo zusammen ich wollte auch mal was zu den Preisen sagen.
Wir waren derzeit auf korsika und haben für einen Campingplatz am absolut genialem Strand 35 Euro die Nacht für 2 Erwachsene ein Womo und einen Hund bezahlt Strom 6 Euro die Nacht extra. Der Zustand der Sanitär Anlagen absolut miserabel. Ca 300 oder mehr Besucher...10 kalte Duschen und 2 Warme..alles in scheußlichem Zustand mit kaputten Duschköpfen und Schläuchen.
Der Platz hat viele Löcher in den nicht befestigten Wegen und kaum Strom Saulen.
Das Wasser wird aus dem Grundwasser gepumpt und kann nicht in die Womo Tanks gepumpt werden da diese sonst veralgen.
Es gibt ein Restaurant wo eine Pizza ab 14 Euro aufwärts kostet. Bier kostet als 0.5 l Version 6.80 Euro
Ansonsten keinen Club und keine Disco.
Ich war jetzt seit 2 Jahren 5 x auf dem Ran und freue mich jedes mal über die günstigen Preise,und das man dort so schön zusammen sein kann.
Wir für unsern Teil finden die Preise und den Zustand der Sanitär Anlagen vollkommen in Ordnung und kommen wieder.
Wenn man alles schiki micki braucht sollte man vielleicht ins Hotel gehn denn dies ist ein Camping Platz.
Ach ja,die Preise an der Mittelmeer Küste,zum Beispiel Nähe Jesolo auf den 5 Sterne Plätzen ereichen in der Hochsaison so um die 75 bis knapp 100 Euro die Nacht für nen Platz und dort muss man auch noch anständig sein.
Viel Liebe Grüsse an alle die uns kennen.
Oder kennen lernen wollen