Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******w_18 Paar
342 Beiträge
He....wir kennen uns doch...Grins
Herzlich willkommen hier und eventuell sehen wir uns ja auf Ran.
Gruss Bettina und Sascha
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Ja klar Ihr habt uns ja mit dazu gebracht
****en Paar
99 Beiträge
Na dann viel Spass im sündigen Tal.
****_bw Paar
10 Beiträge
Also wir wollen dieses Jahr auch dort ein paar Tage verbringen.. *liebguck*
****en Paar
99 Beiträge
Das ist fein wir sind dieses Jahr auch wieder da ist einfach nur schön dort.
Wir zwei ,Niederlander leben aber seit mehre jahren in Cz .
Auch wir sind ganz neu hier ,und mochten uns das R D C auch mal ansehn und die viele nettte menschen die da ihren urlaub machen personlich und wenn ....dan auch intiem kennen lernen.
Was konnen der feste besucher von RDC und mitteilen..
Kan man da auch ein zelt oder caravan mieten.......
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nak:

Was konnen der feste besucher von RDC und mitteilen..
Kan man da auch ein zelt oder caravan mieten.......

Man kann nur Mobilhomes mieten, die muss man aber vorher reservieren, einfach mal in der Gruppe stöbern, in meinem Profil gibt es auch einiges an Bilder zu dem Thema.
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Freuen uns auch schon.
Und die Familie freut sich auf Bilder aus Barjac. *haumichwech*
*******bby Paar
975 Beiträge
Schöner Ort
oder? *g*
schönes Örtchen
********2000 Mann
6 Beiträge
Hallo
vielen Dank für dieAufnahme in die Gruppe.
Ich besuche und liebe den Platz schon seit weit über 10 Jahren.
RDC besitzt einen flair der einzigartig auf der Welt ist
******_by Paar
92 Beiträge
Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe .Wir hoffen das wir viele Nette Leute kennen lernen , und viel Spass mit einander haben .
***do Paar
112 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir liebäugeln schon etwas länger, einmal am RDC Urlaub zu machen. Jetzt ist die Zeit reif geworden. Bis nach Corona freuen wir uns hier über neue Informationen und neue Bekanntschaften die uns den RDC und seine Geheimnisse näher bringen *zwinker*
GlG und bleibt vor allem Gesund
********ssen Paar
349 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Wir sind durch einige sehr leckere Erzählungen auf RDC aufmerksam geworden. Sind seit 10 Jahren ein Paar, Swinger und große FKK-Fans. Freuen uns, hier und vor Ort neue sexy Kontakte zu knüpfen. Haben die Saison 2020 noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn Frankreich wohl eines der letzten Länder sein wird, das “lockern” wird. *zwinker* GLG, Die Delikatessen
****en Paar
99 Beiträge
Leider wird es so sein wir wollten Christi Himmelfahrt dort sein ,das müssen wir wohl verschieben 😪😪😪
*****t62 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe.wir waren nun schon zweimal im letzten Jahr auf dem RDC und hatten jedesmal eine wundervolle Zeit in dieser Oase der Lust und Lebensfreude. Wir planen im Juli wieder dort zu sein, in der festen Hoffnung, dass bis dahin wieder ALLES möglich sein wird.
*******vers Paar
74 Beiträge
Hallo,... wir sind die Neuen und freuen uns über die Aufbb NV abme in eure Gruppe.
Möchten bald auf RDC FKK Urlaub für Fortgeschrittene machen 😁

Jana&Jürgen
****en Paar
99 Beiträge
Na dann seid ihr hier genau richtig.
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Ich überlege noch.......und wollte mich hier etwas umschauen und schlauer machen
****uel Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind bekennende FKK-ler und Swinger. Normalerweise zieht es uns im Sommer aufs Meer zum FKK Segeln. Letztes Jahr haben wir von einem Mitsegelpaar den Hinweis auf RDC bekommen und sind neugierig geworden. Von daher freuen wir uns, wenn wir Teil der Gruppe hier sein dürfen und das es dann auch mal mit einem Urlaub auf RDC klappt, sobald wir Covid hinter uns haben.

*sonne* Sonnige Grüße

Marion und Ralf
****lm Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir wollen vom 09.07 bis 12.07. vor Ort sein , hoffen nette Kontakte zu knüpfen
Alma&Marcus
*******Tina Paar
79 Beiträge
Hallo liebe FKK und swinger Anhänger. Schön in dieser Interessengruppe aufgenommen zu sein. Ende Juni wird uns unser Weg durch Frankreich auch am RDC vorbei führen. Vielleicht hat jemand aus der Gruppe wertvolle Tipps für uns. Welcher Stellplatz für Zelte ist ideal, wie verhalte ich mich auf dem Platz, was ist erlaubt...... Gerne werden wir einen Erfahrungsbericht schreiben wenn wir wieder zuhause angekommen sind und freuen uns auf den gegenseitigen Austausch.
LG DidiundTina
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Tina

Einfach hin fahren, RDC ist erstmal nicht planbar, man stellt sich dort hin wo Platz ist, die Plätze werden nicht zugeteilt, In der Mitte ist mehr Trubel als in Richtung Wiese, das heißt auf den Platz geradeaus fahren, nach links um die Ecke sind mehr Aktivitäten als gerade aus.
Es gibt ein paar Plätze in der Sonne, aber die meisten sind unter Bäumen, die Plätze ohne Strom sind an den beiden Enden.

Ob es jetzt Auflagen wegen Corona gibt, weiß ich auch noch nicht. Der Platz öffnet erst am 26. Juni, und nur eine Nacht zubleiben ist verhältnismäßig teuer, da der einmalige Jahresbeitrag von 15 € pro Person und Jahr anfällt.
Wenn Ihr vor Ort noch fragen haben sollte, einfach zu mir kommen, und man findet mich immer, fast jeder kennt mich dort.

Gruß Edmund
****en Paar
99 Beiträge
Eine Nacht bleiben .....Edmund wir haben auch gesagt erstmal eine Nacht ......Eine Woche waren wir dort und auch nur weil der Urlaub zu Ende war *haumichwech* nicht vergessen sollte man Bargeld bis letztes Jahr gab es dort keine Kartenzahlung
**********oment Paar
836 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt schon etwas länger in der Gruppe, haben es aber leider noch nicht zur Vorstellung hier geschafft 🙈 aber jetzt 😋
Wir mögen FKK, sind Swinger und sind durch Freunde auf die Gruppe RDC gebracht worden.
Wir wollen uns einen Wohnwagen demnächst zulegen und mehr FKK Plätze kennenlernen.
Lassen uns mal überraschen wer oder was uns hier erwartet.
Sind für so einiges offen und auch zu haben.
Lernen auch gerne neue interessante Leute, gerne mit den selben Vorlieben kennen.

LG Yve & Klaus
******Nox Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
nach 5 Jahren Pause bin ich 2020 wieder zurück am RdC. Ich bin Jan aus Freiburg.
Kurzinfo: 173, 75kg, gepflegt, rasiert, Teamplayer, mmf, Gruppen-, GB-, und HÜ-erfahren, hetero ohne Berührungsängste.
Von 2008 bis 2015 war ich regelmässig am RdC zu Gast und habe die Tage dort immer sehr genossen.
Die Menschen, die Stimmung, die Natur, die Ruhe (tagsüber), der Sex... Und das Wikingerschach spielen mit anderen Gästen...
Ich bin lange Zeit schon in der Swingerszene unterwegs und liebe es unter anderem zusammen mit anderen Männern die Frau(en) zu verwöhnen.
Bei allem Hang zum frivol-erotisch versauten Durcheinander darf es an Respekt und Niveau nicht mangeln.
Ich bin gespannt wie sich das Leben 2020 am RdC verhält und freue mich auf viele schöne Begegnungen.
Bis dahin viele Grüße von Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.