Paradies
Ich kam letzten Juli als einigermassen erfahrener Swinger das erste Mal ins Paradies und ich war einfach nur geplättet von der Stimmung auf dem Ran. Da ich als Schweizer nebst deutsch auch einigermassen englisch und französisch kann, und ein relativ offenes Wesen habe, fand ich sofort den Zugang auch zu den Franzosen, Holländern und Belgier.
Meine ersten 2 Wochen auf dem Ran waren wie ein Rausch.
Sex und Spass ohne Ende, aber vor allem habe ich ganz viele Freundschaften geschlossen, welche teilweise noch heute anhalten, und die Rückkehr diesen Sommer war dann definitiv ein Familientreffen.
Nun bin ich seit dem Winter als Paar unterwegs, da ist alles noch viel schöner, sogar das Paradies hat noch eine Steigerung erfahren
Ich kann den Ran jedem nur wärmstens empfehlen, egal ob Mann, Frau, Transmensch, Dom oder Subi, Singlemann oder Pärchen, Voyeur oder Exibitionist, jeder hat seinen Platz und seine Berechtigung und hilft mit, das wunderschöne, bunte Mosaik aufrecht zu erhalten.All diese wunderschönen tiefsinnigen Begegnungen und Gespräche, ob beim Essen, beim Duschen oder beim Abwasch, es liegt immer ein Knistern in der Luft, und man sollte immer mit dem Schönsten rechnen, denn es kann jederzeit passieren
Der Ran du Chabrier ist für mich ein kleines Paradies, wie ich es sonst auf der Welt noch nirgends gefunden habe