Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

@**bi
......aber wer will schon nach Berlin.....😘
********icki Paar
287 Beiträge
Keiner
****yde Paar
121 Beiträge
... Bringen ab Donnerstag 13. Viel *sonne* aus dem Wallis mit nach RdC... aber am 19 auch wieder mit... *ggg*
****yde Paar
121 Beiträge
... Ok .. sollte es am RdC schneien , bring ich den Raclette Ofen mit.... *essen*
Ok .. auch nen guten Tropfen *wein* zb. nen *Black Magic*, *Libertine(Barrique) * od. nen *Humagne Rouge*...und nen Johannisberg(weiss) vom höchsten Weinberg Europa...
Hoffe aber nicht das ich wieder der ZOLL am Hals habe... in Genf...
*********sicht Paar
2.672 Beiträge
Frage von Neulingen.....wie sieht denn im "Normalfall" das Wetter im Oktober dort aus?
Oder ist der Platz dann schon geschlossen? *gruebel*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Offen bis 16.09.2019
*********sicht Paar
2.672 Beiträge
Oh, dann wird es auch dieses Jahr wieder nichts, weil unsere Segeldaison erst Anfang September beendet ist.
Schade. Nix mit "Goldener Oktober" und Bacchus - Fest nur mit einem Weinblatt bekleidet. *traurig*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Wir, Bettina und Sascha, Live_Now_18, wollten uns auch mal wieder melden.
Ich schreibe es hier rein, hoffe es passt.
Heuer können wir Ran leider nicht besuchen und Erwachsenen Urlaub machen, aber dennoch wünschen wir allen die nach Ran fahren eine Geile Zeit. Auch mit den Neuerungen oder Verbesserungen.
Es gibt nichts vergleichbares wie Ran. Das ist Libertin.
Habt einfach eine Geile Zeit. Besonders liebe Grüße an edmundi. Wir lesen gerne deine Berichte....
Liebe Grüße Bettina und Sascha *zwinker*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******w_18:
Wir, Bettina und Sascha, Live_Now_18, wollten uns auch mal wieder melden.
Ich schreibe es hier rein, hoffe es passt.
Heuer können wir Ran leider nicht besuchen und Erwachsenen Urlaub machen, aber dennoch wünschen wir allen die nach Ran fahren eine Geile Zeit. Auch mit den Neuerungen oder Verbesserungen.
Es gibt nichts vergleichbares wie Ran. Das ist Libertin.
Habt einfach eine Geile Zeit. Besonders liebe Grüße an edmundi. Wir lesen gerne deine Berichte....
Liebe Grüße Bettina und Sascha *zwinker*

Ach das ist schade, dass ihr dieses Jahr nicht nach RdC kommen könnt...
Ich wünsche euch dennoch einen schönen, heißen Sommer!
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Wir haben ja schon geschrieben das wir zuerst unseren U18 Urlaub antreten.
Darauf freuen wir uns auch wie irre....Urlaub...endlich.
Dennoch brauchen wir als Paar auch Urlaub...wir nennen das Ü18/ Erwachsenen Urlaub.

Sind, nach den ganzen Videos, der Freiheit die ja nur auf Ran so gegeben ist, schon am überlegen im August dort noch eine Woche zu verbringen. Wer ausser denen die im Kalender stehen ist denn auch dort?
Denn es juckt uns ja schon...FKK, Sex , Party, nette Leute treffen, Freiheit und anderen beim Sex zuzusehen...wo gibts das schon so in der Form?
*zwinker* Bibi....entweder mal liebt Ran und kommt immer wieder...gell. *grins*
Smalltalk
Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert. Ich habe ein mobil home für 1 Woche gebucht. Dazu kommt dann noch der Single Preis und Kosten für 1 Auto richtig ?

Es ist mein erster Besuch, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu alten Preisen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2019:
Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert. Ich habe ein mobil home für 1 Woche gebucht. Dazu kommt dann noch der Single Preis und Kosten für 1 Auto richtig ?

Es ist mein erster Besuch, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu alten Preisen.

Das ist im Mobilhomepreis enthalten
Okay *danke* das hatte ich auch so verstanden. Nachdem die Posts mit den Änderungen kamen war ich irritiert.
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir werden wohl so Ende Juli aufschlagen und das ganze mal in Augenschein nehmen.
Sind sehr gespannt und hoffen, 'alte Bekannte' wiederzusehen... *smile*
********icki Paar
287 Beiträge
Geile Tage am Ran
w *wink* *popp* *grins* ünschen charls und nicki
Komme voraussichtlich von 6.August bis Ende August ins Tal der Freude....
****s7 Paar
25 Beiträge
Na dann sehen wir uns ja wieder. Wir sind voraussichtlich auch ab Mitte August auf dem RAN
****481 Paar
16 Beiträge
So sind angekommen. Glg Lucie und Andreas
Viel Spaß ! Sind ein wenig neidisch !
*******enna Paar
204 Beiträge
2 Tage noch ... dann dürfen wir erstmals da sein ... - freuen uns schon ungemein auf diese Woche :-))
*kuss* B&H
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Nicht mehr all zu lange dann sind wir auch da...genießen gerade Urlaub in Kroatien...aber freuen uns schon wie irre auf den Geilen Ü18 Urlaub in Ran.
FKK und in der Natur Vögeln...
Dazu Wein und Nette Leute so wie abends abtanzen....
*freu* *freu*
**********reude Mann
94 Beiträge
Hallo ich würde auch gern wissen bis wann es lohnenswert ist dort hin zu fahren. Denn ein lehrer Camping macht wohl auch keinen Spaß
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von **********reude:
Hallo ich würde auch gern wissen bis wann es lohnenswert ist dort hin zu fahren. Denn ein lehrer Camping macht wohl auch keinen Spaß

Ein lehrer Camping? *grins*

Wenn alle nicht hinfahren, weil sie glauben, der Camping ist sowieso leer und es fährt eh keine hin, dann bleibt der Camping natürlich leer.

Das ist genauso wie in bestimmten Clubs: Die, die nichts daran beitragen, dass sich in den Playrooms was bewegt sind die, die sich am lautesten darüber beschweren, dass sich in den Playrooms nichts bewegt...
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Ich musste grad leise schmunzeln, oder wohl eher lachen.
" Alain entlassen..."....
Die Gerüchteküche brodelt....ach ja, wenn ihr meint.
Äh, Internet....Wlan....okay für den , ders braucht. Haben wir nicht gebraucht...
Dann viel Spass euch allen noch die dort sind...und Ran ist das was jeder für sich daraus macht.
Gruss Bettina
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
@*******w_18 wir sind der französichen Sprache mehr als mâchtig. Und auch dies wurde von der Dame am Empfang so bestätgt nachdem wir nach Alain gefragt haben. Wie dem auch sei er ist nicht hier.
Was das Internet betrifft haben wir kein Handynetzund sind auf kontakt zur Heimat angewiesen da es dort Menschen gibt die Gesundheitlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Wie dem auch sei es ist bestens und das Wetter spielt auch mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.