Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

Haltet aus wir kommen bald, also nix leer *g*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Wenn ich übermorgen ankomme, ist mehr Lehrerin Le Ran, aber weniger leerer in Le Ran! *grins*
**********reude Mann
94 Beiträge
Nun auch wenn ich nun keine direkte Anwort bekommen habe so interpretiere ich mal das bis mitte September doch noch so einiges los ist. *zwinker*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von **********reude:
Nun auch wenn ich nun keine direkte Anwort bekommen habe so interpretiere ich mal das bis mitte September doch noch so einiges los ist. ;)

Wenn du hinfährst ist auf jeden Fall mehr los als wenn du nicht hinfährst! *grins*
**********reude Mann
94 Beiträge
Das ist schon klar. Ich werde sicher mal hin fahren. Die frage ist wann. Dieses Jahr war ich zum Beispiel mit meiner Frau im Glamour in Cap d'Agde auf einem Montag oder Dienstag Anfang Juli. 6 oder 8 Juli oder sowas. Es war einfach nur leer vielleicht 20 - 30 Leute da drin. Vor einem Jahr waren wir etwa zu gleichen Jahreszeit an einem Samstag i Glamour. Das war absolut der Hammer. Einfach toll.
Jetzt überlege ich mir schon,wann ich wieder mal in den Club gehe. Es sollte sich wie letztes JAhr eine kleine Schlange am Eingang bilden *zwinker*
Wären wir das erste mal an so einem Tag wie dieses JAhr ins Glmour gegangen, würden wir warscheinlich d nicht nochmal hin gehen ondern andere Clubs ausprobieren.
Daher wollte ich nur mal hören wie lange die saison in RDC geht. Ist für mich weiter als das Cap und daher überlege ich wo ich im September hin fahre.
Aber danke für eure infos
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Erst mal von mir, Bettina, dir viel Spass....und eigentlich ist es doch egal wer wie der oder der den Platz macht....Hauptsache einer macht den Platz so wie er gerade ist weiter...Libertin....
Mehr brauchen wir jedenfalls nicht...
*grins*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Ich frag jetzt mal blöd nach...
War das ein Club?
Ich war noch nie auf CAP...
Ran ist kein Club, es ist ein Campign Platz mit einer Bar sprich Disco wo mal mehr mal weniger los ist...mal ist es voll und mal nicht.
Spass hat man immer, den ganzen Tag, wenn man will auf dem Platz...mit Nachbarn die schon Musik machen oder selber...
Ran ist das was du daraus machst...
Nicht der Club, oder die Leute....
Wenn du Spass haben willst mach Musik an, stell Wein hin und eine DoppelDickMannLuftMatratze und los geht's.
*grins*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******w_18:

Ran ist das was du daraus machst...
Nicht der Club, oder die Leute....

Na ja, es hängt schon auch davon ab, wer sonst noch so da ist...

Wenn du Spass haben willst mach Musik an, stell Wein hin und eine DoppelDickMannLuftMatratze und los geht's.
*grins*

Das ist nun mal wesentlich leichter realisierbar, wenn 500 Leute auf dem Platz sind als wenn 50 Gäste da sind...
*******w_18 Paar
342 Beiträge
*g*
*ironie*
Ach du müsstest mich doch kennen...
Oder ...
Es kommt nicht auf die Menge an sondern die Qualität *g*
Aber das ist ein verbreitetes Phänomen. Ich bin Betreiber eines Privaten Clubs und schreibe immer mal wieder Partys aus. Alle schauen auf die Gästeliste um zu sehen ob es sich lohnt wenn man hin geht. Da aber alle abwarten und sich nicht anmelden sieht niemand wer kommt wird *g* So geht das heute.

Also meldet Euch doch alle im Kalender an wenn ihr die Absicht habt zu gehen und ihr werdet sehen das noch einige da sein werden. Dazu kommen ja noch einige die nicht in Joy sind und kommen. Im Gegensatz zu CDA spielt die Sprache hier nicht so eine Rolle. In CDA bleiben meist die Franz. sprechenden unter sich. In RDC spricht man die Sprache der Liebe oder wie ihr das nennen wollt und die ist Grenzüberschreitend. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Morgen Abend und lassen die Sau raus......oder besser gesagt ich lasse Birgit raus *g*
*********25375 Paar
86 Beiträge
Genauso ist das und wer auf RDC nicht sein Spass hat kann auch gleich zu Hause bleiben *schleswig*
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Leider ist das mit den Anmeldungen wie so vieles andere auch oftmals nur als beschönigung des Profils.
Schqut mqn sich so einige Profile dann mal an , stellt man fest dass einige heute aufeValata angemeldet sind im Ran und morgen in Valata angemeldet sind. Bekantlich liege dazwischen doch einige km von daher sollte doch wenn , man schon ehrliche Angaben machen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lgium:
Leider ist das mit den Anmeldungen wie so vieles andere auch oftmals nur als beschönigung des Profils.
Schaut man sich so einige Profile dann mal an , stellt man fest dass einige heute aufeValata angemeldet sind im Ran und morgen in Valata angemeldet sind. Bekantlich liege dazwischen doch einige km von daher sollte doch wenn , man schon ehrliche Angaben machen.

Das schreibt jemand, der sich hier vom 10.08. bis zum 21.08. in den Kalender eingetragen hat, und dann erst vor ein paar Tagen dann auf RDC eingetroffen ist.
Ich habe kein Mail gesehen, das es geändert werden soll.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Zitat von *********lgium:
Schaut man sich so einige Profile dann mal an , stellt man fest dass einige heute aufeValata angemeldet sind im Ran und morgen in Valata angemeldet sind. Bekantlich liege dazwischen doch einige km von daher sollte doch wenn , man schon ehrliche Angaben machen.

Das schreibt jemand, der sich hier vom 10.08. bis zum 21.08. in den Kalender eingetragen hat, und dann erst vor ein paar Tagen dann auf RDC eingetroffen ist.
Ich habe kein Mail gesehen, das es geändert werden soll.

*haumichwech*

Auf Niederländisch sagt man:
"Wie der Wirt ist, so vertraut er seinen Gästen."
Original: "Zoals de waard is, vertrouwt hij zijn gasten."
Sinngemäß: "Wer selber unzuverlässig ist, hält jeden für unzuverlässig."
*****eny Paar
944 Beiträge
Hallo,
Wir fahren Freitag für eine Woche nach rdc
Wie sieht aktuell dort aus?
Viel los?
Wie ist der Wasserstand im Fluss?
Wir überlegen unsere standup Boards mit zu nehmen.
Wir waren bereits im Mai dort und hat uns sehr gefallen.
Damals war genug Wasser im Fluss.

LG
Pit und Peny
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****eny:
Hallo,
Wir fahren Freitag für eine Woche nach rdc
Wie sieht aktuell dort aus?
Viel los?
Wie ist der Wasserstand im Fluss?
Wir überlegen unsere standup Boards mit zu nehmen.
Wir waren bereits im Mai dort und hat uns sehr gefallen.
Damals war genug Wasser im Fluss.

Am Sonntag war nicht mehr viel Wasser in der Cèze, und in den letzten Tagen hat es ja auch nicht geregnet.
Bis zum Übergang nach La Genèse ist noch Wasser vorhanden, was ganz leicht am fließen ist, und sauberer ohne Algen als im unteren Platzbereich.
Gegenüber Mai, ist das schon einiges weniger an Wasser.

Edmund
Wir kommen am Freitag Nachmittag und möchten bis Sonntag bleiben und sind sher gespannt auf das erste mal.
***a2 Paar
20 Beiträge
Wir kommen morgen *freu*

LG E&B
*****eny Paar
944 Beiträge
*danke*
Für die Info Edmund!
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
@****ndi wir waren eine Woche dort.
Also mal den Ball flach halten.
Haben nette Franzosen, Holländer und auch Leute mit dem Joy Aufkleber gesehen.
Der Ran war ein Ziel unserer Frankreich Rundreise so wie bei vielen anderen auch ein zwischen Stopp Richtung Süden.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Also ich verspreche dir etwas, du musst mir einfach glauben, weil es bis jetzt jedes Jahr so war, aber das darfst du niemanden weiter sagen. 🙈🙉🙊
Es ist bis zum Schluss der Anlage gut besucht.
Mach schnell, du hast nur noch ein paar Wochen.. 😉
Viel Spass 👍
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Schluss
Heute ist der letzte Tag der Saison 2019!
Nachdem ich nun schon 3 Wochen zurück bin, freuen wir uns auf einen neues Saison in 2020.
Hofen wir mal das sie es gemerkt haben, das die zu hohen Preise die Gäste vom Platz fernhält.

Edmund
*****002 Mann
93 Beiträge
@*******lin
Hi Bibi welcome back in der virtuellen Welt *wein*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
@*****002
Danke für deinen Willkommensgruß,
*****002 Mann
93 Beiträge
@*******lin Da hast Du sicher Recht. War wohl der Wunsch Dir mal bald wieder im RDC über den Weg zu laufen. Und live ist ja leider nicht. Wobei wie war das mit der Vorfreude. Ich finde es sehr schade dass es hier, virtuell!, so still ist.
Ich schließe gerade die Augen und versetze mich zumindest gedanklich dorthin... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.