Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 1 Stunde von Lyon nach Avignon
und dann noch mit dem Womo
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
bis wann kommt man noch auf den platz?
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis 24 Uhr. und ich habe mein Armband um rein zu kommen
Ankunft am Platz um 22.38 Uhr
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Abschluss Smalltalk von uns....
Da ja das Ende der Saison naht....und hier im Forum auch erst wieder Ende April oder Anfang Mai....der Neuigkeiten Bericht folgt, kurz unser Resümee.
Danke an all sie tollen unkomplizierten Leut die wir kennenlernen durften, die uns mit Wein Weib und Gesang....Nein mit viel Spass *party* in ihrer Mitte Willkommen geheißen haben.
Wir hatten Spass und Wir haben Gelebt.
Wir sehen uns Definitiv 2021 wieder.
Danke an Edmund für seine Live Berichte vor Ort....
Und danke an Le Ran de Chabrier, das Paradies, bleib wie du bist....genauso lieben wir dich. Deine Wege mit Staub, die Duschen die warm sind, das Paillotte zum Feiern und Leben und deinen Flair von Libertin.
Nichts wollen wir ändern....denn Le Ran de Chabrier ist das Was Du daraus machst.
Wir haben jetzt Schubladen für den Alltag voller geiler Ran Erlebnissen. Danke....
Wir sehen uns 2021 definitiv.
Bis dahin...
Live Now Not Later
**********in568 Frau
31 Beiträge
Guten Morgen 🌞 dass stimmt ich durfte auch alles kennen lernen und kann nur sagen ich komme wieder 🌞🌞🌞🌞♥️ LG für Bekannte und Freunde 💋🌞💋
*****ood Mann
1 Beitrag
Huhu zusammen, nach 4 jahren wieder mal auf dem Ran. Viele Neuerungen,die einen gelungen die anderen weniger. So ist der Ran!!! So zurück zu den Wurzeln, ich mag den Camping und nicht die Verichtungsboxen oben. Besserung im Kundenservice, der Junior hat potenzial!!! Gute Rezeption, die Küche lecker. Bekannte und neue Gesichter gesehen, einfach schön. Danke an Edmund für die Infos, Danke an alle die da waren, wir freuen uns auf die nächste Saison.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das genau so wie @*****ood

Bin seit 4 Stunden wieder zurück, in dem viel kälteren Deutschland, und freue mich auf eine neue Saison 2021, unter einfacheren Bedingungen.
Einen Coronatest habe ich gleich mal bei der Einreise gemacht.
**********orest Paar
433 Beiträge
Genauso wie Oediwood und Edmund wollten wir auch schreiben und sind derselben Meinung, wir waren 2020 zweimal auf dem RDC und danken beiden Genannten für die gemeinsame Zeit. Bis 2021 !
****en Mann
47 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal liebe Grüße an alle Freunde des Ran!

Ich war am Anfang der Saison für zwei Wochen am Ran. Es war eine wunderbare Zeit und nach dem langen "Lockdown" kam ich mir am Ran unendlich frei vor. Natürlich gab es Einschränkungen, die ich mir aber zumeist selbst auferlegt habe.

Es wer schön alte Freunde und Bekannte wiederzusehen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen.

Weder die geschlossene Disco noch das geschlossene Restaurant hat mir gefehlt. Im Gegenteil, ich fand die Stimmung auf dem Platz besser und das notdürftig eingerichtete Restaurant an der Paillote völlig ausreichend. Kleine Speisekarte, täglich wechselnde Gerichte, frisch und lecker.

Einen besonderen Gruß an Edmund, der mit seinen Informationen und Berichten uns alle immer auf dem Laufenden hält. Auch auf dem Platz hat er mir schon mehr als einmal geholfen. Immer freundlich und hilfsbereit, da muss man einfach einmal ein dickes Lob aussprechen.

ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann ohne Corona mit viel Spaß und Action.

Ciao Martin
****_Do Mann
773 Beiträge
Es war meine erstes mal auf dem RDC aber ganz sicher nicht mein letztes mal *smile* ich habe viele neue und nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und gelacht. Das waren zwei sehr chillige Wochen mit allen Möglichkeiten. Rund um ein sehr gelungener Urlaub. Ich freue mich auf ein Corona freies Wiedersehen in 2021. Bleibt gesund...
Mfg der Pepe_Do
Ich war das erste mal auf dem RDC, bin begeistert und werde 2021 unbedingt wiederkommen. Dann werde ich im Juli, wenn nicht covid Probleme macht, für 2 Wochen kommen. Habe ja noch Gutschein für 1 Woche Mobilhome bzw. den Betrag einzulösen. Ich liebäugel allerdings mit Wohnwagen zu kommen, bin flexibler, dichter unter netten Leuten, kann auch unter der Woche an- und abreisen. Ich mag das einfache Leben, selbst eine Klobrille habe ich nicht vermisst. Ich habe nur Tshirt und kurze Short auf Reise benötigt. Wieder mal viel zu viel mitgeschleppt. Das ist Urlaub. Ich freu mich auf Sommer 2021.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
2021
Hallo

ich hoffe das alle gut ins neue Jahr gekommen sind,
und das Jahr 2021 wieder normaler wird als das vergangenen.
normal wird es wohl erst in 2022 sein, also macht das beste raus.

Ich bin gerade selber am planen, aber wie jedes Jahr, weiß man jetzt nicht wann, und unter welchen Bedingungen geöffnet wird.
Aber ich bin zuversichtlich das wir uns hier wieder sehen.

Edmund
mein Lieblings Platz auf der großen weiten Welt
********ante Frau
80 Beiträge
Hallo Edmund *wink*
*danke* das du uns immer auf den laufenden hältst 👍ich freu mich immer sehr, etwas von Ran zu lesen und hoffe das es sich dieses Jahr endlich wieder ausgeht, mit einem Urlaub im Paradies 😍

Bis dahin wünsche ich Dir und allen Mitgliedern ein gesundes und glückliches 2021 *feuerwerk* 🍀🥂
*******r969 Paar
206 Beiträge
Gruß an den Hausmeister von den Druck Luft Hörnern, dann kann ja nix mehr schief gehen, Rose und der Lutscher *zwinker*
****J_c Paar
129 Beiträge
Edmund wir sehen uns mit Sicherheit

Liebe Grüsse JÖRG UND BEATE *fans*
***er Mann
7.978 Beiträge
Liebe Grüße an Alle und besonders an Edmund. Bleibt gesund, wollen wir hoffen, dass es mit dem Impfen zügig geht und man ohne Risiko wieder reisen kann. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr.
********icki Paar
287 Beiträge
Ein Frohes neues Jahr wünschen charls und nicki wir haben vor im Juni zu erscheinen wenn es geht *wink*
*******eet Mann
34 Beiträge
hy mein Freund

hab den Jahreswechsel stressfrei überstanden. *freu*

da ich diese Jahr wahrscheinlich mehr Zeit habe

hoffe ich diese am Ran doch öfter nutzen zu können.*bravo* *party* *schleck* *dafuer*

bis dahin

Mainstreet

Dir und allen anderen Mitgliedern noch ein gesundes und glückliches 2021 *dafuer*
***ic Mann
40 Beiträge
Ein gutes neues Jahr an Edmund und an alle Freunde des 'Paradies'!LG Pubic
"Ich bin gerade selber am planen ... " sehr optimistisch

wir vermuten, das neue Jahr wird ebenso Chaotisch wie das 2020
die Einschränkungen an Freiheiten werden nicht geringer

somit haben wir uns einen "Bus" gekauft, den wir zu Camper umbauen wollen ...
*****see Mann
1.245 Beiträge
Wir sind nicht am planen, aber wir haben die Hoffnung das alles wieder besser wird. Vielleicht geht es sich im August aus nach RDC zu kommen. *g*
hallo Edmund das neue ja ist zwar schon ein paar tage alt,wünsche dir aber alles liebe u gute zum neuen jahr von mir,bleibe gesund gruss seldi
Wir wünschen Euch auch einen tollen Start ins Jahr 2021. Wir fahren nicht ohne Impfung. Ich denke das Thema wird auch in Ran ein großes.

Warten wir mal ab.
*********gerne Mann
111 Beiträge
Jeder Sonnentag bei uns im Badischen Land weckt umso mehr die Sehnsucht in mir nach Le Ran...ich freue mich auf ein paar unbeschwerte Tage und Wiedersehen im Frühjahr! *sonne* *diegroessten* *wein*

Bleibt gesund, danke an Edmund für die immer aktuellen Infos rund um den Platz!

Gruß Michael
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich würde gerne im Sommer RDC besuchen, falls es möglich sein wird. Da ich als Solomann hinkomme, hoffe ich auf lustvolle Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.