Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

******r73 Mann
370 Beiträge
@**********n4444 ich muss euch ein Kompliment machen, war auf eurem Profil und das Foto von der Ehefrau gesehen, von 50 Männern voll gewichst echt toll 👍😅🙈auf den ersten Blick dachte ich es wehre ein Schneemann 😅👍😉,bei der nächsten Vorführung muss du dich darzustellen damit mann dich auch Vollspritzen kann 😉 *freu* das Foto wehre dann noch perfekter Lg der Junge 😅😅😅😅
Warum willst du denn dann auf den RDC, wenn du Frauen und deren Männer, die darauf stehen, hier beleidigst ?

Bitte arbeite an deinem Satzbau und deiner Grammatik.......denn Dummheit macht nicht sexy😉
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen,
ich kenne ihn persönlich, und er wird hier in ein falsche Licht gerückt, und dann schreibe ich mal ohne Wertung, das Deutsch wohl nicht seine Muttersprache ist.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm, bevor sich das nun weiter im Kreis dreht…. Ich bitte höflich um Einhaltung der Netiquette. Beschimpft euch bitte per CM.

*modda*
Dann schmeißt ihn doch raus.......seine Muttersprache ist mir wurscht, er beleidigt alle GB Liebhaber/innen.....man kann mit ihm übrigens nicht per PN kommunizieren, da er ignoriert.
**ix Paar
743 Beiträge
le Ran war in seiner ursprünglichen form stets geprägt von gelebter toleranz und gästen mit esprit.....wenn wir hier dieses gegenseitige gehacke lesen müssen......scheint covid doch nicht spurlos vorbeigegangen zu sein......mensch leut, habt mehr spaß und weniger streit.... *frieden*
********assy Paar
232 Beiträge
Etwas unverständlich nach RdC zu wollen und sich über die entscheidende Freiheit dort so herablassend zu äußern. Aber jeder wie er will. Rausschmeißen finden wir grundsätzlich nicht gut, aber bei uns hätte er zumindest klassisches Schneemannverbot. Nicht mal Sichtrechte. *lol*
******r73 Mann
370 Beiträge
Ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich mag es nicht das jemand über mich lästert ich habe vorher nie jemanden hier beleidigt und möchte das auch nicht ,war immer höflich und habe mich für jede Information bedankt, auch bei @*******lin ,nennt mit einen Grund für euren läster über mich ,und zum Beispiel jemand macht ein Schreibfehler oder findet nicht gleich die liste wo mann sehen kann wann sich die Leute angemeldet haben wird sofort gelästert, warum macht ihr das ?
********assy Paar
232 Beiträge
Alles gut, keiner lästert. Aber wenn es dir so gar nicht zusagt, dann such doch eine bessere Gruppe. Was für deine Interessen. Gelle? *smile*
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
classyclassy und herzchen gehts noch ! Dieses hemmungslose niedermachen müßt Ihr sein lassen. Das einfach gesagt ... ein ganz mieser dominanter Stil .....

wir sind hier gemeinsam in einem Club und da müssen die Dialoge in der Sache aber nicht unter der Gürtellinie geführt werden. jeder hat eine Respektlinie verdient .
**********in568 Frau
31 Beiträge
*sonne* 😀 *sonne*
******r73 Mann
370 Beiträge
Wenn mir die Gruppe nicht gefallen würde, hätte ich sie schon längst verlassen, ihr braucht mich nicht daran zu erinnern, aber nach diesem ein paar Nachrichten könnte ich mir vorstellen das es manchen wünschen würden, aber den gefallen tue ich euch nicht. Also liebe Joy Gruppe ich wünsche mit euch Frieden kein Streit und ich finde das wir das Thema hier beenden
*******ove Mann
937 Beiträge
*guterbeitrag*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde hier ist jetzt alles ausgetauscht,
trefft Euch zu einem Pastis, oder spielt wie die Franzosen eine Runde Boule miteinander,
verschieden Meinungen kann es eben geben, so wie nicht jeder was an einen GangBang gut findet, und auf dem RAN wird einfach nur ein freizügiger Urlaub ohne Sex gemacht, es ist eben vieles möglich.
Niemand wollte dich beleidigen aber dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen, dich bei Bibi und uns zu entschuldigen.......es erklärt aber immer noch nicht, was du eigentlich in einer Gruppe willst, deren Sexualverhalten du missbilligst?

@*******RdC .......auch wenn du als Gruppen Mod Crafter persönlich kennst, darfst du solche beleidigenden Aussagen nicht dulden!

THEMA BEENDET !
********esBi Paar
200 Beiträge
Wie Edmund schon vorgeschlagen hat - wir sollten das Thema einfach beenden. Menschen sind wie sie sind und wir werden hier weder die einen noch die anderen ändern oder erziehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man im Joy irgendwas persönlich nehmen kann und dann noch von Menschen, die man noch nicht mal kennt.
Lasst uns den Sommer genießen, gut essen und trinken und guten Sex haben.
*********arSH Paar
219 Beiträge
.. es gibt dafür nur ein Wort: KINDERGARTEN .....
**********orest Paar
433 Beiträge
*genau*
*******ove Mann
937 Beiträge
Ach herrjeh....🙄

Man muss nicht alles bewerten im Leben und schon gar nicht verstehen!!!

Es ist schön das Leben...und auf Ran sogar sehr! ☺️ ☀️☀️☀️

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine geile Nacht 💫💫💫
**********orest Paar
433 Beiträge
Wir freuen uns im Juli und August auf dem Ran auf eine tolle "natur"geile Zeit (infolge geschlossener Räumlichkeiten) wie vor 10-12 Jahren als es die Räumlichkeiten noch nicht gab. Auch damals gab es schon vorab immer mal wieder Diskussionen über alles Mögliche und die Situation ist dann heute wir damals vor Ort ganz anders und entspannter.
*g* *g*
********nden Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wir hätten gerne gewusst ob Ihr am RDC auch so eine Mückenplage habt wie wir hier am Cap. Waren vor 3 Wochen schon einmal beim René und da war es schon schlimm aber jetzt ist es eine richtige Plage... (Er inzwischen reagiere ich auf die Stiche allergisch was neu ist)
Da wir gerne noch das RDC besuchen würden wäre eine kurze Info sehr nett.
Liebe Grüße in die Gemeinde von den Liebenden
Wo steht ihr denn auf demOltra……..wir kennen die widerlichen Mücken auch aber haben dieses Jahr gar kein Problem🥂💋😘
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nden:
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wir hätten gerne gewusst ob Ihr am RDC auch so eine Mückenplage habt wie wir hier am Cap. Waren vor 3 Wochen schon einmal beim René und da war es schon schlimm aber jetzt ist es eine richtige Plage... (Er inzwischen reagiere ich auf die Stiche allergisch was neu ist)
Da wir gerne noch das RDC besuchen würden wäre eine kurze Info sehr nett.
Liebe Grüße in die Gemeinde von den Liebenden

Am RAN gibt es kein Mücken, maximal einzelne am Abend, aber nicht die Rede wert, war noch nie ein Problem.
********nden Paar
18 Beiträge
Vielen Danke für die Info
Wir waren vor 3 Wochen auf der Luna das war brutal sind diesmal weiter vorne da ist es besser immer noch lästig aber besser.
Auf jeden Fall Mücken Schutz mitbringen.
Liebe Grüße DieLiebenden
*******w_18 Paar
342 Beiträge
26 Tage
Furchtbar, wenn jetzt die Tage gezählt werden...
Aber wir sind so was von Urlaubsreif...deswegen hängt am Kühlschrank ein Massband...jeden Tag einen Tag abschneiden...
Ran rückt so mit näher...Wir freuen uns auf " Bekannte, lieb gewordene Menschen wie die Rose Station, neue Menschen, miteinander lachen, tanzen, flirten, leben und leben spüren....
Ganz viel Drücken und Libertin..."
Bis dahin....Lebt und Genießt
Live_Now
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.