Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

Wir lassen uns die Vorfreude jetzt nicht nehmen mit welchen Vorschriften auch immer... in 2 Tagen geht es los Richtung RDC ... und wir gehen davon aus das wir viel Spass... Sex.. chillen... Sonne . haben werden ...
Sie ist schon ganz kribbelig was sie dort erwartet.... grins
*****aus Paar
236 Beiträge
Zitat von *******lin:
Gibt es noch Neuigkeiten / Live-Berichte über Le Ran von Leuten, die jetzt vor Ort sind?
Ich bin ja gar nicht neugierig! *freu*

Evtl. machen wir die Tage noch einen Stream vom Platz. *zwinker*
*********_1968 Mann
287 Beiträge
Würde mich freuen....
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Wir freuen uns auf Ran...
Und auf live berichte....
In 9 Tagen geht's los...
Dann rocken wir Ran...
Mit der "Happy Our".... *cool*
****en Mann
47 Beiträge
Zitat von *****h4y:
Wir lassen uns die Vorfreude jetzt nicht nehmen mit welchen Vorschriften auch immer... in 2 Tagen geht es los Richtung RDC ... und wir gehen davon aus das wir viel Spass... Sex.. chillen... Sonne . haben werden ...
Sie ist schon ganz kribbelig was sie dort erwartet.... grins

Die richtige Einstellung!

Viel Spaß *lol*

Skagen
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe hier wieder mal durchfegen müssen *tonne* hier nicht Thema ist: gegenseitiges Beschimpfen, genau sowenig wie Corona-Diskussionen. Klärt irgendwelche Unstimmigkeiten per CM.
*****570 Paar
66 Beiträge
Genau! Denkt positiv und lasst doch allen ihre Freude!
*******w_18 Paar
342 Beiträge
So, der weibliche Teil kritzelt es hier rein...
Wir freuen uns auf
Ran
Die Rose Station
Die "HappyOur" mit den Österreichern
Die beiden die schon unten sind...
Die Wagenburg mit Unnormalen Leuten wie Wir es sind....
Die Glocke ist im WOWA....wenn jemand über "das" redet wird geläutet...und wir stürmen die Doppeldickmann...
Die, die jetzt auf Ran sind...
Lebt Genießt Feiert Tanzt Trinkt Vögelt
Habt Spass am Leben
Seid einfach entspannt...
Kleiner Tipp....
El Moschino
*walk* *popp* *party*
********iebe Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Wilden...

kommen einen Tag später als geplant, also am Freitag an und sind schon teuflisch gespannt! Vor allem, ob es noch Platz gibt???
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Dann wird geschoben und gequetscht, dann ist schon Platz. Je enger desto besser.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iebe:
Hallo ihr Wilden...

kommen einen Tag später als geplant, also am Freitag an und sind schon teuflisch gespannt! Vor allem, ob es noch Platz gibt???

Es ist jetzt schon gut voll hier, im Wald ist noch Platz, aber wir haben erst Donnerstag, wieviel noch vor dem Wochenende abreisen weiß ich nicht,.
Nochmal der Hinweis für Einzelmänner die noch nicht in diesem Jahr auf dem Platz waren, es kann passieren das man bis zum Sonntag nicht auf den Platz kommt, eben weil es voll ist, bevor man enttäuscht abgewiesen wird, lieber etwas später ankommen.
Der Platz kommt auch darauf an wieviel man braucht, ein kleines Wurfzelt geht leichter, als ein großes Wohnmobil.

Edmund
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich habe vor nächste Woche Mittwoch um die Mittagszeit anzureisen. Alleine mit Auto, Zelt und guter Laune. Wie sind denn die Chancen (aus der Erfahrung heraus) in dieser Zeit auf den Platz zu kommen?

Grüsse an Alle, die schon da sind

Bernd
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bernd,

für Mittwoch sehe ich kein Problem, dann wird es nicht so voll sein.
Sonst einfach melden, es wird schon jemand ein gutes Wort für dich einlegen.

LG Edmund
********iebe Paar
12 Beiträge
Zitat von *******w_18:
Dann wird geschoben und gequetscht, dann ist schon Platz. Je enger desto besser.

Na, da nehmen wir euch mal beim Wort. *teufel*
********iebe Paar
12 Beiträge
Zitat von *******RdC:
Zitat von ********iebe:
Hallo ihr Wilden...

Es ist jetzt schon gut voll hier, im Wald ist noch Platz, aber wir haben erst Donnerstag, wieviel noch vor dem Wochenende abreisen weiß ich nicht,.
Nochmal der Hinweis für Einzelmänner die noch nicht in diesem Jahr auf dem Platz waren, es kann passieren das man bis zum Sonntag nicht auf den Platz kommt, eben weil es voll ist, bevor man enttäuscht abgewiesen wird, lieber etwas später ankommen.
Der Platz kommt auch darauf an wieviel man braucht, ein kleines Wurfzelt geht leichter, als ein großes Wohnmobil.

Edmund

„Im Wald“ ist nochmal wo? Links, rechts?
Gibt’s da Strom? Strom wäre schon gut…
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Ich glaube das ist links. Ich bitte die Profis jetzt aufzuschreien, falls da falsch ist. *floet*

Im vorderen Bereich gibt es Strom, im hinteren nicht. Das führt dann zu teilweise abenteuerlichen Kabelzügen *zwinker* . Also genug Kabellängen mitbringen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******o_70:
Zitat von ********iebe:

Ich glaube das ist links. Ich bitte die Profis jetzt aufzuschreien, falls da falsch ist. *floet*

Im vorderen Bereich gibt es Strom, im hinteren nicht. Das führt dann zu teilweise abenteuerlichen Kabelzügen *zwinker* . Also genug Kabellängen mitbringen.

Genau der Wald ist nach links um die Eke, und der Bereich der hinter der WC Hütte anfängt gibt es keinen Strom, aber wie schon geschrieben, es werden da einiges an Verlängerungskabel verlegt.
Geradeaus geht es zur Wiese, da gibt es Strom bis kurz davor, aber auch mit etwas Kabel geht da einiges, und dazwischen gibt es Stellen wo keine Anschlussmöglichkeit ist.
****yde Paar
121 Beiträge
...nochmal für die Aufrischung die HomePage vom Ran de Mas Chabrier kurz RdC

https://camping-libertin.com/location-emplacements.html
*********_bear Paar
483 Beiträge
Wir fahren jetzt dann mal los .... zum ran 😎
**********in568 Frau
31 Beiträge
Hallo, und ich bin gut nach Hause gekommen 🤪habe nur Erkältung aber nicht so schlimm 🤧bissen medizinische Hilfe und würde wieder wie neue 👍🤣😃🌞🌞🌞🌞🌞🌞wünsche euch allen auf RDC viel Spaß und gute Wetter 🌞🌞🌞🌞568
*********mmer Paar
10 Beiträge
Hallo in Ran. Wir wollen Ran wieder besuchen dieses Jahr. Rechnen damit anzukommen in wenige Tagen. Gibt es Platz genug oder muss mann sehr früh ankommen um ein Platz zu kriegen. Ein kleines antwort will uns helfen. Biss bald Indian Summer.😀
********tors Paar
228 Beiträge
Gibt immer Lücken, kommen und gehen hier.
********uckT Mann
24 Beiträge
Hallo RDC Jünger, wir sind auf dem Weg. Weiß einer von euch, wie lange die Rezeption heute besetzt ist und wie voll der Platz bereits ist? Wir durften bereits einige Staus genießen 😌.
Vielen lieben Dank!
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von ********uckT:
Weiß einer von euch, wie lange die Rezeption heute besetzt ist?

Freunde von RDC: Öffnungszeiten Rezeption Le Ran du Chabrier
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Wir sind auch unterwegs ... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.