Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hut:
Ich frage mal hier hinein:
Kann mir jemand sagen wann der Platz im nächsten Jahr wieder eröffnet?

Ich überlege Ende April auf der Durchreise auch ein paar Tage dort aufzuschlagen.

Hoffen wir das es in 2022 wieder ein normales Jahr wird,
dann wird er wohl zum 1. Mai geöffnet, das könnte in 2022 am 29. April sein.
Aber dann wird nur am Wochenende etwas los sein, und nicht in der Woche, bitte nicht zu hohe Erwartungen haben.

Das konkrete Datum wird frühestens im März 22 bekannt sein, immer mal wieder auf die Seite vom Platz schauen, oder sobald hier jemand was genaues bekannt ist natürlich auch hier in der Gruppe.
Hallo bin im Juli,auf einem Nachbar Campingplatz und würde trotz und alledem gerne eine *party*,auf dem RDC besuchen so vom 11.7- 17.7,gibts da Möglichkeiten zum nachsehen.

Mfg Apairos
******Nox Mann
85 Beiträge
Hallo Apairos,
du kannst als Tagesgast den RdC besuchen.
Grüße
****01 Mann
64 Beiträge
Möchte den RdC kennenlernen und im Mai/Juni mit dem Reisemobil hin. Mag mich eine swingfreudige Lady (ab 55+) begleiten? *sonne*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ros:
Hallo bin im Juli,auf einem Nachbar Campingplatz und würde trotz und alledem gerne eine *party*,auf dem RDC besuchen so vom 11.7- 17.7,gibts da Möglichkeiten zum nachsehen.

Wie schon geschrieben kann man sich an der Rezeption einen Tageszugang kaufen, der ist für einmal aber nicht günstig:
Preisstand 2021:
Man braucht die Jahresmitgliedschaft von 15€ pro Person,
und dann für den einzelnen Tag als Frau nochmals 10€ oder als Paar (Mann/Frau) 20€. als Mann sogar 25€, einen Ausweis nicht vergessen, den muss man abgeben.
Es wird auch kontrolliert, besonders wenn man sich an den markanten Ecken aufhält, kommt aber auch darauf an wann es ist, und wo her geht, mal über den Platz laufen wird auch schon mal geduldet, dann aber eben nur einfach mal durch laufen. Man kommt aber nur durch das Tor oder durch die Cèze auf den Platz, deswegen kommt es auch darauf an auf welchen Platz man ist.

LG Edmund

LG Edmund
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sommer kann kommen
Heute ist meine neue Dachfolie eingetroffen, damit beginnen jährlich die Vorbereitungen.

Man sieht sich

Edmund
jedes Jahr eine neue
*******lin Frau
2.299 Beiträge
@*******RdC

Jaaaaaaaa!
Edmunds grüne Plane!
Sein Markenzeichen!

(Wo steht denn der Edmund?
Na, bei der grünen Plane!
Wo denn sonst?) *zwinker*

*bussi*
*******ove Mann
937 Beiträge
Oder da, wo die Wettervorhersage am Baum hängt! *g* *lol* 👍
********icki Paar
287 Beiträge
Oder da wo es nach Kartoffelpuffer riecht. *haumichwech*
********lady Frau
755 Beiträge
Mit anderen Worten, der Platz ist nicht zu übersehen. Zumal er an einer Engstelle ist.
*********aria Mann
24 Beiträge
oder wo die Straße staubarm gehalten (verucht) wird *g*
**66 Mann
128 Beiträge
und es rund um die Uhr hell ist .
*******lin Frau
2.299 Beiträge
Zitat von **66:
und es rund um die Uhr hell ist .

Nicht rund um die Uhr...
Hell wird es dort nur, wenn man/frau Edmund zu nahe tritt... *gg*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berüchtigt war früher die "Spannerfanglampe".
Ein Halogenscheinwerfer mit Bewegungsmelder, der auf 10 sec eingestellt ist, so kam niemand ungesehen hinter einem Paar hinter her gehen, allerdings hat sie ihr Wirkung verloren, seit es auf dem Platz mehr Licht gibt. Früher gab es auf dem Platz keinerlei Beleuchtung, jetzt sind es einige vereinzelte Lampen.

Es ist in den Jahren immer wieder was hinzu gekommen, aber um 4 Uhr war immer Schluss mit den Schaltungen.

Dann bin ich ja auch noch tierlieb. Das Futter für 2022 ist schon im Wohnwagen.
hier bekommt jeder was
Gibt es schon einen Veranstaltungskalender,komme über den Fluss🤣
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ros:
Gibt es schon einen Veranstaltungskalender,komme über den Fluss🤣

Bis jetzt habe ich nichts gesehen, der alte von 2021 ist noch online, wird aber ähnlich sein.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch kein RAN Wetter
Am 2. April war das Wetter noch gar nicht nach Ran du Chabrier und FKK.
Hoffen wir das es ab in 4 Wochen dann besser ist, und eine schöne und geile Saison vor uns steht.

1. nördlich von Valence
2. Avignon

Edmund
Nördlich von Valence aus dem TGV
Avignon aus dem TGV
*******lin Frau
2.299 Beiträge
Brrrrr.... das sieht tatsächlich nicht gerade nach Campingwetter aus... *frier*

Ich habe - wenn ich bei der Saisoneröffnung vor Ort war - durchaus mal bei 7 oder 8 Grad im Zelt übernachtet. Mit einem guten Schlafsack geht das ohne Probleme.

Aber morgens für den ersten Toilettenbesuch durch den Schnee stapfen zu müssen? Ich befürchte, dafür bin ich nicht hartgesotten genug...
*****ans Paar
104 Beiträge
da gibt es dann Eiszapfen und Frostständer *lol*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich hoffe die Natur ist erwacht und Ihr seid "gut zu Vögeln" *schleck* Der Spargel steht ja schon in den Startlöchern. *g*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Was gibt es Neues in RDC ? Möchte nur positive "Überraschungen" erleben ! *schleck*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
2022
Das einzige was ich bis jetzt mitbekommen habe,
Der Platz hat eröffnet, und die Dame an der Rezeption spricht nur Französisch und Englisch.

Einfach mal Geduld haben.
Noch so eine Woche, dann bekommt dann bestimmt der erste Bericht, und wenn ich dann aufgebaut habe, das dauert bei mir immer etwas länger, kommen dann auch Fotos, und alles Wissenwertes.
Veränderungen können nur die Beurteilen, die schon am RAN waren.

Wie ich mitbekommen habe steht der nachbarplatz Ferryrolles zum Verkauf, und deswegen geh ich davon aus dass er auch in diesem Jahr geschlossen ist, zumal ich auch keine aktuelle Seite im Netz gefunden habe.
*********_bear Paar
483 Beiträge
Hi Edmund, weist du was der Platz ca kosten soll ?
*********arSH Paar
219 Beiträge
Zitat von *********_bear:
Hi Edmund, weist du was der Platz ca kosten soll ?

Preis: 540.000,00 EUR ohne MwSt. (ISP inklusive)Stéphane Thomas - RIIF IMMO-Mandat Nr. 2508 -
********esBi Paar
200 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.