Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********r_66:
Ach Edmund, das ist für uns um zwei Monate zu früh! 😭😘

Pfingsten liegt dieses Jahr doch spät im Kalender.
Mal schauen ob wir dann nicht später noch was spontanes machen.

Aber erwähnen möchte ich, dass ich die nicht alleine mache, sondern mir immer noch von anderen auf dem Platz dabei geholfen wird.
Die freundlichen Reaktionen hier freuen mich zusätzlich.
****J_c Paar
129 Beiträge
Hallo Edmund,

*zwinker* Wir sind ab Anfang Juli für 3 Wochen da und würden auch helfen.
Gruss Jörg und Beate
*******w_18 Paar
342 Beiträge
*grins*
Vorfreude einfach auf die lieben Menschen die ich , der weibliche Teil dann wieder drücken kann...sag nur "Doppelturbo " und ja die Reibekuchen sind lecker vom lieben Edmund.
Wir machen unseren Antrittsbesuch dann wieder im August....
Bis dahin freuen wir uns von Berichten zu lesen von denen die live vor Ort sind.
******968 Paar
667 Beiträge
Zitat von *******lin:
Zitat von *******RdC:
Zitat von *******ctor:
Hallo ! Ich möchte im Sommer unbedingt nach RDC. Einfach lustvolle und geile Menschen kennenlernen und alles in der Natur genießen. Nackt und sich lustvoll zeigen und heiße *pimper* *blowjob* Tage erleben.

Dann frage ich mich, was dich hindert, endlich mal auch zum RAN zu fahren.
Der Platz ist geöffnet....

Psssst, Edmund, ich erzähle dir was: der möchte schon seit vielen Jahren nach Le Ran, sucht immer Begleitung, führt sich im Forum aber dann immer wieder auf, als sei er hier der König (z.B.: "auf genau so primitive Typen wie Ihr, darauf hat "Joy" gewartet ! Hauptsache ihr habt mich "Geblockt" und damit eure "Befriedigung" bekommen. Scheint ja hier üblich zu sein "unterste Schiene" und ganz tiefes Niveau in diesem Forum. *letzteswort*"), schreibt aber auch: "Auf jeden Fall immer schön höflich bleiben. Es ist alles mit Respekt zu handhaben" und: "Ich finde es gehört einfach zum guten, Ton höflich zu kommunizieren" und: "Ich persönlich bin nie respektlos". *haumichwech*

Ich glaube, das dauert noch ein bisschen, bis er weibliche Begleitung gefunden hat, die ihn an die Hand nimmt, damit er es endlich mal nach Le Ran schafft.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr! *top*

Danke Bibi, für deinen Kommentar, uns gehen diese Kommentare, auch langsam den Geist. Wenn ein Neuling, solche Kommentare liest, ist er bestimmt abgeschreckt, was ihn erwartet, es ist so schön auf Ran, dieser Spirit 😃
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
@
Psssst, Edmund, ich erzähle dir was: der möchte schon seit vielen Jahren nach Le Ran, sucht immer Begleitung, führt sich im Forum aber dann immer wieder auf, als sei er hier der König (z.B.: "auf genau so primitive Typen wie Ihr, darauf hat "Joy" gewartet ! Hauptsache ihr habt mich "Geblockt" und damit eure "Befriedigung" bekommen. Scheint ja hier üblich zu sein "unterste Schiene" und ganz tiefes Niveau in diesem Forum. *letzteswort*"), schreibt aber auch: "Auf jeden Fall immer schön höflich bleiben. Es ist alles mit Respekt zu handhaben" und: "Ich finde es gehört einfach zum guten, Ton höflich zu kommunizieren" und: "Ich persönlich bin nie respektlos". *haumichwech*,

Also dieser Eintrag ist einfach nicht notwendig. Es ist aus dem Zusammenhang genommen worden und ich habe nur reagiert auf heftige Beleidigungen eines users hier. Leider habe ich mich hinreißen lassen diesen Kommentar zu posten. Im Nachhinein ist man immer klüger. Keinesfalls möchte ich hier jemanden Beleidigen. Wäre wahrscheinlich vernünftiger gewesen den Gruppenmod zu verständigen als hier etwas zu schreiben, als das man mir das "Wort im Mund umdreht" ! So, für mich ist das erledigt.
**********riest Mann
32 Beiträge
Wenn ich da bin kann jeder immer gerne zu mir kommen und ist herzlich eingeladen auf kühle Getränke, lustige gespräche und wenn dann eine Party daraus wird um so besser.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum RAN zu fahren ist eigentlich kein Problem, mal nur mit dem Zug / Bus abgesehen.
Dazu braucht man auch keine Begleitung, denn Männer haben auch alleine Zutritt, wenn es nicht gerade überfüllt ist, aber das ist ein anderes Thema.
Das es mit Begleitung schöner sein kann verstehe ich, aber ich kenne mehrere Frauen die alleine zum RAN kommen, so geht das eben auch als Mann.
Nur sollte man es dann auch so schreiben, wenn da welche es hier etwas über reagieren, damit muss man leben.
Ich bin im Jahre 2000 auch alleine dahin gefahren, und später dann mit Begleitung, schöner ist das, aber eben nicht wie an anderen Plätzen zwingend erforderlich.

Jetzt weiter mit positiven Sachen zum Platz und Südfrankreich.
******_by Paar
295 Beiträge
Ok jetzt hab ich auch mal eine Frage, wie ist das mit den Duschen? Kann man die absperren? Mir wurde erzählt das man eigentlich nicht alleine duscht sondern meistens zu zweit und mehr
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duschen
Zitat von ******_by:
Ok jetzt hab ich auch mal eine Frage, wie ist das mit den Duschen? Kann man die absperren? Mir wurde erzählt das man eigentlich nicht alleine duscht sondern meistens zu zweit und mehr

Du kannst selbstverständlich allein Duschen, wenn du das nicht möctest sollte ein Wort reichen, aber im WC Haus 1 auf der Platzmitte, sind rechts 3 Duschen mit Tür, die von innen verriegelt werden kann, und links vier Duschen die offen sind, besonders beliebt für mehre ist die letzte links, da sie etwas größer ist.

Die Duschhütte Platzabwärts ist ganz offen, und beim WC Haus 2 oben am Berg, gibt es zum teil auch türen, ob Riegel vorhanden sind kann ich jetzt auswendig nicht sagen.

Auf dem Bild sind die Duschen im Haus 1 in der Platzmitte zu sehen, hinten an der Wand auch ein Heizkörper, für die Tage wenn es noch kühler ist.
Duschen im Haus 1 (Platzmitte)
*********_bear Paar
483 Beiträge
Zitat von ******_by:

Wo kommen nur immer solche Ideen her ?? Mir wurde auch schon ....erzählt ... man könne nicht nach Le ran, da alle Frauen immer einem Gang Bang von alten Männern zwangsweise unterzogen werden... manche haben schon eine blühende Fantasie *smile* na ja .. Wenn man das möchte kann man das sicher bekommen .. aber sicher nicht gegen den Willen..
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Über den Ran gibt's wohl viele Gerüchte...zwinker...wenn ich will kann ich zu fünft duschen und wenn ich nicht will allein...zusperren brauchte ich noch nie...wäre mir eh zu eng und stickig...
Le RAN kann man eigentlich nicht beschreiben, Le RAN sollte man erlebt haben...
Dusche absperren ist aber gar nicht gewollt😉
***dH Mann
3.640 Beiträge
Ein Luftbett ist wichtig

GundH
Sind aber unter verschluss
***dH Mann
3.640 Beiträge
Zitat von ********uder:
Dusche absperren ist aber gar nicht gewollt😉

Haben schon schöne Erlebnisse in der Dusche gehabt. Es lohnt sich, aber ein Nein ist ein Nein.
LG Gerhard
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Auf FKK-Plätzen in Frankreich gibt es nie abschließbare Duschen, sondern eher große Duschräume, höchstens mit kleinen Zwischenwänden, aber immer ohne Tür. Das heißt nicht, dass Leute immer zusammen duschen wollen.

Es ist bei den Duschen auf Le Ran genauso wie auf dem ganzen Platz. Wenn du flirten / spielen willst, dann kannst du das machen. Wenn du darauf gerade keine Lust hast, dann machst du es nicht.

Der große Unterschied zu einem "braven" Campingplatz (FKK oder Textil) ist, dass du auf Le Ran ganz offen flirten / spielen kannst, falls du das möchtest.
Dass du aber auch deutlich und freundlich nein sagen kannst, ohne dass du dich erklären musst und ohne dass der Typ dich dann blöd anmacht, so wie das im "normalen" täglichen Leben einer Frau häufig passiert. ("So sind sie, die Frauen! Machen einem schöne Augen und verpassen dir dann doch einen Korb! Die halten sich wohl für was Besseres! Blöde Tussen!")

Auf Le Ran kannst du - falls du möchtest - problemlos deinen Gelüsten nachgehen, ohne dass du dafür verurteilt wirst. Aber eben auch einen flirtenden Typen ablehnen, wenn es gerade nicht passt, ohne dass du befürchten musst, dass die ganze Sache in eine sexistische Schimpftirade endet.

Das ist dort unter den Duschen nicht anders als auf der Tanzfläche / an der Bar / am Strändchen / in der "Grotte" / auf den Stellplätzen / beim Flanieren über den Platz.
******_by Paar
295 Beiträge
Ok danke für die Information und ich habe das Buch gelesen RDC und ich bin gespannt auf den Platz und freu mich richtig drauf
****110 Paar
104 Beiträge
Buch RDC ? Kann uns jemand Infos geben, werden in diesem Jahr auf dem Weg nach agde auch ein paar Tage dort sein.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von ******_by:
Ok danke für die Information und ich habe das Buch gelesen RDC und ich bin gespannt auf den Platz und freu mich richtig drauf

Meinst du das Buch von Sylvain, dem Maler?
******_by Paar
295 Beiträge
Nein das war ein Erlebnis Bericht, hab ich beim großen a gefunden, war sehr interessant
*******w_18 Paar
342 Beiträge
@*******lin sehr toll beschrieben...
Wie gesagt Le Ran kann man nur selbst erleben, nicht beschreiben.
Für jeden ist der Ran etwas einzigartiges...was der eine erlebt und toll findet, erlebt der andere nicht oder möchte dies nicht...
Es gibt einen Satz, der ist passend für den Ran....
" Entweder man liebt den Ran, und kommt immer wieder....oder man mag den Ran nicht und kommt nie mehr." So ähnlich lautet er...dazwischen gibt es nichts...
Für mich ist der Ran das was Ich , Wir daraus machen.
Und sei es nur nackt und frei zu tanzen und Wein zu trinken...oder auf der Doppeldickmann mit vielen Freunden einen Doppelturbo zu starten...
Alles ist möglich...
Eigentlich muss man sich nur auf den Ran einlassen...treiben lassen...mit allen Sinnen genießen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******w_18:

Wie gesagt Le Ran kann man nur selbst erleben, nicht beschreiben....
Für jeden ist der Ran etwas einzigartiges...was der eine erlebt und toll findet, erlebt der andere nicht oder möchte dies nicht...
Es gibt einen Satz, der ist passend für den Ran....
" Entweder man liebt den Ran, und kommt immer wieder....oder man mag den Ran nicht und kommt nie mehr." So ähnlich lautet er...dazwischen gibt es nichts...

So ist es,

hier ein Ausschnitt aus dem Prospekt von früher:
Die Telefonnummer passt immer noch.

Mir ist gerade die Idee gekommen, ich werde das gesamte Prospekt mal hier einstellen.
wie alt es ist weiß ich nicht, aber bestimmt 30 Jahre.
********n310 Paar
737 Beiträge
Somit hat RDC Tradition.
Und Tradition bedeutet ja nicht verwalten
der Asche sondern das weiterreichen des Feuers. Natürlich bildlich gesehen
Was wir damit sagen wollen das spricht daoch alles für den Platz
Wir kommen dieses Jahr vorbei
*******t56 Mann
608 Beiträge
Ohne Worte, aber nett gesagt:
Am Rande einer HÜ-Party hatten wir in einer gemischten Gruppe an der Bar eine Pause überbrückt. Ein kommen und gehen mit lockeren Gesprächen. Dann ging eine Frau nach oben. Ich folgte nicht unmittelbar und traf sie oben an der Tür zum action-room und streichelte ihren Arm. Sie guckte mich an, nahm das Handgelenk des streichelnden Arms, drückte fest zu, schob ihn leicht beiseite und lächelte. *g*
Der schönste Korb ever.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
Das Wetter ist schon mal super für Mitte Mai,
das habe ich auch schon anders erlebt.
der erste Wetteraushang ist fertig
**********riest Mann
32 Beiträge
Biete kostenlose Mitfahrgelegenheit zum Ran an . Jetzt am kommenden Freitag. Und so um den 18.7.22.
Es geht sich nur um das Angebot der Mitfahrt ohne Hintergedanken. Raum Aachen+- 100km. oder an einem Treffpunkt. Bitte kein *hund* .Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.