Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******w_18 Paar
342 Beiträge
Grins
Ja...so in allen Farben....wir haben geschmunzelt...kirmes...stimmt...nur eben eine etwas andere Art von Kirmes.
😘💋
GB ohne eine große Tube Bepanten ...... undenkbar😂💋💋
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lampe
*******w_18:
Grins
Ja...so in allen Farben....wir haben geschmunzelt...kirmes...stimmt...nur eben eine etwas andere Art von Kirmes.

… und dann gibt es bei mir an einem Baum noch die „Spannerfanglampe“, das ist ein Schweinwerfer mit Bewegungsmelder, der auf 15 sec. eingestellt ist.
Jedes Mal wenn jemand vorbei geht, leuchtet die Lampe dann auf……
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Lach
Zu der Spannerfanglampe....Top...
Grübel....bepanten oder wie das heißt in der Muschis????....ne....Chemie kommt mir da nicht hin...
😂
Bei meinem Schwanzverbrauch hilft hinterher nur noch Chemie😂, da kannst du mit deinem Kokosöl nur noch den Salat anmachen 😂 aber meine Pussy braucht da stärkeres........zumindest im Urlaub in CDA oder RDC😂😂😘💋
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Lach....
@****rla....dann bin ich froh das ich nicht so einen schwanzverbrauch habe....grins...aber ich drück dir die Daumen das du die 500 Marke schaffst...und Pack genügend Creme ein...grins....
Gruss Live_Now
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Trotz
So mancher Negativ Bericht Erstattung...Wir freuen uns auf Ran.
Wenn mir die Duschen zu grottig sind ..Wasch ich mich am Zelt....ging letztes Jahr auch.
Wird eh völlig überbewertet....
Meinen Schatz vögeln zu können wann wo wie ich will Unbezahlbar.
Neue Menschen kennen zu lernen und Freiheit zu genießen auch wenn es sehr alternativ ist besonders ohne Handy Empfang Top.
Also uns schreckt nichts ab.
Gruss Live_Now
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
das 2. Duschhaus nutzen
Das Duschhaus 2 ist sauberer, da vor kurzen noch renoviert,
um mit seinen eigenen Schatz zu vögeln, muss man aber nicht so weit fahren....
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Lach
Ne...aber im freien auf Ran ist es mit Zuschauer geiler
*grins*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Kleiner Nachtrag
*zwinker*
Klar, man oder wir müssen nicht so weit fahren um zu vögeln.
Auch zuhause im Bett, im Garten *zwinker*, oder im Club können wir es treiben.
Aber jetzt steigt so langsam die Vorfreude auf "Erwachsenen Campign " mit Sonne ,Wasser, Netten Menschen, einer Bar mit Musik am Abend...dem "Duschhaus" egal in welchem Zustand, ja das zweite ist ok.
Aber vor allem " jederzeit vögeln zu können" ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
Wenn dann noch das eine oder andere nette Paar dort ist und es einfach eine geile Zeit wird....was wollen wir mehr?
Leben Lieben Ficken Freiheit
In diesem Sinne wir sehen uns in Ran.
Gruss Live_Now
*******w_18 Paar
342 Beiträge
In 3 Tagen
Sind auch wir in Ran.
Die Vorfreude steigt....
Jipiiii.....
Bis dann ihr Lieben
Gruss Live_Now
bis dann Live_Now_18
dann ist ausspannen ohne Internet angesagt (ausser man zahlt) *lol*
Hat aber auch mal was Gutes, back to the Roots
*******funy Paar
67 Beiträge
Wir waren bis Dienstag auf dem Ran und haben das Internet auf gar keinen Fall vermisst. *sweetkiss*
**********erten Paar
82 Beiträge
Vorbei
Wieder eine wunderschöne Woche im Tal vorbei. Nochmal viele Grüße an Alle, von denen wir uns nicht so richtig verabschieden konnten.
Bis August
*kuss*
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Bald geht's los
Auto wieder packen und heute Abend gehts ab nach RDC. Wir freuen uns auf euch. Lg Sascha und Bettina
*********arSH Paar
219 Beiträge
*******us69:
....
Die Ruhe, die Ungezwungenheit und das schöne Tal an der Cėze gefallen uns aber viel besser als die Kunstwelt CdA. Deshalb fahren wir übermorgen, am Donnerstag, wieder nach RdC. ....

Schön, dass es euch auf dem Ran gefällt. Wir besuchen seit 2004 den Ran jedes Jahr. RDC ist ein Mythos ....
Vielleicht sehen wir uns .. Ab den 27.7. sind wir das zweite Mal in diesem Jahr auf dem Platz ...
Langeweile ?
Hallo, kurze Hose,
weil dir so langweilig ist, kommen wir nächste Woche wieder zurück. Dann trinken wir einen Äppler zusammen. Eismaschine ist schon eingepackt.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grosse Katastrophe, Eismaschine kaputt!!!
*********npaar:
Langeweile ?
Hallo, kurze Hose,
weil dir so langweilig ist, kommen wir nächste Woche wieder zurück. Dann trinken wir einen Äppler zusammen. Eismaschine ist schon eingepackt.

Er hat doch eine neue bei EBAY bestellt, mal schauen wann die auf RDC geliefert wird.
******015 Paar
890 Beiträge
Wir überlegen 🤔
Ob es Sinn macht sich noch ne Landkarte zu zulegen?
Unser Navi hat uns schonmal sehr in die Irre geführt, gerade wenn eine Straße über mehrere Ebenen verläuft.
Habt ihr Tips, welche Karte wir uns bestellen sollten?
Bibi hatte da mal was geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr.

LG die Joda“s bis bald auf dem Platz
*******ret Mann
319 Beiträge
Weg dahin
Also mein Navi vergisst immer wo es ist. Wenn jemand ein funktionierendes hat, kann man sich zum Carrefour in 30430 Barjac, Rue Pierre-André Benoid, Frankreich, leiten lassen (zu so Geschäften wird man bestimmt richtig geleitet) und dann im Kreisverkehr links auf die D901 raus fahren bis man an der Kreuzung (verlinktes Bild unten) ankommt. Wer aus dem Rhonetal die D901 Richtung Westen fährt, kommt schon mal an der Abzweigung vorbei, wenn man sie erkennt ist der Umweg natürlich unnötig.

Als Landkarte hat mir MARCO POLO 1:300 000 Languedoc-Roussillion Auvergne ISBN 978-3-8297-3788-3 für 10 € weiter geholfen. Da ist sogar noch Lyon drauf und der Campingplatz eingezeichnet.

Der richtige Abzweig sieht so:
Freunde von RDC: Anreise aus Richtung Deutschland
aus.
Von da aus ist es ausreichend ausgeschildert.
Nach ca. 50 bis 100 m geht es noch mal links ab.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
******015:
Wir überlegen 🤔
Ob es Sinn macht sich noch ne Landkarte zu zulegen?
Unser Navi hat uns schonmal sehr in die Irre geführt, gerade wenn eine Straße über mehrere Ebenen verläuft.
Habt ihr Tips, welche Karte wir uns bestellen sollten?
Bibi hatte da mal was geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Ich gebe immer 30430 Saint Privat de Champclos in das Nafi ein, und dann zur Ortsmitte.
Das ist dann vor der Kirche, und da stehen dann schon Schilder.

Es gibt noch ein älteres schlechtes Video:

Man kann sich die Straße auch auf Google Earth mit Streetview anschauen, ist bis zum Anfang der Schotterstraße eingestellt.

Hier mal der Versuch es elektronisch anzeigen zu lassen. Rdc ist unten in der Bildmitte, wenn man das Bild zoomt kommt dann auch mal der Name.
https://www.openstreetmap.org/#map=14/44.2890/4.3594

Ich habe dazu Topographische Karten im Maßstab 1:25 000 gekauft, ist die Ausgabe: 2940 OT Bagnols, im guten Kartenhandel sollte es die geben.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Wenn ich in Frankreich unterwegs bin, hab ich immer die entsprechenden Michelin-Karten dabei. Die Karten mit Maßstab 1:200.000 sind sehr genau, da findest du jede noch so kleine Straße.
Michelinkarten sind (jedenfalls in Frankreich) sehr viel besser und genauer als Karten mit dem gleichen Maßstab eines anderen Herausgebers.
Man bekommt sie in Frankreich an jeder Tankstelle/Raststätte.
*******ret Mann
319 Beiträge
Karte ist besser als Maps
Ich habe den Weg erst über openstreetmap.org, dann über Google Earth, zum Schluss über ViaMichelin gesucht. Ich fand die Karte am verständlichsten, weil sie alle Straßen zeigt und kleinere Straßen nicht erst bei rein zoomen aufdeckt. Gerade die D901 fand ich im Internet blöd zu finden.
Die Michelin Karten sind wahrscheinlich besser, aber hier in Darmstadt gab es im Buchhandel die, die ich oben geschrieben habe vorrätig. Das gilt vermutlich auch für andere Städte.
********tors Paar
228 Beiträge
...
Sind gerade noch am Cap, wie ist denn die aktuelle Platzfülle? Überlegen Freitag morgens umzusiedeln. Wäre cool donnerstags gegen Abend mal ein Feedback zu bekommen. Ansonsten allen viel Spass im Tal.
***dH Mann
3.640 Beiträge
Der Platz ist gut gefüllt, aber es gibt schon noch einige freie Plätze.

LG Gerhard vom Ran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.