@Harald55
Du musst nicht gleich wütend werden, wenn hier Leute, davon zwei, die sogar selbst Hundebesitzer sind/waren, berichten, dass es offenbar Herrchen und Frauchen gibt, die eben nicht, wie Du oder ich oder viele Andere Ihren Hund richtig erzogen haben, dass er sofort erkennt, welches sein "Revier" ist, nämlich der eigene Stellplatz, nicht rumpisst, um Hündinnen anzuregen und Konkurrenten abzuschrecken. Und die Mehrzahl der Hundebesitzer eben eine Tüte nehmen um die Hinterlassenschaft des Hundes zu beseitigen.
Das wird man ja mal sagen dürfen, oder nicht?
Und es ist vollkommen richtig, dass Du Dich über die menschlichen Ferkel aufregst, die das komplette Klo zuscheißen, wahrscheinlich im Suff, und Ihre Hinterlassenschaft nicht wegspritzen. Einen Schlauch gibt es nämlich. Und sich dan womöglich über den schlechten Putzservice und die dreckigen sanitären Einrichtungen zu beschweren, dabei machen es die Besucher dreckig und nicht die Betreiber oder die arme Putzfrau.
Also erst lesen und dann lospoltern. Im Übrigen ist Toleranz ja auch dadurch definiert, dass man andere Leute Ihren Spaß läßt, aber man aufeinander Rücksicht nimmt und auch mal eine andere Meinung zulässt als die eigene. Und das betrifft sowohl das Thema Hunde als auch Toiletten.